Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 Ultimate Team News im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wenn jetzt noch das Momentum verschwindet oder zumindest abgeschwächt wird freu ich mich wahnsinnig auf FUT 16. Vor allem der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2015, 21:40   #131
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Wenn jetzt noch das Momentum verschwindet oder zumindest abgeschwächt wird freu ich mich wahnsinnig auf FUT 16. Vor allem der FUT Draft Modus ist richtig Hammer! Endlich mal was ganz neues!
Coske gefällt dieser Beitrag.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2015, 10:27   #132
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Wenn jetzt noch das Momentum verschwindet oder zumindest abgeschwächt wird freu ich mich wahnsinnig auf FUT 16. Vor allem der FUT Draft Modus ist richtig Hammer! Endlich mal was ganz neues!
Leider wird das Momentum nicht verschwinden, die ganzen kleinen KSI Kiddys würden dann kein einziges Game mehr gewinnen und EA würde ne riesige Geldquelle wegfallen.
Klööten Klopper gefällt dieser Beitrag.
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2015, 10:27   #133
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Heute 5PM UK die ersten 50 Topratings )))
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2015, 01:15   #134
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von GamingFreakz Beitrag anzeigen
Leider wird das Momentum nicht verschwinden, die ganzen kleinen KSI Kiddys würden dann kein einziges Game mehr gewinnen und EA würde ne riesige Geldquelle wegfallen.
Die Logik versteh ich nicht.
Bei anderen Spielen bekommt man auch auf den Sack....und das teils sehr sehr lange. Spiel doch mal Starcraft 2 oder DOTA 2. Da spielste mal 30-100 Stunden bis du nur ansatzweise das Spiel verstehst. Und trotzdem wird es gespielt.

Gescheites Matchmaking ist doch nicht soooo schwer, warum bekommt das EA nicht hin? Es würden sich einige mehr länger damit befassen wenn es ohne Momentum wäre und sie merklich besser in ihren Fähigkeiten werden würden. Nur mit dem Momentum kannst du so gut werden wie du willst, dir bringt es nix wenn das System dir einige Äste ins Getriebe wirft.

Und mal ganz ehrlich: Ihr freut euch auf FUT Draft. Ich auch. Aber überlegt mal wie ihr abkotzt wenn ihr aussichtsreich aus nem Turnier ausscheidet weil das Momentum euch nicht gewinnen lassen will
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 08:13   #135
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Weiß man schon wie das FUT System laufen wird?

- Gibt es wieder eine Web App?
- Bleibt es bei Price Ranges?
- Werden diese höher angesetzt als sie jetzt aktuell in FUT 15 sind?
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 09:49   #136
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Das FUT System wird ähnlich laufen wie bisher, paar kleine neue Änderungen, unter anderem den DRAFT Modus, sonst wird alles gleich bleiben.

Die Web App ist total uninteressant, wenn du da nicht direkt am Transfermarkt tätig werden kannst, und das wird nicht der Fall sein.

Die Price Ranges bleiben definitiv, die Preishöhe der Spieler wird sich nach Angebote und Nachfrage richten - sprich, wie auf einem Aktienmarkt.

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 10:53   #137
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Am End könnte das schon klappen mit den Ranges...
Reus kostet aktuell 17k auf der PS4.

Letztes Jahr zu Weihnachten war er bei knapp 180k...

Egal auf jeden Fall wird es Zeit dass das Spiel released wird!
Blieza gefällt dieser Beitrag.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 12:54   #138
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Die Price Ranges werden sich nicht nach Angebot und Nachfrage richten, sondern nach der GES der Karte. Zumindest war dies die inoffizielle Aussage von einem Entwickler auf der gamescom.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 13:29   #139
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Price Ranges werden sich nicht nach Angebot und Nachfrage richten, sondern nach der GES der Karte. Zumindest war dies die inoffizielle Aussage von einem Entwickler auf der gamescom.
Glaub ich nicht.
Die werden die Ranges wie aktuell auch, im Laufe der Zeit anpassen.
Wie willst du das denn machen wenn die Stärke sich nicht ändert? Ein Icardi TOTS hat vor ner Weile noch 40.000 min. gekostet, jetzt kostet er 60.000 mindestpreis. An der Karte selbst hat sich aber nix geändert.

Ich kann mir kaum vorstellen das sie an ihrem System was ändern. Im besten Fall wird man sich schön reden das man im Laufe der Zeit gemerkt hat wie stark die Karte doch ist und daher den Preis nach oben drehte. Der Endeffekt für die Spieler ist aber der gleiche wie aktuell auch, die Karte wird teurer/billiger.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 14:18   #140
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Wie gesagt, das war die inoffizielle Aussage eines Entwicklers in der Business Area, wobei natürlich auch noch zwischen den verschiedenen Sonderakarten (TOTS, etc.) unterschieden werden soll.
Ob es so kommt wird man abwarten müssen, grundsätzlich spricht da eigentlich nichts gegen. Für uns User würde das deutlich stabilere Preise bedeuten und weniger Überraschungen durch plötzliche Anpassungen einzelner Spieler, welche man wohl möglich nicht nachvollziehen kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 Ultimate Team News
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Ultimate Team Turnier [PC] Thadaeus239 FIFA 14 Ultimate Team Forum 18 14.04.2014 11:20
Let's play Fifa 13 Ultimate Team - bock auf geile Fifa 13 Videos? DerSandmannHD FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 07.05.2013 03:02
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa 12 Ultimate Team Fifa Points xDagoN FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 18.02.2012 17:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de