Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Atletico hat den niederländischen, spanischen und deutschen Meister aus der CL raus gekickt. Real hingegen hatte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2016, 00:12   #2771
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Atletico hat den niederländischen, spanischen und deutschen Meister aus der CL raus gekickt. Real hingegen hatte es mit Rom, Wolfsburg und Man City zu tun.
Auch wenn Atletico nicht immer schön und sauber spielt, hätten sie es mehr verdient und ich hätte es ihnen definitiv mehr gegönnt.
Den deutschen Meister mit mehr Glück als Vaterlandsliebe Ne, klar. Kann man so sehen, geb ich Dir recht. Ich sehe es durch die Bayernbrille und...ich mag sie einfach nicht.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 00:12   #2772
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Die ganzen Bayern-Jungs hier wieder... damals wurde Real die Pleite gewünscht, dann hat Barcelona ja die ganzen Jugendlichen gezwungen und hätte gar nicht dabei sein dürfen und Atletico - ja die verteidigen ja gegen den 200-Mio.-Angriff einfach ihr Tor!

Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.

Heute haben sich die beiden stärksten Mannschaften Europas gegenübergestanden. Dass diese es bereits vor 2 Jahren geschafft hatten, sagt viel über die Teams aus. Meines Erachtens verdient. Ich hätte auch gerne Barcelona ein Finale zelebrieren sehen, auch gegen Bayern hätte ich hinsichtlich dem Prestige der Bundesliga nichts gehabt, aber die beiden Teams stehen nicht umsonst im Finale.
Draxler und MuellimHirn gefällt dieser Beitrag.
__________________
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 00:19   #2773
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Die ganzen Bayern-Jungs hier wieder... damals wurde Real die Pleite gewünscht, dann hat Barcelona ja die ganzen Jugendlichen gezwungen und hätte gar nicht dabei sein dürfen und Atletico - ja die verteidigen ja gegen den 200-Mio.-Angriff einfach ihr Tor!

Einfach mal vor der eigenen Türe kehren.

Heute haben sich die beiden stärksten Mannschaften Europas gegenübergestanden. Dass diese es bereits vor 2 Jahren geschafft hatten, sagt viel über die Teams aus. Meines Erachtens verdient. Ich hätte auch gerne Barcelona ein Finale zelebrieren sehen, auch gegen Bayern hätte ich hinsichtlich dem Prestige der Bundesliga nichts gehabt, aber die beiden Teams stehen nicht umsonst im Finale.
Vollkommen. Aber machen wir uns nix vor. Barca, Bayern, Real -und von mir aus auch Atletico- sind die TOP-TEAMS der Welt. Da entscheiden nur Millimeter und auch Glück...
markush. gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 00:25   #2774
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Nichts Bayern-Jungs hier.. ich bin ein Bayern Fan, falls Bayern nicht dabei ist - Real Sympathisant. Ich mag Atletico nicht, wird ich nie mögen, genau so wie Spinat am morgen, es passt einfach nicht.

Diego Simeone ist ein abartiges Abtörn und dieses Finale war, ich gebe es offen zu, ab der 45" das beste Atletico Spiel das ich gesehen habe in dieser Saison. In den ersten 30-45" war die Sache so etwas von klar in meinen Augen, Atletico war mit dieser Leistung kein würdiger Teilnehmer für das CL Finale. Zweite Halbzeit wie erwähnt - geiles Spiel, Atletico voll dabei und Real mit viel Glück (Griezmann Penalty).

Die Diskussion hatten wir schon gegen Bayern, gegen Barca, ich kann unattraktive Art zu spielen nicht leiden und mag keine "park the bus" Mannschaften. Chelsea ist mir sogar noch lieber, siehe Kommentar zu Simeone.

Zur Leistung von Real, schade das sie nachgelassen haben, insgesamt gutes Spiel. Pepe ist einfach nur peinlich und ich würde mir wünschen das Schwalben konsequent (auch nach dem Spiel) geahndet werden.
dexter75 gefällt dieser Beitrag.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 00:45   #2775
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Coske gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 01:12   #2776
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.162
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Real hat definitv Losglück gehabt und ist, und ein Team das Barca und Bayern aus dem Turnier schmeißt, hat es wohl auch verdient im Finale zu stehen - PSV lasse ich mal außen vor, da gibt es stärkere Mannschaften.
Trotzdem freue ich mich ausnahmsweise mal für Real Madrid, weil ich diesen Simeone einfach zum verrecken nicht ausstehen kann - konnte ich schon als Spieler nicht.
So sind in diesem Jahr immerhin zwei Kroaten und ein Deutscher CL-Sieger geworden. Ist doch auch etwas.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 01:17   #2777
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Real hat definitv Losglück gehabt und ist, und ein Team das Barca und Bayern aus dem Turnier schmeißt, hat es wohl auch verdient im Finale zu stehen - PSV lasse ich mal außen vor, da gibt es stärkere Mannschaften.
Trotzdem freue ich mich ausnahmsweise mal für Real Madrid, weil ich diesen Simeone einfach zum verrecken nicht ausstehen kann - konnte ich schon als Spieler nicht.
So sind in diesem Jahr immerhin zwei Kroaten und ein Deutscher CL-Sieger geworden. Ist doch auch etwas.
Ah, kroatische Wurzeln?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 02:40   #2778
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 745
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Bale MOTM? Wofür?!? Ich hätte CR7 vorgeschlagen. Neben der linken Eckfahne waren das wohl die schwächsten Spieler auf dem Platz.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 03:15   #2779
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Naja das Glück hat diesmal entschieden, auf solch hohem Niveau kommt das oft vor.
Schade für Atletico, ich hätte es ihnen mehr gegönnt als die Schwalbenkönige aus dem Norden Madrids. Abseitstor, evtl. Rote Karte für Ramos nicht gegeben, Pepe nicht vom Platz gestellt, Griezmann verschießt Elfer.. gab schon Siege, die mehr verdient waren im Finale.

Nächstes Jahr wird dann Bayern mit Ancelotti den Pott holen.
markush. gefällt dieser Beitrag.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 09:49   #2780
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.162
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ah, kroatische Wurzeln?
Jup, meine Mutter kommt aus Kroatien
Coske gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de