Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2015, 19:38  

Beitrag #1081

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
22.11.2015, 19:51  

Beitrag #1082

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich habe jetzt mehrmals die Erfahrung gemacht, dass man ruhig gute Spieler in seinen Teams haben darf, nur der Torwart, der sollte Non-Rare sein. Ich habe grad gegen einen 2:0 verloren, der mit einem BuLi / LaLiga Team mit Reus, Gündogan, Kroos, Alba, Hummels usw. hatte. Nur im Tor hatte der nen Non-Rare: Timo Horn!
Der Typ konnte nichts außer grätschen und R2 drücken - und Horn hat 12 Schüsse gehalten! Und jetzt nicht nur irgendwelche Dinger aus der Distanz. Mehrere 1000% tige aus dem Strafraum. Ich konnte machen was ich wollte, der Typ hat die Bälle rausgehext.
Das erste Tor habe ich nach einem Konter bekommen - irgendwann kam halt mal ein langer Pass auf die schnellen außen an. Das zweite Gegentor war ein Kopfball nach ner Ecke von Auba....

Horn hatte nach dem Spiel natürlich ne 10,0 Zahnlücke
22.11.2015, 21:25  

Beitrag #1083

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Wenn du daran glaubst, gut. Ich glaube daran dass es einfach davon abhängt ob der RNG-Gott dir Weltklasse als KI gibt oder Amateur.
22.11.2015, 22:03  

Beitrag #1084

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hi.bin noch auf der ps3 unterwegs und kann seit vorgestern nicht spielen.hat schon jemand infos seitens ea gelesen?
22.11.2015, 23:16  

Beitrag #1085

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
Hatte vorhin auch nen Grätschenmeister als Gegner. Der hat mir erstmal 3 Elfmeter geschenkt innerhalb einer Halbzeit. Da müsste ich echt lachen. Schön von hinten rein. Aber keine rote Karte. Egal so einfach hab ich noch nie gewonnen.
23.11.2015, 00:03  

Beitrag #1086

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
also ich verkauf demnächst alles und jeden und spiel Draft bis ich pleite bin und das wars dann. Denn eigentlich ists egal..FUT oder normale Partie online, 99% Seitenlinienrunner und am 16er auf die 16er Linie..gähn! Welche Mannschaft man da selbst aufbietet,das ändert daran auch nichts,das die besagten 99% diesen Einhgeitsfußball spielen,die Spielmechanik ausnutzen die das dummerweise ermöglicht und auch sonst null kreativ sind und von Fußball keine Ahnung haben bzw nie und wenn ,dann nur grottig schlecht,gespielt haben.
Auch haben sie den Sinn des Wortes "Spiel" nicht verstanden,denn das hat mit Monothonie nichts zu tun.

Natürlich könnte ich auch die 3 Standartangriffe abspulen aber dann brauch ich das Spiel nicht zu starten,denn dann kann ich auch spülen etc oder was ähnliches monothones veranstalten,zudem ich den Fußball liebe und weiß..zu nem schönen Fußballspiel gehören auch Pässe in den freien Raum,Flanken,Lupfer,Seitenwechsel usw.
Mir würde ein Sieg nach einem Tor nach einem der 3 Standartangriffe,nichts bringen,es wäre gefühlsmäßig Zeitverschwendung,das hat ich schon oft..gewonnen aber so nen Gefühl "wasn Scheißspiel,hässlich,hässliche Tore,voll für Arsch"!

Karierremodus sieht da schon anders aus,auch normale Onlinepartien ist es zwar immer noch zu zwei Drittel so ,das man Seitenlinienrunner hat aber manchmal will einer echt Fußball spielen,aus Spaß am Game,am schönen Fußball.

Draft geht mir langsam auch auf den Sack,denn mir stinkt es gewaltig,das man nach ein paar Minuten wenns Unentschieden steht,noch rausgehen kann,was ich schon xmal hatte.

Packs sind auch Scheiße..bisher war da nur Müll drin und wir alle kennen ja den Transfermarkt,daher sind die meisten Player ein Discard. Ich hab bisher mit jedem Pack und Draft Verlust gemacht..ok,bis auf einmal,da war ich so 3k im Plus aber sonst nur Müll,wären es wenigstens Spieler aus den gängigen Ligen aber nö..Mexico etc.

Ich denke sie müssen was bei Fut ändern. Ich würde bei den Spielern die "Werte" weglassen,schon sähe das Ganze anders aus,denn dann würden viel mehr nach Lieblingsverein,Gefühl und Kenntnis aufstellen und traden und die Preise auf dem Markt wären variabler,weil jeder einem Spieler einen anderen "Wert" geben würde.
Auch eine zweite "Nebenposition" wäre nicht schlecht,also LV der auch LM spielen kann oder RV usw.
Denn man muß es ja so sehen,gerade die schnellen Spieler werden noch am meisten genutzt,dadurch dann auch das Seitenliniengerenne.
Letztes Jahr,der Wynne bespielsweise..war der anfänglich teuer oder der Yedlin und das sind nun in der Realität,nicht die Überspieler.

Also..ich schau mir das noch ne Woche an bei FUT aber wenns mir zu doof wird..soll ich euch Bescheid sagen wann ich meine Spieler verkaufe Zufrieden ?

PS:Ist übrigens echt egal wen man im Team hat,das ändert das Spiel der Gegner mit ihrem Gerenne nicht. Ich hatte letztes Jahr fast alle teuren Spieler..gerannt sind die Gegner die Seitenlinie trotzdem runter bzw sie haben es probiert.

Ne,echt nicht,das ekliger,hässlicher Fußball,ne Beleidigung des Fußballs,Ausdruck von null Kreativität und auch ein Ego-Problem,denn sonst würde man sich an solch hässlichem Fußball,monthon etc,nicht so ergözen können,wo Fußballliebhaber am leibsten in den TV reiern würden,weil die Monothonie so hässlich und langweilig ist.

Mal gespannt,wann und wer die erste gute Fußballsimulation auf den Markt bringt,denn bisher ist EA davon immer noch Lichtjahre entfernt.

Zusatz:Transfermarkt,da müßte es so sein,das man von einem Spieler nur noch maximal 3-5 habe darf insgesamt,schon wäre der Transfermarkt etwas weniger scheisse. Netmal das bekommens hin..
23.11.2015, 07:55  

Beitrag #1087

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Hatte gestern in den letzen 2 spielen auch das bedürfnis das spiel wegzulegen.

1. Spiel 3!!!! Elfmeter gegen mich (davon hab ich bei 2 nichts gedrückt)

2. Spiel 9:1 verloren (2 rote karten, 2 elfer gegen mich, jeder schuss drin=> rote karten habe ich keinen spieler von hinten gegrätscht!) Ich hab seit ich fut 13 spiele noch nie so ein lächerliches spiel gesehen und hab in fut 15 2. Liga gespielt. Ihr könnt dazu sagen was ihr wollt aber wenn der gegner so gepusht wird...ballbesitz war übrigens 50:50 (nur hatte er ca. 10 torchancen und 9 davon im kreuz)LachflashSehr genervtSehr genervt

Ich glaube das tue ich mir nicht mehr so lange an. Ich liebäugle bereits mit PES
23.11.2015, 09:13  

Beitrag #1088

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich hasse diese situation wo du mit den angewählten verteidiger neben dem angreifer her läufst und dein zweiter IV auf die grandiose Idee kommt:

a) den gegner einfach so umzulaufen --> elfmeter
b) auch nebenher läuft und beim schuss iwie behindert --> elfmeter
c) mit mir zusammenstößt --> gegentor
23.11.2015, 09:48  

Beitrag #1089

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von unleashed1988
Durch diese OP Grätschen bekomme ich iwann noch nen Schlaganfall...könnte platzen, wenn meine Gegner (sind bestimmt 80% aller Gegner, die ich je hatte) nur eines können .. --> Grätschen! Du müst dir einen ab, versuchst mit den besten Kombos nach vorn zu kommen, denkst du bist durch und dann wird einfach 1 Knopf gedrückt und der Gegner ist im Ballbesitz! Dieses "Spiel" ist einfach _____ (hier könnt ihr einsetzen was immer euch einfällt)..
Ist doch eine möglichkeit zu verteidigen.
Vielleciht solltest Du an deinem eigenem Spiel arbeiten.
Warte nur noch das jemand schreibt, dass ihn die gegnerischen Tore stören.
Also ehrlich
23.11.2015, 11:09  

Beitrag #1090

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dieste
Hatte gestern in den letzen 2 spielen auch das bedürfnis das spiel wegzulegen.

1. Spiel 3!!!! Elfmeter gegen mich (davon hab ich bei 2 nichts gedrückt)

2. Spiel 9:1 verloren (2 rote karten, 2 elfer gegen mich, jeder schuss drin=> rote karten habe ich keinen spieler von hinten gegrätscht!) Ich hab seit ich fut 13 spiele noch nie so ein lächerliches spiel gesehen und hab in fut 15 2. Liga gespielt. Ihr könnt dazu sagen was ihr wollt aber wenn der gegner so gepusht wird...ballbesitz war übrigens 50:50 (nur hatte er ca. 10 torchancen und 9 davon im kreuz)LachflashSehr genervtSehr genervt

Ich glaube das tue ich mir nicht mehr so lange an. Ich liebäugle bereits mit PES
Ja die 11er sind zu OP, resp. jede Kleinigkeit wird gepfiffen. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, wenn man so ein Spiel hat, Konsole ausmachen oder sonst was anderes zocken.

Wie es schon paar Mal hier erläutert wurde, man wird hektisch, versucht etwas zu erzwingen und es geht brutal schief. Vor kurzem hatte ich eine 5:2 Klatsche weil ich alles nach vorne geworfen habe, da ich nach 2:0 irgendwie 2:3 hinten lag. Totaler Angriff und schön in die Konter reinlaufen.. Lachflash

Das Spieler gepusht werden steht ausser Frage, ich wurde auch schon gepusht und habe lächerlich "einfach" gewonnen, mein Gegner konnte tun was er will.

FIFA halt.. drüber lachen oder was anderes spielen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread