Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 16 Ultimate Team News im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Falls das nicht besser wird als Fifa 15 dann sollte Fifa16 den Zusatz bekommen "The Final Bug"! es ist einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2015, 11:30   #51
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 27
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Falls das nicht besser wird als Fifa 15 dann sollte Fifa16 den Zusatz bekommen "The Final Bug"!

es ist einfach unglaublich wieviel bugs fifa enthält. ist eigentlich irgendwas dazu bekannt was genau an fehlern in der neuen version behoben wurden?

ich wüsste ein paar wichtige:

1. der anstoß bug muss weg.
2. pause "bug". pause am besten nur bei abstoß oder bei einwurf,ruhender ball.
3. spieler ohne orientiurung
4. die chemie sollte stärker einbezogen werden.
5. keine one man show mehr. die mannschaft an sich sollte wieder im vordergrund stehen.
6. usw.....

gruß
Coske gefällt dieser Beitrag.
xeonking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2015, 17:03   #52
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Ich persönlich hab ja jetzt schon etwas Angst vor dem "Fake sliding tackle". Da EA wieder keine Balance finden wird, dürfte das wieder abused bis zum geht nicht mehr werden und ich sehe dort zwei Optionen:

1. es wird im November so hart generfed dass es völlig unbrauchbar ist oder
2. ich werde das komplette Jahr mit Opara und Wynne spielen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 13:31   #53
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Oder Punkt 3: Fifa 15 wieder rausholen und warten bis es gefixed ist
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 13:40   #54
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Hope Solo fürs Cover, schließlich sind jetzt Frauenteams dabei! ,-)
Bin ich auch dafür - aber nur in reizender Unterwäsche
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 13:46   #55
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Da gibt's wirklich krassere Bilder von Hope Solo
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2015, 14:29   #56
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Oder Punkt 3: Fifa 15 wieder rausholen und warten bis es gefixed ist

Auf gar keinen Fall. Dieses Jahr ist defintiv das zweitschlechteste überhaupt. Es wäre sogar schlechter als 13 gewesen, wäre da nicht das überkrasse Pace in 13 gewesen. Ehrlich, da ist 15 und insbesondere der Zeitraum September-November nichts gegen gewesen. 15 hat Probleme in so vielen Bereichen, die mehr oder weniger gut ausgenutzt werden können. Bei anderen Teilen war immer ein Aspekt deutlich zu stark, dieses Jahr eine ganze Reihe.

12<14<15<13
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 09:38   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

FIFA 16 Gameplay Impressions - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

sit zwar schon gut 2 Wochen alt der Artikel, aber hab ihn grad das erste mal gelesen. Der Inhalt macht wirklich Hoffnung
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 13:55   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
FIFA 16 Gameplay Impressions - Futhead News - FIFA 15 and Ultimate Team News

sit zwar schon gut 2 Wochen alt der Artikel, aber hab ihn grad das erste mal gelesen. Der Inhalt macht wirklich Hoffnung
Dem ganzen traue ich nicht.
Vor allem nicht da ich nur UT spiele, dort ist das Gameplay auch in F15 anders als in Head to Head bspw.

Andere Dinge: Werde sie die Coinglitches fixen? Werden die Server endlich mal stabil sein? Was ist mit den Spielen die man durch den Abbruchcheat verliert?

Mir hilft das beste Spiel nichts wenn die Server Müll sind, wenn die Verbindung schlecht ist oder die Verbindung zum Server ohne ersichtlichen Grund abbricht.
Und die Server sind in Fifa 15 wirklich Müll im Vergleich zu vielen anderen Online-Spielen.

Dazu sollen die Spieler endlich halbwegs der Realität entsprechen oder das auch "schlechtere" Spieler, also Spieler mit wenig Pace irgendwie nützlich sind.
Wie kann es sein das zum Beispiel ein David Luiz, welcher ein für mich höchstens durchschnittlicher CB ist, im Spiel so unglaublich gut ist?
Sollten sie wirklich die Geschwindigkeit reduzieren, dann ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Sonst sieht man weiterhin Doumbia, Ibarbo, Remy usw, einfach weil sie extrem schnell sind. Dagegen hat ein Rooney mit seinen 76 Pace (obwohl er mit 35,irgendwas die höchste Sprintgeschwindigkeit der Saison in der BPL aufgestellt hat), macht einfach wenig Sinn.
Genauso ein Pirlo, ja, er ist nicht mehr der schnellste, aber 43 Pace? 60 Stamina? Obwohl er immer noch gut 11km pro Spiel gelaufen ist?
John Terry als einer der besten Verteidiger in der BPL ist nahezu unbrauchbar, wie Mertesacker, einfach weil er so langsam ist. Die TOTS-Version gleicht es wieder etwas aus, aber die Goldkarten kann man wirklich nicht brauchen. Da ist man mit einem Koscielny und Kompany besser aufgehoben.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria

Geändert von leoben11 (03.07.2015 um 14:04 Uhr).
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 14:13   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Was ist mit den Spielen die man durch den Abbruchcheat verliert?
Das betrifft ja nur den im Vergleich "winzigen" PC-Bereich, und da sie es das ganze Jahr nicht geschafft haben, dagegen etwas zu tun, wird es auch so bleiben. Was mit der Zeit dann auch noch die letzten PCler vergraulen wird, Liga 1 kann man ja gar nicht mehr spielen dank der Cheater. Keine guten Aussichten meiner Meinung, der TM auf dem PC ist ja jetzt schon mehr als kritisch, noch weniger Spieler und UT auf PC macht keinen Sinn mehr.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2015, 14:20   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.104
Standard AW: FIFA 16 Ultimate Team News

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Dem ganzen traue ich nicht.
Vor allem nicht da ich nur UT spiele, dort ist das Gameplay auch in F15 anders als in Head to Head bspw.

Andere Dinge: Werde sie die Coinglitches fixen? Werden die Server endlich mal stabil sein? Was ist mit den Spielen die man durch den Abbruchcheat verliert?

Mir hilft das beste Spiel nichts wenn die Server Müll sind, wenn die Verbindung schlecht ist oder die Verbindung zum Server ohne ersichtlichen Grund abbricht.
Und die Server sind in Fifa 15 wirklich Müll im Vergleich zu vielen anderen Online-Spielen.

Dazu sollen die Spieler endlich halbwegs der Realität entsprechen oder das auch "schlechtere" Spieler, also Spieler mit wenig Pace irgendwie nützlich sind.
Wie kann es sein das zum Beispiel ein David Luiz, welcher ein für mich höchstens durchschnittlicher CB ist, im Spiel so unglaublich gut ist?
Sollten sie wirklich die Geschwindigkeit reduzieren, dann ist es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Sonst sieht man weiterhin Doumbia, Ibarbo, Remy usw, einfach weil sie extrem schnell sind. Dagegen hat ein Rooney mit seinen 76 Pace (obwohl er mit 35,irgendwas die höchste Sprintgeschwindigkeit der Saison in der BPL aufgestellt hat), macht einfach wenig Sinn.
Genauso ein Pirlo, ja, er ist nicht mehr der schnellste, aber 43 Pace? 60 Stamina? Obwohl er immer noch gut 11km pro Spiel gelaufen ist?
John Terry als einer der besten Verteidiger in der BPL ist nahezu unbrauchbar, wie Mertesacker, einfach weil er so langsam ist. Die TOTS-Version gleicht es wieder etwas aus, aber die Goldkarten kann man wirklich nicht brauchen. Da ist man mit einem Koscielny und Kompany besser aufgehoben.
Die Server sind zu Hochzeiten wirklich zu überlastet. Aber im Online-Spiel haben sie kaum Einfluss auf die Verbindung. Hier zählt überwiegend die Verbindung von dir zu deinem Gegner. Es werden nur Matchdaten mit den EA-Servern abgeglichen was bei Verlust der Verbindung zu den EA-Servern zum Spielabbruch führt. Lags im Spiel verursacht die Verbindung von dir zu deinem Gegner. Diese Lags auszugrenzen ist nahezu unmöglich, da sehr viele Komponenten zwischen den beiden Konsolen hängen und daher auch viele Fehlerquellen vorhanden sind.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 16 Ultimate Team News
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa Ultimate Team Turnier [PC] Thadaeus239 FIFA 14 Ultimate Team Forum 18 14.04.2014 11:20
Let's play Fifa 13 Ultimate Team - bock auf geile Fifa 13 Videos? DerSandmannHD FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 07.05.2013 03:02
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Fifa 12 Ultimate Team Fifa Points xDagoN FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 18.02.2012 17:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de