Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: 2 Tore in einem Spiel von Evra dem LV, klar, der Junge steht zweimal im 16er rum und Maicon daneben, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2016, 20:42   #1791
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

2 Tore in einem Spiel von Evra dem LV, klar, der Junge steht zweimal im 16er rum und Maicon daneben, und wenn ich kontere mit Bale und Reus, dann holen die einen ein, ach dieses Drecksmomentum wenn man High Rated Spieler hat und der Gegner lowskilled ist, warum bloss tut man sich den Dreck noch an, da spiel ich Liga 1 und starte mit 4 Siegen und 2 Untenschieden gegen starke Gegner um dann 3 mal hintereinander 0 zu 3 gegen Spieler mit soviel Torschüssen wie Tore baden zu gehen, dass man selber aber 18 Torschüsse hat und 15 aufs Tor bringt mit Spieler wie Bale, Reus, Lacazette oder Griezmann das ist egal, wenn das Spiel will das du verlierst dann verlierst du
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 21:44   #1792
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr FIFA gespielt, also dacht ich mir heute wird mal wieder eine Runde gezockt^^ Ich hab jetzt 9 Spiele gespielt und 6 davon verloren Weiß vllt jmd von euch ob die irgendeinen Patch oder so gebracht haben in diesen 3 Wochen, weil mir ist aufgefallen das flanken leider wieder viel zu OP geworden ist. Außerdem kommen leider wieder viel zu viel hohe Bälle an wie ich finde:/
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 22:23   #1793
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

jo flanken sind bei mir zur zeit auch geil.tipp nur leicht drauf und der ball geht auf der andren seite ueber die torauslinie
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 22:37   #1794
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von HotNacho99 Beitrag anzeigen
Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr FIFA gespielt, also dacht ich mir heute wird mal wieder eine Runde gezockt^^ Ich hab jetzt 9 Spiele gespielt und 6 davon verloren Weiß vllt jmd von euch ob die irgendeinen Patch oder so gebracht haben in diesen 3 Wochen, weil mir ist aufgefallen das flanken leider wieder viel zu OP geworden ist. Außerdem kommen leider wieder viel zu viel hohe Bälle an wie ich finde:/
Das mit den hohen Bällen ist mir auch aufgefallen. Komischerweise erst seit ein paar Tagen, gab aber keinen neuen Patch. Hab auch wieder so ein paar L1 und Dreieck Tore gefangen......
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 00:22   #1795
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von HotNacho99 Beitrag anzeigen
Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr FIFA gespielt, also dacht ich mir heute wird mal wieder eine Runde gezockt^^ Ich hab jetzt 9 Spiele gespielt und 6 davon verloren Weiß vllt jmd von euch ob die irgendeinen Patch oder so gebracht haben in diesen 3 Wochen, weil mir ist aufgefallen das flanken leider wieder viel zu OP geworden ist. Außerdem kommen leider wieder viel zu viel hohe Bälle an wie ich finde:/
Also, der letzte Patch (1.05) ist so Mitte Dezember rausgekommen. Viele Experten und ich auch (1/8-Experte) sind der Meinung, dass sich das Game danach wesentlich zum Schlechten entwickelt hat: Verteidigung schwerer, wieder pacelastiger...Flanken und Lobbälle hab ich jetzt noch nicht so bemerkt.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 08:41   #1796
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab mir gestern 3 Tore von Vardy RB gefangen, in dem der Gegner einfach am dem Mittelfeld um gepaced ist, ich konnte den Typen nicht mal foulen. Er ist einfach nur zick zack gelaufen. WUT
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 11:39   #1797
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Durfte gestern Abend gegen Neymar TOTY antreten. Hat mir gleich 4 Dinger eingeschenkt Richtig geil diese Karte

// mit 5 Niederlagen in Liga 1 gestartet. 9 von 11 Gegentoren wieder von diesen Aussen nach Innen-Dribblern. Mich kotzt das so an -.-

Geändert von Donquixote (16.01.2016 um 16:38 Uhr).
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 19:47   #1798
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Heute geht wieder mal nichts.....4 Spiele gemacht, 3 verloren, eines Unentschieden ( 0:0 ).
Die Niederlagen waren alle vermeidbar, aber was will man machen wenn die eigenen Spieler wie z.B. Robben die Füße nicht auf den Boden bekommen, Lewa SIF das leere Tor nicht trifft, auf der anderen Seite aber Benteke, Mandzukic usw. Die feine Klinge auspacken. Da ich ja nicht blind bin und sehe das der Gegner nicht Skills oder feine Tore rausspielt kriege ich natürlich das große Kotzen.
Bei dem 0:0 hatte ich 16 Schüsse aufs Tor, es ging einfach nichts rein. Krol oder wie der heißt hat alles rausgeholt, unfassbar. Hätte da sogar noch Glück das ich nen Elfer gehalten habe, der, wie soll es auch anders sein, aus dem nichts gepfiffen wurde. Große Kino war auch das ich ne rote Karte gekriegt habe als ich mit Alaba gegrätscht habe, der Ball bis kurz vor die Mittellinie gerollt ist, da ich ihn ja auch getroffen habe. Der EA Schiri sah es leider nicht ganz so wie ich.
Danke für die verschwendete Zeit heute.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 20:10   #1799
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Ersatzbankhocker Beitrag anzeigen
Heute geht wieder mal nichts.....4 Spiele gemacht, 3 verloren, eines Unentschieden ( 0:0 ).
Die Niederlagen waren alle vermeidbar, aber was will man machen wenn die eigenen Spieler wie z.B. Robben die Füße nicht auf den Boden bekommen, Lewa SIF das leere Tor nicht trifft, auf der anderen Seite aber Benteke, Mandzukic usw. Die feine Klinge auspacken. Da ich ja nicht blind bin und sehe das der Gegner nicht Skills oder feine Tore rausspielt kriege ich natürlich das große Kotzen.
Bei dem 0:0 hatte ich 16 Schüsse aufs Tor, es ging einfach nichts rein. Krol oder wie der heißt hat alles rausgeholt, unfassbar. Hätte da sogar noch Glück das ich nen Elfer gehalten habe, der, wie soll es auch anders sein, aus dem nichts gepfiffen wurde. Große Kino war auch das ich ne rote Karte gekriegt habe als ich mit Alaba gegrätscht habe, der Ball bis kurz vor die Mittellinie gerollt ist, da ich ihn ja auch getroffen habe. Der EA Schiri sah es leider nicht ganz so wie ich.
Danke für die verschwendete Zeit heute.
Kommt mir bekannt vor....wenigstens liest man hier, das es noch viele andere Spieler mit solchen Momenten gibt
Welche Liga spielst Du aktuell?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 20:41   #1800
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Kommt mir bekannt vor....wenigstens liest man hier, das es noch viele andere Spieler mit solchen Momenten gibt
Welche Liga spielst Du aktuell?
Liga 5, bin aus Liga 3 zwei mal durchgereicht worden.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de