Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 226
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2016, 22:15  

Beitrag #541

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160


DA IST DAS DING!! Zufrieden
Konnte nicht mehr warten Daumen hoch
21.01.2016, 22:17  

Beitrag #542

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
1,2kk vor dem toty war der bei 800k Beschämt
21.01.2016, 22:23  

Beitrag #543

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx


DA IST DAS DING!! Zufrieden
Konnte nicht mehr warten Daumen hoch
Erwarte einen ausführlichen Bericht!
Am besten als ST Lachen
21.01.2016, 22:27  

Beitrag #544

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Oggy22
1,2kk vor dem toty war der bei 800k Beschämt
Nicht auf dem PC da war er bei 1mio. Aber 1,2 ist ok, wollte nicht mehr warten Daumen hoch
Glaube nicht, dass er nochmal so niedrig geht.

@Draxler: Auf jeden Fall als St Daumen hoch
22.01.2016, 19:03  

Beitrag #545

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Wenn Ihr euch aus der Krise schießen möchtet empfehle ich euch dieses Team hier

You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead 🍾😃😃😃.

Be Happy
22.01.2016, 22:22  

Beitrag #546

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von timcinho23
Wenn Ihr euch aus der Krise schießen möchtet empfehle ich euch dieses Team hier

You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead 🍾😃😃😃.

Be Happy
Ich frage mal ganz naiv....was soll daran so spezial sein?
Ist das die optimale Understatement Formation um die ultimative Momentum Spritze von EA zu bekommen?
22.01.2016, 22:24  

Beitrag #547

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von timcinho23
Wenn Ihr euch aus der Krise schießen möchtet empfehle ich euch dieses Team hier

You WIN! FIFA 16 Ultimate Team Squad by JamesGarcia | Futhead 🍾😃😃😃.

Be Happy
Mache doch noch nen eigenen thread dazu auf. Dann hast dein Team 8 mal gepostet. Hast damit jetzt Liga1 gewonnen?
23.01.2016, 00:43  

Beitrag #548

timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
timcinho23s Avatar
timcinho23
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von nexxt09
Mache doch noch nen eigenen thread dazu auf. Dann hast dein Team 8 mal gepostet. Hast damit jetzt Liga1 gewonnen?
Nein. Noch nicht, aber bestimmt bald. Habe alles ausprobiert was es auszuprobieren gibt. Habe FUT in und Auswendig studiert. Weil ich übelst abgefuckt war. Offline verliere ich so gut wie keine Partie. Habe schon Preisgelder auf öffentlichen Turnieren gewonnen etc. pp. Ich wollte damit nur zeigen das es schwachsinn ist für viel Geld irgendwelche Spieler zu kaufen IF's oder Toty's usw. War auch schon in liga 1. bin dann abgerutscht und bis in liga 4 abgestürzt. Hätte die xbox mehrfach aus dem Fenster schmeißen können. Meine Mannschaft hat kapituliert. Gegner hat mich plötlich überrannt. (Scripting stufe 1000). Normale online liga 25 mal liga 1 titel geholt. Nur beim beim gescripteten fut wollte es nicht klappen. Aber jetzt weiß ich sicher das es die richtige Mischung sein muss. Die werte die auf der Karte stehen sind sicher nicht die die der Spieler abruft.. Die Einstellungen bzw. Taktik ist auch Maßgebend. Es ist immer die Abseitsfalle aktiviert. (Bei den meisten formationen) dann musst du die aggresivität etwas hochschrauben so auf 85-90. das passspiel in der defensive so auf 25 ca. In der offensive so ca. auf 70. mit diesem Team das wie man sehen kann eigentlich unspektaulär ist kannst du alle Mannschaften auseinander nehmen. Bilanz. 10 Spiele 8 Siege 2 Remis. Mein letztes Liga 3 Spiel 10:1 gewonnen. Gegner hatte ronaldo toty, pogba toty, neuer toty, messi,
Boateng inform usw. Wie bitter ist das bitte wenn ich Ihn mit einer 10.000 Münzen Mannschaft 10:1 Rasiere.. Probiere es aus. Du wirst sehen das es effektiv ist! Eigentlich alles gestört.., das ich überhaupt fut zocke. Will aber den Titel wie in jedem Teil. Sonst fehlt mir ja einer ..
23.01.2016, 01:04  

Beitrag #549

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164


what the fu... Zahnlücke
23.01.2016, 01:32  

Beitrag #550

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gerade ein Unentschieden gehabt! Warum happy? Weil ich einen Rückstand von 0:4 aufgeholt habe Lachen



Noch 2 Mal Latte getroffen Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 "I am
happy Thread"
Der FUT 16 "I am happy Thread"