Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 129
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2016, 17:58  

Beitrag #2881

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nein nein nein, es ist NICHT mehr auszuhalten:

Seit 51 Spielen bin ich in der Momentum / Scripting-Schraube. 2 Abstiege von L2 in L4 und 25 Pokalspiele mit 23 Erst-Runde-Niederlagen.
In 48 der 51 Spiele habe ich mindesten eins, normalerweise zwei Tore bekommen die so unglaublich auffällig sind...

Moment, sagt ihr jetzt. Der Klausi kann ja gerne son Mumpitz erzählen!
Die folgenden Tore sind aus EINEM einzigem Spiel und können "mal" vorkommen, aber nicht seit Wochen:







Mal im Ernst...Das kann doch wirklich nicht mehr ohne Beeinflussung zu erklären sein...
11.06.2016, 18:06  

Beitrag #2882

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Also Tor 2 hat der Gegner sauber gemacht, auch ganz kurz l2r2 dribbling gemacht. Wenn du kurz vor deinen Weitschuss , eine richtungsänderung machst schlagen die oft ein. Zb ballrolle. Aber die anderen beiden tore sind schon argh.....
11.06.2016, 18:20  

Beitrag #2883

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also Tor 2 hat der Gegner sauber gemacht, auch ganz kurz l2r2 dribbling gemacht. Wenn du kurz vor deinen Weitschuss , eine richtungsänderung machst schlagen die oft ein. Zb ballrolle. Aber die anderen beiden tore sind schon argh.....
Ja, das würde ich auch "mal" gelten lassen und wäre noch i.O., aber was ich in den 51 Spielen an Toren unmittelbar nach dem Anstoß durch stumpfes drauf-los-Dribbling bekomme, und ich arbeite in der Defensive selber mit L2+R2 und teilweise noch R1, ist schon..."suboptimal"... Zwinkern

Besonders Tor 1: Zuerst ein - mehr oder wenig - Fehlpass wo er überhaupt nicht hin sollte (Was man natürlich nicht sieht). Dann der Check den er klar gewinnt (Lasse ich noch gelten) und dann - und eben DAS is es - ein nicht von mir zu beeinflussender Fehler, weil der Spiel zu blöd ist den Ball zu treffen. Dafür kann ICH nichts, und eben diese individuellen KI-Dinger habe ich seit 50+ Spielen und ich spiele mit dem Account derzeit nur, weil ich 2 x TOTS in einem Pack hatte und von daher grade "Scheisse reich" bin. Zwinkern
11.06.2016, 23:51  

Beitrag #2884

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sooo... habe eben einige "FuT-Partien" gegen eine mir sehr sehr gut bekannte Person gespielt.
Offline
(Liga)geht es immer nur um die Höhe des Sieges für mich, ohne meinen Gegner diskreditieren zu wollen, er gibt es aber selbst zu.

Online habe ich NULL, absolut Null Chance mit einem deutlichst besseren Team gegen ein und dieselbe Person. Da geht, wie oben schon beschrieben, nichts. Pässe kommen nicht an, Spieler fallen hin, Slapstick pur... (Hier bitte alle bekannten Schimpfwörter gegen ** einfügen, es '''''' mich so dermaßen an....)

Edit: Es handelt sich dabei um meinen 12 jährigen Sohn, ich kenne diesen Spieler also SEHR sehr gut aber online ist es ein völlig anderes Spiel als offline.
Wie Handball und Basketball im Vergleich. Oder schwarz und weiß.
Oder MacD und BurgerK.
12.06.2016, 00:50  

Beitrag #2885

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Edit: Es handelt sich dabei um meinen 12 jährigen Sohn, ich kenne diesen Spieler also SEHR sehr gut aber online ist es ein völlig anderes Spiel als offline.
Wie Handball und Basketball im Vergleich. Oder schwarz und weiß.
Oder MacD und BurgerK.
Mit der Jugend von Heute können wir uns doch eh nicht mehr messen. Nach 14 Uhr starte ich schon gar kein Spiel mehr Zahnlücke

Empfehlungen kann dir hier wohl keiner geben. Wir kennen es alle. Als ich im Winter nach dem x-ten Versuch Liga 1 zu gewinnen, mich wieder in Liga 10 gequittet hatte, musste ich diese Hürde fast im zweiten Anlauf nehmen. Ja richtig, Liga-1 Spieler brauchte alle Spiele in Liga 10 um aufzusteigen . Lachen

Ich denke einfach, wenn man sich erst einmal in dieser Abwärtsspirale befindet, sollte man die Finger vom Spiel lassen. Oder wurde es nach 3 Niederlagen hintereinander bei jemanden schon einmal besser? Also ich hätte die Konsole an so manchen Tagen wohl lieber ausgemacht. Land hab ich jedenfalls keins mehr gesehen. Nach 3-4 Tagen Pause ging es dann wieder. Alles Kopfsache Zufrieden
12.06.2016, 01:16  

Beitrag #2886

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aber das darf man sich doch nicht bieten lassen!! Auch wenn ich selber nicht weiß, was man tun soll
Nach oben besagten Spielen habe ich es noch mal online probiert. 25 (!!)Spielminuten habe ich gebraucht, um das erste Mal (!) an der Mittellinie zu sein, es war vorher NICHT möglich weil kein einziger Pass ankam.
Am Ende hatte ich 63% Passquote, das ist ABSURD und 95er Griezman hatte 0% irgendwas... kein Zweikampf gewonnen, kein Laufduell, absolut nichts
12.06.2016, 11:42  

Beitrag #2887

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Donquixote
Oder wurde es nach 3 Niederlagen hintereinander bei jemanden schon einmal besser? Also ich hätte die Konsole an so manchen Tagen wohl lieber ausgemacht. Land hab ich jedenfalls keins mehr gesehen. Nach 3-4 Tagen Pause ging es dann wieder. Alles Kopfsache Zufrieden
Doch, bei mir schon. Eig. ist es immer so gelaufen:

- Neue Saison, erste 3-4 Spiele Niederlagen oder Remis
- Danach rotze ich alles weg und sichere mir den Klassenerhalt

Entweder bekam ich bessere Gegner oder Slapstick-Einlagen, je nach Lust und Laune von EA. Teilweise waren da Leute aus einer höheren Liga (2&3) oder Leute aus einer tieferen Liga (5).

Wenn der Moderator am Anfang sagt "Mit diesem Sieg kann sich die Gegnermannschaft den Klassenerhalt sichern / Titel / what ever" weiss ich das meine Stunde NICHT geschlagen hat und ich geopfert werde. Und voila, ein paar Minuten später fliegt mir das ganze Spiel um die Ohren.

3 Spiele später bin ich derjenige der sich den Klassenerhalt sichern muss und fege Leute mit 5:1 weg.. Naja, so macht es mir kein Spass, daher spiele ich es auch nicht mehr.
12.06.2016, 14:50  

Beitrag #2888

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Coske
Wenn der Moderator am Anfang sagt "Mit diesem Sieg kann sich die Gegnermannschaft den Klassenerhalt sichern / Titel / what ever" weiss ich das meine Stunde NICHT geschlagen hat und ich geopfert werde. Und voila, ein paar Minuten später fliegt mir das ganze Spiel um die Ohren.
Exakt, teilweise weiß man bei den Kommentaren schon, was passieren wird...Daumen hoch

Und in JEDEM Spiel höre ich mindestens einen der folgenden Sätze. Beim Gegner...Sehr genervt

- That is a Contender for the goal of the season.
- A Shot one in a million
- Woow, what a strike from so far out
- I'm sure he hasn't shot a better goal in his entired career.

Zähnefletschen

Ich stelle mal wohl auf niederländisch oder spanisch...
12.06.2016, 15:00  

Beitrag #2889

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ton aus, lenkt doch ab. Freudig überrascht
12.06.2016, 15:16  

Beitrag #2890

HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
HejaBVBs Avatar
HejaBVB
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Spanisch ist geil!! Goal Goal Goal goaaaaaaal
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread