Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Nein nein nein, es ist NICHT mehr auszuhalten: Seit 51 Spielen bin ich in der Momentum / Scripting-Schraube. 2 Abstiege ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2016, 16:58   #2881
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nein nein nein, es ist NICHT mehr auszuhalten:

Seit 51 Spielen bin ich in der Momentum / Scripting-Schraube. 2 Abstiege von L2 in L4 und 25 Pokalspiele mit 23 Erst-Runde-Niederlagen.
In 48 der 51 Spiele habe ich mindesten eins, normalerweise zwei Tore bekommen die so unglaublich auffällig sind...

Moment, sagt ihr jetzt. Der Klausi kann ja gerne son Mumpitz erzählen!
Die folgenden Tore sind aus EINEM einzigem Spiel und können "mal" vorkommen, aber nicht seit Wochen:

https://www.youtube.com/watch?v=E4TS9kPnqao

https://www.youtube.com/watch?v=Uh9fkAUkhAs

https://www.youtube.com/watch?v=FZzI7XE5ZRk

Mal im Ernst...Das kann doch wirklich nicht mehr ohne Beeinflussung zu erklären sein...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 17:06   #2882
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 453
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also Tor 2 hat der Gegner sauber gemacht, auch ganz kurz l2r2 dribbling gemacht. Wenn du kurz vor deinen Weitschuss , eine richtungsänderung machst schlagen die oft ein. Zb ballrolle. Aber die anderen beiden tore sind schon argh.....
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 17:20   #2883
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Also Tor 2 hat der Gegner sauber gemacht, auch ganz kurz l2r2 dribbling gemacht. Wenn du kurz vor deinen Weitschuss , eine richtungsänderung machst schlagen die oft ein. Zb ballrolle. Aber die anderen beiden tore sind schon argh.....
Ja, das würde ich auch "mal" gelten lassen und wäre noch i.O., aber was ich in den 51 Spielen an Toren unmittelbar nach dem Anstoß durch stumpfes drauf-los-Dribbling bekomme, und ich arbeite in der Defensive selber mit L2+R2 und teilweise noch R1, ist schon..."suboptimal"...

Besonders Tor 1: Zuerst ein - mehr oder wenig - Fehlpass wo er überhaupt nicht hin sollte (Was man natürlich nicht sieht). Dann der Check den er klar gewinnt (Lasse ich noch gelten) und dann - und eben DAS is es - ein nicht von mir zu beeinflussender Fehler, weil der Spiel zu blöd ist den Ball zu treffen. Dafür kann ICH nichts, und eben diese individuellen KI-Dinger habe ich seit 50+ Spielen und ich spiele mit dem Account derzeit nur, weil ich 2 x TOTS in einem Pack hatte und von daher grade "Scheisse reich" bin.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 22:51   #2884
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sooo... habe eben einige "FuT-Partien" gegen eine mir sehr sehr gut bekannte Person gespielt.
Offline
(Liga)geht es immer nur um die Höhe des Sieges für mich, ohne meinen Gegner diskreditieren zu wollen, er gibt es aber selbst zu.

Online habe ich NULL, absolut Null Chance mit einem deutlichst besseren Team gegen ein und dieselbe Person. Da geht, wie oben schon beschrieben, nichts. Pässe kommen nicht an, Spieler fallen hin, Slapstick pur... (Hier bitte alle bekannten Schimpfwörter gegen ** einfügen, es '''''' mich so dermaßen an....)

Edit: Es handelt sich dabei um meinen 12 jährigen Sohn, ich kenne diesen Spieler also SEHR sehr gut aber online ist es ein völlig anderes Spiel als offline.
Wie Handball und Basketball im Vergleich. Oder schwarz und weiß.
Oder MacD und BurgerK.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Klausdieter (11.06.2016 um 23:16 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2016, 23:50   #2885
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Edit: Es handelt sich dabei um meinen 12 jährigen Sohn, ich kenne diesen Spieler also SEHR sehr gut aber online ist es ein völlig anderes Spiel als offline.
Wie Handball und Basketball im Vergleich. Oder schwarz und weiß.
Oder MacD und BurgerK.
Mit der Jugend von Heute können wir uns doch eh nicht mehr messen. Nach 14 Uhr starte ich schon gar kein Spiel mehr

Empfehlungen kann dir hier wohl keiner geben. Wir kennen es alle. Als ich im Winter nach dem x-ten Versuch Liga 1 zu gewinnen, mich wieder in Liga 10 gequittet hatte, musste ich diese Hürde fast im zweiten Anlauf nehmen. Ja richtig, Liga-1 Spieler brauchte alle Spiele in Liga 10 um aufzusteigen .

Ich denke einfach, wenn man sich erst einmal in dieser Abwärtsspirale befindet, sollte man die Finger vom Spiel lassen. Oder wurde es nach 3 Niederlagen hintereinander bei jemanden schon einmal besser? Also ich hätte die Konsole an so manchen Tagen wohl lieber ausgemacht. Land hab ich jedenfalls keins mehr gesehen. Nach 3-4 Tagen Pause ging es dann wieder. Alles Kopfsache
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 00:16   #2886
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Aber das darf man sich doch nicht bieten lassen!! Auch wenn ich selber nicht weiß, was man tun soll
Nach oben besagten Spielen habe ich es noch mal online probiert. 25 (!!)Spielminuten habe ich gebraucht, um das erste Mal (!) an der Mittellinie zu sein, es war vorher NICHT möglich weil kein einziger Pass ankam.
Am Ende hatte ich 63% Passquote, das ist ABSURD und 95er Griezman hatte 0% irgendwas... kein Zweikampf gewonnen, kein Laufduell, absolut nichts
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 10:42   #2887
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Oder wurde es nach 3 Niederlagen hintereinander bei jemanden schon einmal besser? Also ich hätte die Konsole an so manchen Tagen wohl lieber ausgemacht. Land hab ich jedenfalls keins mehr gesehen. Nach 3-4 Tagen Pause ging es dann wieder. Alles Kopfsache
Doch, bei mir schon. Eig. ist es immer so gelaufen:

- Neue Saison, erste 3-4 Spiele Niederlagen oder Remis
- Danach rotze ich alles weg und sichere mir den Klassenerhalt

Entweder bekam ich bessere Gegner oder Slapstick-Einlagen, je nach Lust und Laune von EA. Teilweise waren da Leute aus einer höheren Liga (2&3) oder Leute aus einer tieferen Liga (5).

Wenn der Moderator am Anfang sagt "Mit diesem Sieg kann sich die Gegnermannschaft den Klassenerhalt sichern / Titel / what ever" weiss ich das meine Stunde NICHT geschlagen hat und ich geopfert werde. Und voila, ein paar Minuten später fliegt mir das ganze Spiel um die Ohren.

3 Spiele später bin ich derjenige der sich den Klassenerhalt sichern muss und fege Leute mit 5:1 weg.. Naja, so macht es mir kein Spass, daher spiele ich es auch nicht mehr.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 13:50   #2888
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Wenn der Moderator am Anfang sagt "Mit diesem Sieg kann sich die Gegnermannschaft den Klassenerhalt sichern / Titel / what ever" weiss ich das meine Stunde NICHT geschlagen hat und ich geopfert werde. Und voila, ein paar Minuten später fliegt mir das ganze Spiel um die Ohren.
Exakt, teilweise weiß man bei den Kommentaren schon, was passieren wird...

Und in JEDEM Spiel höre ich mindestens einen der folgenden Sätze. Beim Gegner...

- That is a Contender for the goal of the season.
- A Shot one in a million
- Woow, what a strike from so far out
- I'm sure he hasn't shot a better goal in his entired career.



Ich stelle mal wohl auf niederländisch oder spanisch...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 14:00   #2889
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ton aus, lenkt doch ab.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 14:16   #2890
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.05.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spanisch ist geil!! Goal Goal Goal goaaaaaaal
HejaBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de