Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.11.2015, 19:38   #1081
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 186
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 19:51   #1082
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.079
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also ich habe jetzt mehrmals die Erfahrung gemacht, dass man ruhig gute Spieler in seinen Teams haben darf, nur der Torwart, der sollte Non-Rare sein. Ich habe grad gegen einen 2:0 verloren, der mit einem BuLi / LaLiga Team mit Reus, Gündogan, Kroos, Alba, Hummels usw. hatte. Nur im Tor hatte der nen Non-Rare: Timo Horn!
Der Typ konnte nichts außer grätschen und R2 drücken - und Horn hat 12 Schüsse gehalten! Und jetzt nicht nur irgendwelche Dinger aus der Distanz. Mehrere 1000% tige aus dem Strafraum. Ich konnte machen was ich wollte, der Typ hat die Bälle rausgehext.
Das erste Tor habe ich nach einem Konter bekommen - irgendwann kam halt mal ein langer Pass auf die schnellen außen an. Das zweite Gegentor war ein Kopfball nach ner Ecke von Auba....

Horn hatte nach dem Spiel natürlich ne 10,0
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 21:25   #1083
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wenn du daran glaubst, gut. Ich glaube daran dass es einfach davon abhängt ob der RNG-Gott dir Weltklasse als KI gibt oder Amateur.
Broseph gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 22:03   #1084
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hi.bin noch auf der ps3 unterwegs und kann seit vorgestern nicht spielen.hat schon jemand infos seitens ea gelesen?
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 23:16   #1085
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von unleashed1988 Beitrag anzeigen
Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
Hatte vorhin auch nen Grätschenmeister als Gegner. Der hat mir erstmal 3 Elfmeter geschenkt innerhalb einer Halbzeit. Da müsste ich echt lachen. Schön von hinten rein. Aber keine rote Karte. Egal so einfach hab ich noch nie gewonnen.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 00:03   #1086
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.11.2014
Beiträge: 88
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

also ich verkauf demnächst alles und jeden und spiel Draft bis ich pleite bin und das wars dann. Denn eigentlich ists egal..FUT oder normale Partie online, 99% Seitenlinienrunner und am 16er auf die 16er Linie..gähn! Welche Mannschaft man da selbst aufbietet,das ändert daran auch nichts,das die besagten 99% diesen Einhgeitsfußball spielen,die Spielmechanik ausnutzen die das dummerweise ermöglicht und auch sonst null kreativ sind und von Fußball keine Ahnung haben bzw nie und wenn ,dann nur grottig schlecht,gespielt haben.
Auch haben sie den Sinn des Wortes "Spiel" nicht verstanden,denn das hat mit Monothonie nichts zu tun.

Natürlich könnte ich auch die 3 Standartangriffe abspulen aber dann brauch ich das Spiel nicht zu starten,denn dann kann ich auch spülen etc oder was ähnliches monothones veranstalten,zudem ich den Fußball liebe und weiß..zu nem schönen Fußballspiel gehören auch Pässe in den freien Raum,Flanken,Lupfer,Seitenwechsel usw.
Mir würde ein Sieg nach einem Tor nach einem der 3 Standartangriffe,nichts bringen,es wäre gefühlsmäßig Zeitverschwendung,das hat ich schon oft..gewonnen aber so nen Gefühl "wasn Scheißspiel,hässlich,hässliche Tore,voll für Arsch"!

Karierremodus sieht da schon anders aus,auch normale Onlinepartien ist es zwar immer noch zu zwei Drittel so ,das man Seitenlinienrunner hat aber manchmal will einer echt Fußball spielen,aus Spaß am Game,am schönen Fußball.

Draft geht mir langsam auch auf den Sack,denn mir stinkt es gewaltig,das man nach ein paar Minuten wenns Unentschieden steht,noch rausgehen kann,was ich schon xmal hatte.

Packs sind auch Scheiße..bisher war da nur Müll drin und wir alle kennen ja den Transfermarkt,daher sind die meisten Player ein Discard. Ich hab bisher mit jedem Pack und Draft Verlust gemacht..ok,bis auf einmal,da war ich so 3k im Plus aber sonst nur Müll,wären es wenigstens Spieler aus den gängigen Ligen aber nö..Mexico etc.

Ich denke sie müssen was bei Fut ändern. Ich würde bei den Spielern die "Werte" weglassen,schon sähe das Ganze anders aus,denn dann würden viel mehr nach Lieblingsverein,Gefühl und Kenntnis aufstellen und traden und die Preise auf dem Markt wären variabler,weil jeder einem Spieler einen anderen "Wert" geben würde.
Auch eine zweite "Nebenposition" wäre nicht schlecht,also LV der auch LM spielen kann oder RV usw.
Denn man muß es ja so sehen,gerade die schnellen Spieler werden noch am meisten genutzt,dadurch dann auch das Seitenliniengerenne.
Letztes Jahr,der Wynne bespielsweise..war der anfänglich teuer oder der Yedlin und das sind nun in der Realität,nicht die Überspieler.

Also..ich schau mir das noch ne Woche an bei FUT aber wenns mir zu doof wird..soll ich euch Bescheid sagen wann ich meine Spieler verkaufe ?

PS:Ist übrigens echt egal wen man im Team hat,das ändert das Spiel der Gegner mit ihrem Gerenne nicht. Ich hatte letztes Jahr fast alle teuren Spieler..gerannt sind die Gegner die Seitenlinie trotzdem runter bzw sie haben es probiert.

Ne,echt nicht,das ekliger,hässlicher Fußball,ne Beleidigung des Fußballs,Ausdruck von null Kreativität und auch ein Ego-Problem,denn sonst würde man sich an solch hässlichem Fußball,monthon etc,nicht so ergözen können,wo Fußballliebhaber am leibsten in den TV reiern würden,weil die Monothonie so hässlich und langweilig ist.

Mal gespannt,wann und wer die erste gute Fußballsimulation auf den Markt bringt,denn bisher ist EA davon immer noch Lichtjahre entfernt.

Zusatz:Transfermarkt,da müßte es so sein,das man von einem Spieler nur noch maximal 3-5 habe darf insgesamt,schon wäre der Transfermarkt etwas weniger scheisse. Netmal das bekommens hin..
duda gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Cypher (23.11.2015 um 00:14 Uhr).
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 07:55   #1087
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hatte gestern in den letzen 2 spielen auch das bedürfnis das spiel wegzulegen.

1. Spiel 3!!!! Elfmeter gegen mich (davon hab ich bei 2 nichts gedrückt)

2. Spiel 9:1 verloren (2 rote karten, 2 elfer gegen mich, jeder schuss drin=> rote karten habe ich keinen spieler von hinten gegrätscht!) Ich hab seit ich fut 13 spiele noch nie so ein lächerliches spiel gesehen und hab in fut 15 2. Liga gespielt. Ihr könnt dazu sagen was ihr wollt aber wenn der gegner so gepusht wird...ballbesitz war übrigens 50:50 (nur hatte er ca. 10 torchancen und 9 davon im kreuz)

Ich glaube das tue ich mir nicht mehr so lange an. Ich liebäugle bereits mit PES
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 09:13   #1088
R2L2 & Shielding- Pro
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.068
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich hasse diese situation wo du mit den angewählten verteidiger neben dem angreifer her läufst und dein zweiter IV auf die grandiose Idee kommt:

a) den gegner einfach so umzulaufen --> elfmeter
b) auch nebenher läuft und beim schuss iwie behindert --> elfmeter
c) mit mir zusammenstößt --> gegentor
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 09:48   #1089
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von unleashed1988 Beitrag anzeigen
Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
Ist doch eine möglichkeit zu verteidigen.
Vielleciht solltest Du an deinem eigenem Spiel arbeiten.
Warte nur noch das jemand schreibt, dass ihn die gegnerischen Tore stören.
Also ehrlich
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 11:09   #1090
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.139
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dieste Beitrag anzeigen
Hatte gestern in den letzen 2 spielen auch das bedürfnis das spiel wegzulegen.

1. Spiel 3!!!! Elfmeter gegen mich (davon hab ich bei 2 nichts gedrückt)

2. Spiel 9:1 verloren (2 rote karten, 2 elfer gegen mich, jeder schuss drin=> rote karten habe ich keinen spieler von hinten gegrätscht!) Ich hab seit ich fut 13 spiele noch nie so ein lächerliches spiel gesehen und hab in fut 15 2. Liga gespielt. Ihr könnt dazu sagen was ihr wollt aber wenn der gegner so gepusht wird...ballbesitz war übrigens 50:50 (nur hatte er ca. 10 torchancen und 9 davon im kreuz)

Ich glaube das tue ich mir nicht mehr so lange an. Ich liebäugle bereits mit PES
Ja die 11er sind zu OP, resp. jede Kleinigkeit wird gepfiffen. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, wenn man so ein Spiel hat, Konsole ausmachen oder sonst was anderes zocken.

Wie es schon paar Mal hier erläutert wurde, man wird hektisch, versucht etwas zu erzwingen und es geht brutal schief. Vor kurzem hatte ich eine 5:2 Klatsche weil ich alles nach vorne geworfen habe, da ich nach 2:0 irgendwie 2:3 hinten lag. Totaler Angriff und schön in die Konter reinlaufen..

Das Spieler gepusht werden steht ausser Frage, ich wurde auch schon gepusht und habe lächerlich "einfach" gewonnen, mein Gegner konnte tun was er will.

FIFA halt.. drüber lachen oder was anderes spielen
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017