Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 182
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2016, 21:08  

Beitrag #3281

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Vielleicht bin ja auch etwas empfindlich oder zu kritisch in der Hinsicht.
Es hat sich einfach so gehäuft und bin mir auch darüber im klaren dass der Ausheul Thread da ist um dampf abzulassen.
Coske ich hab schon mitbekommen, dass du wesentlich lockerer damit umgehst und deine Videos oft zur belustigung postest Zwinkern
Musstest dich eigentlich nicht angesprochen fühlen.

Ich mag das Forum hier und hoffe das wir uns zu Beginn in FUT 17 vernünftig austauschen können ohne das wieder gleich alles auf EA-Hass Schiene und übermässiges mimimi rausläuft xD

Ich kanns ja auch nachvollziehen und hab selber ne zeit lang viel intensiver gespielt und teilweise zu ernst genommen, viel rumgeheult etc.

Wahrscheinlich ists an der Zeit das wir ein bisschen abwechslung bekommen selbst wenns nur ne neue engine ist ^^
19.07.2016, 13:08  

Beitrag #3282

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Hallo zusammen, heute morgen wurden ja wieder Wartungsarbeiten bei FUT vorgenommen. Danach habe ich zwei Spiele gemacht und dachte ich spinne. Ich bin sicherlich nur durchschnittlich gut, habe aber ein ganz ansehnliches BL-Team mit Kagawa (84IF), Mkhitaryan (85 IF), Pizarro (American Hero), Reus, Boateng etc. Mein erster Gegner hatte ein 70er Team mit 100 Chemie und ich habe 2:0 verloren. Meine Spieler waren wie gelähmt, kaum ein Pass kam an und jeder Zweikampf und jedes Laufduell wurde verloren... Dann gleich nächstes Spiel, konnte ja alles nicht wahr sein. Gegner: 74er Team mit 45 Chemie. Habe mit Mühe und Not ein 3:3 erreicht... Das Team hat wieder, trotz 90er Fitness, wie bekifft gespielt. Räume in der Abwehr wurden freigemacht, Abseits und Fehlpässe ohne Ende und natürlich oben beschriebene Probleme. Langsam verliere ich echt die Lust... Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es an mir? Habe übrigens eine sehr stabile 100mbit Leitung mit einer Upload-Rate, die die meisten gerne als DL-Speed hätten...
19.07.2016, 13:54  

Beitrag #3283

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
kann nicht mehr gewinnen, hab den eindruck egal was ich einstelle, taktik anweisungen es funktioniert nicht! verliere nur noch, alle meine pässe passen absichtlich zum gegner was soll der scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2016 um 13:04 Uhr ----------

ich kann nicht verstehen warum manche in liga 1 spielen geschweige liga 2, war bisher seit 4 jahren EINMAL liga 2 und hab da 7 verloren und wieder zur 5ten abgestiegen....ich VERSTEHE es nicht wie es einige schaffen wenn doch dieser beschissene algorythmus was weiss ich bei mir nur benachteiligt wird und bei anderen bervorteiligt wird???????
hab 2 acc eins von 2013 und eins noch dez 2015 aber beides geht nicht, am anfang om neuen acc dachte ich wow es geht voran, mittlerweile nach ca 400 spiele überwiegen die niederlagen!
spiele ich in meinen alten acc mit bronze oder silberspieler wird jedesmal mitten im spiel abgebrochen (vom gegner aber von EA verursacht weil es in jedem spiel passiert????) nur mit goldspieler kann ich ganz durchspielen, das ist auch so ne sache die ich absolut nicht nachvollziehen kann warum sowas passiert!!!?
das ist doch betrug und schadet nur den anderen....gibs doch net, man kann nichts absolut nichts dagegen tun außer man heisst krasi oder hektikjukez oder gorilla....haben alle ein deal mit EA oder was warum die jedesmal gewinnen?
hab nur noch spiele wo ALLES gegen mich läuft, da ist kein momentum für mich sondern nur noch für die gegner weil ich merke kein bißchen das ich in den 90minuten irgendwas besser für mich wird!
ich habe fertig!
19.07.2016, 17:19  

Beitrag #3284

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Vielleicht auch das eigene Können hinterfragen.
19.07.2016, 17:27  

Beitrag #3285

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Man kann doch nicht alles auf EA schieben.
Wenn es andere schaffen müsste es genauso auch für dich möglich sein.
Der einzige Ausweg für dich ist üben, üben, üben,....
Vielleicht hilft es dir auch mal offline zu spielen Zwinkern
19.07.2016, 18:31  

Beitrag #3286

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
die sache mit den silber- und bronze spielern, das in JEDEM spiel anbgebrochen wird ist sache von EA eindeutig, wenn mein gegner führt und es bricht ab dann bestimmt nicht vom gegner, das ist sicher!!!
spiele seit jahren fifa und ich weiss wann was nicht ganz in ordnung läuft und ich merke einfach das alle meine spieler aufeinmal overpowerd sind und da hat offensichtlich EA die finger im spiel, kann doch net sein das die von einer sekunde auf der anderen das verteidigen gelernt bzw verlernt haben oder keine tore schiessen können oder jeder schuss ein treffer und druck ohne ende machen und es davor nicht geklappt hat aber die fitnees im roten bereich ist und die abgehen wie schnitzel, kann mir kein mensch erzählen das ich zu doof für dieses game bin!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2016 um 17:38 Uhr ----------

ich erinnere mich an einen nonrare deutsches bl team gegen ein bpl goldteam, gegner dominiert mich in hz 1 und führt 3:0, ich konnte nichts tun, nur alle am abspacken und in der 2ten hz sind die aufeinmal abgegangen, hab den gegner nach belieben vernichtet und gewann 3:4
hab davor auch nicht anders gespielt...da wurde einfach reingepfuscht damit ich das ding noch gewinne, anders kann ich mir das nicht erklären und man fühlt einfach das da was nicht stimmt und es ist aber in jedem spiel zu spüren auch wenns andere abstreiten
19.07.2016, 19:15  

Beitrag #3287

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von fiasko
mimimi...
So wird es sein
19.07.2016, 19:55  

Beitrag #3288

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fiasko
die sache mit den silber- und bronze spielern, das in JEDEM spiel anbgebrochen wird ist sache von EA eindeutig, wenn mein gegner führt und es bricht ab dann bestimmt nicht vom gegner, das ist sicher!!!
spiele seit jahren fifa und ich weiss wann was nicht ganz in ordnung läuft und ich merke einfach das alle meine spieler aufeinmal overpowerd sind und da hat offensichtlich EA die finger im spiel, kann doch net sein das die von einer sekunde auf der anderen das verteidigen gelernt bzw verlernt haben oder keine tore schiessen können oder jeder schuss ein treffer und druck ohne ende machen und es davor nicht geklappt hat aber die fitnees im roten bereich ist und die abgehen wie schnitzel, kann mir kein mensch erzählen das ich zu doof für dieses game bin!
Ist doch jetz echt nix neues oder? Wie lange spielst du schon Fifa?
Du weisst schon, dass vor Jahren schon bekannt geworden ist, dass ein EA Mitarbeiter ca. 400 Accounts betreut und jeden einzelnen Disconnecten kann?

Ich hab mich mal mit dem Support gestritten und danach war auf einmal JEDES Spiel ein Disconnect.
Für sowas setzen die extra 24h Leute dahin nur damit die Verbindung unterbrochen wird!
An der Leitung von mir oder vom Gegner KANN es nicht liegen. Schliesslich hab ich ne schnelle Leitung und bezahl voll viel dafür.
20.07.2016, 11:16  

Beitrag #3289

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
und warum kann ich NUR mit einem GOLDTEAM durchspielen?
ist das hier nicht der HEULTHREAD?
möchte auch meinen frust loswerden, wenns gut läuft dann gehe ich SEHR GERNE in den anderen THREAD!
bin wieder dabei 1-1-7 zu verlieren, es ist NICHT NORMAL!
20.07.2016, 11:28  

Beitrag #3290

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Spielst du auf dem PC oder Konsole? Und in welcher Liga? Wie ist dein FUT Nickname / Clubname?

LG
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread