Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Vielleicht bin ja auch etwas empfindlich oder zu kritisch in der Hinsicht. Es hat sich einfach so gehäuft und bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2016, 20:08   #3281
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Vielleicht bin ja auch etwas empfindlich oder zu kritisch in der Hinsicht.
Es hat sich einfach so gehäuft und bin mir auch darüber im klaren dass der Ausheul Thread da ist um dampf abzulassen.
Coske ich hab schon mitbekommen, dass du wesentlich lockerer damit umgehst und deine Videos oft zur belustigung postest
Musstest dich eigentlich nicht angesprochen fühlen.

Ich mag das Forum hier und hoffe das wir uns zu Beginn in FUT 17 vernünftig austauschen können ohne das wieder gleich alles auf EA-Hass Schiene und übermässiges mimimi rausläuft xD

Ich kanns ja auch nachvollziehen und hab selber ne zeit lang viel intensiver gespielt und teilweise zu ernst genommen, viel rumgeheult etc.

Wahrscheinlich ists an der Zeit das wir ein bisschen abwechslung bekommen selbst wenns nur ne neue engine ist ^^
Draxler, Coske und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 12:08   #3282
Kiezkicker
 
Benutzerbild von Frank Ryan
 
Registriert seit: 19.07.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 392
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hallo zusammen, heute morgen wurden ja wieder Wartungsarbeiten bei FUT vorgenommen. Danach habe ich zwei Spiele gemacht und dachte ich spinne. Ich bin sicherlich nur durchschnittlich gut, habe aber ein ganz ansehnliches BL-Team mit Kagawa (84IF), Mkhitaryan (85 IF), Pizarro (American Hero), Reus, Boateng etc. Mein erster Gegner hatte ein 70er Team mit 100 Chemie und ich habe 2:0 verloren. Meine Spieler waren wie gelähmt, kaum ein Pass kam an und jeder Zweikampf und jedes Laufduell wurde verloren... Dann gleich nächstes Spiel, konnte ja alles nicht wahr sein. Gegner: 74er Team mit 45 Chemie. Habe mit Mühe und Not ein 3:3 erreicht... Das Team hat wieder, trotz 90er Fitness, wie bekifft gespielt. Räume in der Abwehr wurden freigemacht, Abseits und Fehlpässe ohne Ende und natürlich oben beschriebene Probleme. Langsam verliere ich echt die Lust... Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir? Habe übrigens eine sehr stabile 100mbit Leitung mit einer Upload-Rate, die die meisten gerne als DL-Speed hätten...

Geändert von Frank Ryan (19.07.2016 um 12:09 Uhr). Grund: Ergänzung
Frank Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 12:54   #3283
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 79
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

kann nicht mehr gewinnen, hab den eindruck egal was ich einstelle, taktik anweisungen es funktioniert nicht! verliere nur noch, alle meine pässe passen absichtlich zum gegner was soll der scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2016 um 13:04 Uhr ----------

ich kann nicht verstehen warum manche in liga 1 spielen geschweige liga 2, war bisher seit 4 jahren EINMAL liga 2 und hab da 7 verloren und wieder zur 5ten abgestiegen....ich VERSTEHE es nicht wie es einige schaffen wenn doch dieser beschissene algorythmus was weiss ich bei mir nur benachteiligt wird und bei anderen bervorteiligt wird???????
hab 2 acc eins von 2013 und eins noch dez 2015 aber beides geht nicht, am anfang om neuen acc dachte ich wow es geht voran, mittlerweile nach ca 400 spiele überwiegen die niederlagen!
spiele ich in meinen alten acc mit bronze oder silberspieler wird jedesmal mitten im spiel abgebrochen (vom gegner aber von EA verursacht weil es in jedem spiel passiert????) nur mit goldspieler kann ich ganz durchspielen, das ist auch so ne sache die ich absolut nicht nachvollziehen kann warum sowas passiert!!!?
das ist doch betrug und schadet nur den anderen....gibs doch net, man kann nichts absolut nichts dagegen tun außer man heisst krasi oder hektikjukez oder gorilla....haben alle ein deal mit EA oder was warum die jedesmal gewinnen?
hab nur noch spiele wo ALLES gegen mich läuft, da ist kein momentum für mich sondern nur noch für die gegner weil ich merke kein bißchen das ich in den 90minuten irgendwas besser für mich wird!
ich habe fertig!

Geändert von fiasko (19.07.2016 um 13:06 Uhr).
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 16:19   #3284
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Vielleicht auch das eigene Können hinterfragen.
Draxler und FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 16:27   #3285
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Man kann doch nicht alles auf EA schieben.
Wenn es andere schaffen müsste es genauso auch für dich möglich sein.
Der einzige Ausweg für dich ist üben, üben, üben,....
Vielleicht hilft es dir auch mal offline zu spielen
Duuke gefällt dieser Beitrag.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 17:31   #3286
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 79
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

die sache mit den silber- und bronze spielern, das in JEDEM spiel anbgebrochen wird ist sache von EA eindeutig, wenn mein gegner führt und es bricht ab dann bestimmt nicht vom gegner, das ist sicher!!!
spiele seit jahren fifa und ich weiss wann was nicht ganz in ordnung läuft und ich merke einfach das alle meine spieler aufeinmal overpowerd sind und da hat offensichtlich EA die finger im spiel, kann doch net sein das die von einer sekunde auf der anderen das verteidigen gelernt bzw verlernt haben oder keine tore schiessen können oder jeder schuss ein treffer und druck ohne ende machen und es davor nicht geklappt hat aber die fitnees im roten bereich ist und die abgehen wie schnitzel, kann mir kein mensch erzählen das ich zu doof für dieses game bin!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2016 um 17:38 Uhr ----------

ich erinnere mich an einen nonrare deutsches bl team gegen ein bpl goldteam, gegner dominiert mich in hz 1 und führt 3:0, ich konnte nichts tun, nur alle am abspacken und in der 2ten hz sind die aufeinmal abgegangen, hab den gegner nach belieben vernichtet und gewann 3:4
hab davor auch nicht anders gespielt...da wurde einfach reingepfuscht damit ich das ding noch gewinne, anders kann ich mir das nicht erklären und man fühlt einfach das da was nicht stimmt und es ist aber in jedem spiel zu spüren auch wenns andere abstreiten
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 18:15   #3287
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fiasko Beitrag anzeigen
mimimi...
So wird es sein
Draxler, FUT4Live und Duuke gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 18:55   #3288
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fiasko Beitrag anzeigen
die sache mit den silber- und bronze spielern, das in JEDEM spiel anbgebrochen wird ist sache von EA eindeutig, wenn mein gegner führt und es bricht ab dann bestimmt nicht vom gegner, das ist sicher!!!
spiele seit jahren fifa und ich weiss wann was nicht ganz in ordnung läuft und ich merke einfach das alle meine spieler aufeinmal overpowerd sind und da hat offensichtlich EA die finger im spiel, kann doch net sein das die von einer sekunde auf der anderen das verteidigen gelernt bzw verlernt haben oder keine tore schiessen können oder jeder schuss ein treffer und druck ohne ende machen und es davor nicht geklappt hat aber die fitnees im roten bereich ist und die abgehen wie schnitzel, kann mir kein mensch erzählen das ich zu doof für dieses game bin!
Ist doch jetz echt nix neues oder? Wie lange spielst du schon Fifa?
Du weisst schon, dass vor Jahren schon bekannt geworden ist, dass ein EA Mitarbeiter ca. 400 Accounts betreut und jeden einzelnen Disconnecten kann?

Ich hab mich mal mit dem Support gestritten und danach war auf einmal JEDES Spiel ein Disconnect.
Für sowas setzen die extra 24h Leute dahin nur damit die Verbindung unterbrochen wird!
An der Leitung von mir oder vom Gegner KANN es nicht liegen. Schliesslich hab ich ne schnelle Leitung und bezahl voll viel dafür.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:16   #3289
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 79
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

und warum kann ich NUR mit einem GOLDTEAM durchspielen?
ist das hier nicht der HEULTHREAD?
möchte auch meinen frust loswerden, wenns gut läuft dann gehe ich SEHR GERNE in den anderen THREAD!
bin wieder dabei 1-1-7 zu verlieren, es ist NICHT NORMAL!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2016, 10:28   #3290
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.627
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spielst du auf dem PC oder Konsole? Und in welcher Liga? Wie ist dein FUT Nickname / Clubname?

LG
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de