Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc. im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Meine noch nicht ganz fertige Finale UT Mannchaft sieht nun wie folgt aus... Ultima Serie A FIFA 16 Ultimate Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2016, 09:52   #2781
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Meine noch nicht ganz fertige Finale UT Mannchaft sieht nun wie folgt aus...

Ultima Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Vorab, der ein oder andere wird sich fragen "was macht der Depp mit Palacio da vorne"?!
Dieser unscheinbare Stürmer ist jenseits der TOTS Karten eine absolute Granate...sieht nach nichts aus, trifft aber unwahrscheinlich oft.
Solange Dybala noch zu teuer ist, und der Zentrumstümer bei mir sowieso tendenziell weniger Buden macht als die anderen, bleibt der Zopf vorne drin.

Eine kurze Analyse zu den Starkarten nach Ca 25 Spielen:
Koulibaly:
Zu ihm habe ich gestern alles gesagt, hat sich auch nach 25 Spielen nichts geändert...neben Godin TOTS DER IV des Spiels.

Alex Sandro:
Ganz ganz fettes Upgrade, nichts erwartet und alles bekommen.
Schnell, defensiv unheimlich stark weil er alles abläuft, offensiv gefährlich und körperlich sehr sehr robust...eine absolute Sahnekarte und jeden Coin wert.

Nainggolan:
Habe ich ebenfalls gestern schon etwas zu gesagt.
Sein IF war schon sackstark, hier habe ich nach 25 Spielen den Eindruck, das er sich auf dem Niveau der IF Karte spielt...immer noch omnipräsent, aber nicht sehr viel besser als der IF.
Eventuell wird er getauscht, warte noch 10 Spiele ab.

Pjanic:
Wunderbare Karte, hat alles was ein richtig guter (in meinem Fall ZOM) MF haben muss.
Wahnsinnige Pässe, die für mich besten Ecken des Spiels, und Freistöße wo fast jeder ein Elfmeter ist.
Einziges ganz kleines Manko, er ist nicht ganz so agil, es reicht zwar weil ich gut mit ihm umgehen kann, aber manchem könnte es etwas zu wenig Pace sein...davon ab ein definitiver Stammplatz in der Finalen Elf.

Marchisio:
Performte im Gegensatz zur Anfangszeit als er erschien etwas besser.
Man spürt ein latentes Upgrade, auch sein NIF war ja schon recht stark...hier funktioniert nun alles noch etwas geschmeidiger...er ist fühlbar schneller, ballsicherer und ab und an auch Torgefährlich.
Insgesamt in Kombi mit Nainggolan ein brutales Duo im Mittelfeld.

Salah:
Absolute Überraschung für mich neben Alex Sandro.
Wahnsinnig gute Karte für die Aussenbahn, irre schnell, sehr agil und dribbelstark...so hätte ich mir Messi vorgestellt.
L2/R2 Dribbling ist ein Traum auf engstem Raum.
Sein Abschluss auf Distanz ist nicht ganz so Stark, aber alles ab 16er versenkt auch er.
Wirklich tolle Karte, und wenn man ihn drauf hat "Ragequits incoming"

Last But Not Least, meine absolute Lieblingskarte, Lorenzo el Torpedo Insigne:
Tja, ihr werdet jetzt den absoluten Überschwall an Lob erwarten, richtig ?
Und ja, Insigne ist und bleibt mein Superstar und Lieblingsspieler des Spiels, aber um es kurz zu machen, der TOTS ist nicht besser als der TIF.....was jetzt nicht tragisch ist, weil der TIF schon so abartig gut war, das ich weniger traurig bin.
Die TOTS Karte ist nicht spürbar besser, aber vielleicht geht das auch gar nicht, bei der irren Agilität und Balance die der TIF schon hatte.
Bleiben wird er trotzdem, einfach weil er blau ist ...und mein kleiner Held.

Für die Spitze überlege ich noch was ich mache, eventuell teste ich auch noch den Higuain TOTS, obwohl der mich bei jedem Upgrade massiv enttäuscht hat.
Vielleicht ist sein TOTS ja nun die Knipserwaffe...abwarten.

Wer bis hierhin mitgelesen hat...Respekt und danke fürs Interesse
markush., Justus_kay28, NullNullCoin und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc

Geändert von Nic Forteng (29.05.2016 um 10:02 Uhr).
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 12:21   #2782
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Wow, was für ein team! Gratuliere! Wünsch dir viel Etfolg damit!

Aaaaaaber... ja, ein kleines Aaaaaaber gibts von mir,

Rüdiger < Chiellini und Peres < Florenzi SIF... Und ja, ich hab sie alle gespielt, aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 12:42   #2783
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Wow, was für ein team! Gratuliere! Wünsch dir viel Etfolg damit!

Aaaaaaber... ja, ein kleines Aaaaaaber gibts von mir,

Rüdiger < Chiellini und Peres < Florenzi SIF... Und ja, ich hab sie alle gespielt, aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
Alles gut...Kritik ist immer gerne gesehen...und ich bin ja noch nicht durch.
Florenzi SIF wird sicher noch gemacht, aber ich bin im Moment durch das teure BBVA und das im Moment kostspielige Serie A Team auf Kante genäht...evtl verkaufe ich das BBVA komplett, bin noch nicht sicher.
Ich würde gerne Godin und Koulibaly ordentlich verwursten, ist aber ohne Einbußen sehr schwierig.
Plus überlege ich gerade ganz stark Insigne und Nainggolan TOTS durch ihre TIFS bzw IF zu ersetzen...im Fall von Lorenzo würde mich das sehr schmerzen, weil ich die Blaue ihm zu Ehren einfach gerne halten würde

Gesetzt sind Sandro, Salah, Koulibaly und Pjanic...
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 13:01   #2784
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Hab gerade meinen Insigne SIF durch den TIF ersetzt... Der SIF war ein hunter, der TIF jetzt erst mal ein sniper (75k)...was ist deiner eigentlich?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 13:07   #2785
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

@Nic Forteng

Noch nix vom Momentum gemerkt?
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 13:12   #2786
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 424
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

@NicForteng Verkauf doch dein BBVA Team und kauf dir den baluen Dybala, den blauen Miranda und Handanovic SIF .
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 13:44   #2787
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
@Nic Forteng

Noch nix vom Momentum gemerkt?
Doch, auf jeden Fall...aber bisher konnte ich es kompensieren.
Ist nicht in allen Spielen da...aber zu 40% würde ich sagen.


Ich überlege schon abzuspecken, aber sehe es irgendwo auch nicht ein, und versuche die kritischen Spiele durch Ballsicherheit zu schaukeln, weil die Spiele wo es "kartengerecht" zugeht einfach Spaß machen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2016 um 13:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Hab gerade meinen Insigne SIF durch den TIF ersetzt... Der SIF war ein hunter, der TIF jetzt erst mal ein sniper (75k)...was ist deiner eigentlich?
Der jetzige Blaue ist ein Hunter, wobei diese Bonusattribute glaube ich komplett für den Anus sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2016 um 13:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
@NicForteng Verkauf doch dein BBVA Team und kauf dir den baluen Dybala, den blauen Miranda und Handanovic SIF .
Miranda soll shite sein...weiß nicht ob ich das selber probieren will, mal sehen nachher
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 14:30   #2788
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

[quote=Nic Forteng;839774]Doch, auf jeden Fall...aber bisher konnte ich es kompensieren.
Ist nicht in allen Spielen da...aber zu 40% würde ich sagen.


Ich überlege schon abzuspecken, aber sehe es irgendwo auch nicht ein, und versuche die kritischen Spiele durch Ballsicherheit zu schaukeln, weil die Spiele wo es "kartengerecht" zugeht einfach Spaß machen.

Wie macht sich das Momentum denn bemerkbar?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 14:54   #2789
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Was soll ich sagen...das Übliche...vesprungene Bälle en Masse, verzögerte Bewegungen, träge Steuerung, Alu Treffer oder Verstolperer bei klarsten Möglichkeiten.

Mittlerweile kann ich das recht gut direkt nach Anstoß festmachen...ich spiele dann immer direkt einen driven Pass außen zu Insigne.
Nimmt er den geschmeidig an, ist alles gut, braucht er 3 Kontakte um ihn zu kontrollieren oder springt der Ball gar ins aus, weiß ich auf was ich mich einstellen muss.
Coske und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2016, 15:18   #2790
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.701
Standard AW: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.

Das geilste ist wenn ein Aguero, Ibra und co. keinen Ball normal annehmen können, aber ein 77 ST mit der Hacke der Ball nach vorne mitnimmt und einen Volley aus 30m raushaut mit seinen 72 Shooting und 70 Finishing. Klar.. why not.

Und dieser geheimer Pace Boost ist auch ein Witz, Ballrolle L1 tippen R2 halten und ein Kroos wird zum Ronaldo. Well done.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa 16 UltimateTeam TOTW/TOTS/TOTY/MOTM etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
2:0*
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de