Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :) im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von The Champion Naja aufjedenfall hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so. Finde hält ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2016, 22:30   #1881
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Naja aufjedenfall hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Finde hält das Robben nur noch eins machen.

1.Übersteiger
2.Nach innen ziehen
3.mit links schießen
Und was macht Hulk? Körper rein und ab dafür
Nein, Robben gehört definitiv zur Weltklasse & sicher vor einem Bale, Hulk, Willian oder Di Maria. Letzterer knüpfte bislang übrigens nahtlos an seine Zeit in England an, aber zuletzt ging es ja aufwärts.

Wenn Robben fit ist, gebührt ihm ein Platz auf dem Treppchen. Muss ich als Schwatzgelber mal so sagen
FIFAfan-08 gefällt dieser Beitrag.
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 22:30   #1882
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Ich finde Robben nicht so toll, klar ist er gut, aber finde das es auch auf der rechten Seite, obwohl es die schwache Flùgelseite ist, viele bessere gibt.

Meine Rechts Flügel, die mMn besser als Robben sind:

Messi, Bale, Hulk, Costa, Willian, Di Maria, nach diesen kommt Robben und hinter Robben kommen dann noch Lucas, Cuadrado, die ich nur hinter Robben stelle, dadurch das ich von ihnen nur wenig Spiele gesehen habe.

Wenn wie Allgemein von Flùgeln sprechen, finde ich diese auch noch besser:
Ronaldo, Neymar, Ribery, Reus, Sánchez, Hazard, Sterling, De Bruyne und Konoplyanaka.

Naja aufjedenfall hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Finde hält das Robben nur noch eins machen.

1.Übersteiger
2.Nach innen ziehen
3.mit links schießen
Hulk (durchschnittlicher Winger, der nur in einer zweitklassigen Liga was leistet), Costa (kann ein großer werden muss man abwarten), Willian (der ist mehr Passspieler aber kein Abschlusspieler überhaupt nicht vergleichbar, noch dazu ist der einfach viel zu schwach um mit Robben auf einer Stufe zu stehen), Di Maria (gescheitert bei Manu und das nicht ohne Grund) vor Robben, reden wir vom echten Fussball oder von Fifa?

1.Übersteiger
2.Nach innen ziehen
3.mit links schießen

Zeig doch mal einen Spieler auf der Welt der das im Ansatz noch besser kann als Robben oder gleichwertig, ich sag mal außer Ronaldo fällt mir keiner ein und weil das auch so einfach ist das zu verteidigen hat er mit diesem Schema nahezu jeden Verteidiger der Welt schon alt aussehen lassen.

Die Restlichen vergleichbaren kommentiere ich mal

Ribery (ganz anderer Spielertyp, mehr passen, weniger Abschluss gleichwertig, Reus an guten Tagen gleichwertig, Sánchez wirklich ein starker Spieler aber noch nicht auf demselben Level wie Robben, Hazard bisher eine starke Saison sonst ein Schatten seiner selber)

Sterling Odonkor zwei, rennen rennen und sonst nichts, und der soll besser wie Robben sein

De Bruyne das ist kein Flügelspieler sonderein ein offensiver Mittelfeldspieler der vielleicht mal als ZOM rechts spielt aber nicht auf dem Flügel

Konoplyanaka ich glaube du spielst zuviel Fifa, den Junge hat doch bis zu dem Fifa teil kaum jemand gekannt und weshalb soll der genau besser sein wie Robben, ich krieg mich nicht mehr selten soviel Ahnungslosigkeit in einem Post gelesen.

Ich bin mir aber sicher, dass du wahrscheinlich noch u18 bist und scheinbar noch nicht so den Durchblick hast.
dominikx, FIFAfan-08, dexter75 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 22:31   #1883
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Ich finde Robben nicht so toll, klar ist er gut, aber finde das es auch auf der rechten Seite, obwohl es die schwache Flùgelseite ist, viele bessere gibt.

Meine Rechts Flügel, die mMn besser als Robben sind:

Messi, Bale, Hulk, Costa, Willian, Di Maria, nach diesen kommt Robben und hinter Robben kommen dann noch Lucas, Cuadrado, die ich nur hinter Robben stelle, dadurch das ich von ihnen nur wenig Spiele gesehen habe.

Wenn wie Allgemein von Flùgeln sprechen, finde ich diese auch noch besser:
Ronaldo, Neymar, Ribery, Reus, Sánchez, Hazard, Sterling, De Bruyne und Konoplyanaka.

Naja aufjedenfall hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Finde hält das Robben nur noch eins machen.

1.Übersteiger
2.Nach innen ziehen
3.mit links schießen
naja, Robben hat schon Extraklasse und kann ein Spiel allein entscheiden. Für mich ich Robben vom Standing her der größte Star bei Bayern. In den großen Spielen ist er immer da und kann es mit jedem aufnehmen. Gehört auf alle Fälle zu den Top 10 des Weltfußballs.

Ich glaub auch nicht, dass EA ihm die Wertung 90 umsonst gegeben hat. Wer hat denn schon 90 oder mehr? Nur Neuer, Suarez, Ronaldo und Messi. Also er ist schon der beste hinter Messi auf der rechten Seite. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung aber Hulk, Konoplaynka (weiß nicht jal wie man den schreibt), Sanchez, de Bruyne und di Maria? Ich bitte dich
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________

Mein Team in FIFA 18:

http://www.futhead.com/18/squads/2033842/

Plattform: PS4
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 22:50   #1884
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

heute nur 2 mal Transfermarkt aktualisieren können dabei 4 stindl IF"s weg wie sieht es bei euch aus?
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 00:02   #1885
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Meine Rechts Flügel, die mMn besser als Robben sind:

Messi, Bale, Hulk, Costa, Willian, Di Maria, nach diesen kommt Robben und hinter Robben kommen dann noch Lucas, Cuadrado, die ich nur hinter Robben stelle, dadurch das ich von ihnen nur wenig Spiele gesehen habe.
Spielst du nur Fifa oder hast du auch mal richtige Matches gesehen?
Willian? Weil er diese Saison mal ein paar Freistoßtore geschoßen hat?
Costa? Weil er die erste Saison bei einem Spitzenklub aufzeigt und davor in einer schwachen Liga gespielt hat?
Hulk? Hulk soll allen ernstes besser als Robben sein? Hulk war nie und wird nie besser als ein Robben sein. In der russischen Liga aufzuzeigen, das ist kein Top-Niveau.
Bale? Dagegen sprechen eindeutig die Titel welche Robben gewonnen hat. Und zwar nicht nur weil er dabei war, sondern weil er immer wichtige Tore geschossen hat.

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Wenn wie Allgemein von Flùgeln sprechen, finde ich diese auch noch besser:
Ronaldo, Neymar, Ribery, Reus, Sánchez, Hazard, Sterling, De Bruyne und Konoplyanaka.
Konoplyanka? Zu viel Fifa gespielt?
Sterling? Weil er 2 Saisons gut ist?
de Breuyne? Soll auch mal jahrelang auf Topniveau spielen und Titel gewinnen.
Ribery? Der noch öfter verletzt ist als Robben?
Reus? Für den gilt das gleiche. In den großen Spielen war er sehr selten zu sehen.
Hazard? Hat im Nationalteam noch nichts gezeigt, und soll generell mal so lange konstant auf Topniveau spielen wie andere auf der Liste.
Ronaldo? Glänzt nur mehr durch Tore. Die Zeiten in denen er reihenweise Spieler am Flügel stehen gelassen hat sind leider vorbei.

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Naja aufjedenfall hat jeder eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Finde hält das Robben nur noch eins machen.

1.Übersteiger
2.Nach innen ziehen
3.mit links schießen
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber wer einen Sterling, einen Willian, einen Hulk oder einen Konoplyanka über Robben setzt hat von Fußball ziemlich wenig Ahnung.
Wenn Robben nur das kann, neben irrsinnig schnellem Dribbling mit Ball, unglaublicher Ballkontrolle, unglaublich gutem Schuss, und es trotzdem locker in die Top 3 der Flügelspieler schafft, über Jahre, dann sollten sich die Abwehrspieler mal Gedanken machen warum sie ihn nicht stoppen können. Vielleicht gibst du ihnen ein paar Tipps, hört sich ja so einfach an was Robben macht. Warum machen es dann nicht mehr?
Begründe doch vielleicht mal warum deine Kandidaten besser sein sollen als Robben.

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Suarez, Lewa und Agüero verstehe ich noch, aber Müller und Benzema? Na gut, Meinungsfreiheit ^^
Keine Ahnung was du bei Benzema auszusetzen hast.
Jemand der seit 11/12 jede Saison mindestens 20 Tore und mindestens 10 Vorlagen hat, zeig mir Stürmer die dasselbe machen.
Dazu 5 Saisons in Folge über 20 Tore. Wie schon gesagt, nenne mir ein paar Stürmer die besser sind.

Zu Müller: Zeig mir Stürmer die im Klub und im Nationalteam derart konstant so erfolgreich sind.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 00:25   #1886
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Spielst du nur Fifa oder hast du auch mal richtige Matches gesehen?
Willian? Weil er diese Saison mal ein paar Freistoßtore geschoßen hat?
Costa? Weil er die erste Saison bei einem Spitzenklub aufzeigt und davor in einer schwachen Liga gespielt hat?
Hulk? Hulk soll allen ernstes besser als Robben sein? Hulk war nie und wird nie besser als ein Robben sein. In der russischen Liga aufzuzeigen, das ist kein Top-Niveau.
Bale? Dagegen sprechen eindeutig die Titel welche Robben gewonnen hat. Und zwar nicht nur weil er dabei war, sondern weil er immer wichtige Tore geschossen hat.


Konoplyanka? Zu viel Fifa gespielt?
Sterling? Weil er 2 Saisons gut ist?
de Breuyne? Soll auch mal jahrelang auf Topniveau spielen und Titel gewinnen.
Ribery? Der noch öfter verletzt ist als Robben?
Reus? Für den gilt das gleiche. In den großen Spielen war er sehr selten zu sehen.
Hazard? Hat im Nationalteam noch nichts gezeigt, und soll generell mal so lange konstant auf Topniveau spielen wie andere auf der Liste.
Ronaldo? Glänzt nur mehr durch Tore. Die Zeiten in denen er reihenweise Spieler am Flügel stehen gelassen hat sind leider vorbei.


Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber wer einen Sterling, einen Willian, einen Hulk oder einen Konoplyanka über Robben setzt hat von Fußball ziemlich wenig Ahnung.
Wenn Robben nur das kann, neben irrsinnig schnellem Dribbling mit Ball, unglaublicher Ballkontrolle, unglaublich gutem Schuss, und es trotzdem locker in die Top 3 der Flügelspieler schafft, über Jahre, dann sollten sich die Abwehrspieler mal Gedanken machen warum sie ihn nicht stoppen können. Vielleicht gibst du ihnen ein paar Tipps, hört sich ja so einfach an was Robben macht. Warum machen es dann nicht mehr?
Begründe doch vielleicht mal warum deine Kandidaten besser sein sollen als Robben.


Keine Ahnung was du bei Benzema auszusetzen hast.
Jemand der seit 11/12 jede Saison mindestens 20 Tore und mindestens 10 Vorlagen hat, zeig mir Stürmer die dasselbe machen.
Dazu 5 Saisons in Folge über 20 Tore. Wie schon gesagt, nenne mir ein paar Stürmer die besser sind.

Zu Müller: Zeig mir Stürmer die im Klub und im Nationalteam derart konstant so erfolgreich sind.
genauso sehe ich es auch. Mich beruhigt es, dass es hier doch noch welche mit Realem Fußballwissen gibt wie auch die Posts der ganzen User davor beweisen
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 00:41   #1887
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Haha, dann gibt bitte diesen Leuten ein bisschen vom Wissen weiter..

20 Minuten - Ronaldo ist nur noch halb so viel wert wie Messi - Fussball

Ein KANE ist mehr Wert als Pogba oder Suarez.. Klar doch..!
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 00:51   #1888
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Haha, dann gibt bitte diesen Leuten ein bisschen vom Wissen weiter..

20 Minuten - Ronaldo ist nur noch halb so viel wert wie Messi - Fussball

Ein KANE ist mehr Wert als Pogba oder Suarez.. Klar doch..!
Ach, die Liste ist echt Blödsinn. Vor allem weil die Spieler jedes halbe Jahre teilweise ihre Position um 30 Plätze verändern... Nach Harry Kane auf Platz 5 hab ich aufgehört zu lesen.
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 00:56   #1889
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
genauso sehe ich es auch. Mich beruhigt es, dass es hier doch noch welche mit Realem Fußballwissen gibt wie auch die Posts der ganzen User davor beweisen
Ich finde es immer wieder lustig wenn irgendwelche Spieler die vielleicht mal 1 oder 2 Saisons ganz gut mitspielen über Robben oder Spieler von seinem Kaliber gestellt werden.
Konoplyanka hatte in der Vorsaison in der Ukraine lediglich 7 Treffer und 3 Vorlagen in 21 Ligapartien. So jemand wird über Robben gestellt. Derjenige hat wirklich zuviel Fifa gespielt.
Oder Willian. Für Chelsea in 116 Partien 15 Tore und 17 Assists.
Zum Vergleich Robben bei Bayern: 209 Spiele, 113 Tore, 72 Assists.

Bei allem Respekt den ich gegenüber Hulk habe, aber weltklasse ist er nicht. Dazu müsste er sich in einer besseren Liga beweisen. Portugal und Russland sind alles keine Spitzenligen.
Würde er in Spanien, England oder Deutschland spielen, ok, aber so?
Wäre er von Porto zu einem Spitzenverein gewechselt, hätte er ein richtiger Superstar werden können. So lebt er halt zum großen Teil von seinem Namen.
Porto bringt so viele starke Spieler raus die alle Titel gewinnen, in den großen Ligen. Hulk entschied sich für viel Geld und wenig spielerische Herausforderung in Russland. Tut mir leid, aber jemanden der sein Können nie in einer großen Liga bewiesen hat über Robben zu stellen zeugt einfach nur von Unwissen.

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Haha, dann gibt bitte diesen Leuten ein bisschen vom Wissen weiter..

20 Minuten - Ronaldo ist nur noch halb so viel wert wie Messi - Fussball

Ein KANE ist mehr Wert als Pogba oder Suarez.. Klar doch..!
Hahaha Hazard auf Platz 3 xD
Der ist wenns hoch kommt zwischen Platz 10 und 15, wenn überhaupt.
Sterling, Griezmann, Kane vor Suarez und Agüero?
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 02:24   #1890
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder lustig wenn irgendwelche Spieler die vielleicht mal 1 oder 2 Saisons ganz gut mitspielen über Robben oder Spieler von seinem Kaliber gestellt werden.
Konoplyanka hatte in der Vorsaison in der Ukraine lediglich 7 Treffer und 3 Vorlagen in 21 Ligapartien. So jemand wird über Robben gestellt. Derjenige hat wirklich zuviel Fifa gespielt.
Oder Willian. Für Chelsea in 116 Partien 15 Tore und 17 Assists.
Zum Vergleich Robben bei Bayern: 209 Spiele, 113 Tore, 72 Assists.

Bei allem Respekt den ich gegenüber Hulk habe, aber weltklasse ist er nicht. Dazu müsste er sich in einer besseren Liga beweisen. Portugal und Russland sind alles keine Spitzenligen.
Würde er in Spanien, England oder Deutschland spielen, ok, aber so?
Wäre er von Porto zu einem Spitzenverein gewechselt, hätte er ein richtiger Superstar werden können. So lebt er halt zum großen Teil von seinem Namen.
Porto bringt so viele starke Spieler raus die alle Titel gewinnen, in den großen Ligen. Hulk entschied sich für viel Geld und wenig spielerische Herausforderung in Russland. Tut mir leid, aber jemanden der sein Können nie in einer großen Liga bewiesen hat über Robben zu stellen zeugt einfach nur von Unwissen.


Hahaha Hazard auf Platz 3 xD
Der ist wenns hoch kommt zwischen Platz 10 und 15, wenn überhaupt.
Sterling, Griezmann, Kane vor Suarez und Agüero?
muss mal auch meinen senf dazu geben Robben ist erst die Lezten beiden jahre so stark

auszug aus wiki:

Robben Geboren 1984
jahre / Verein / Spiele (Tore)

2000–2002 FC Groningen 56 (17)
2002–2004 PSV Eindhoven 67 (15)
2004–2007 FC Chelsea 67 (15)
2007–2009 Real Madrid 50 (8 )
2009– FC Bayern München 134 (76)

Groningen spielte er als Youngstar im Alter zwischen 16 & 18
sehr geile stats für ein Talent und Vielversprechend

Eindoven zwischen 19 und 20 Jahre alt klar verbessert aber in einer Top Mannschaft der Liga in einer nicht guten Liga könnte auch Gleich Bedeutend mit Stillstand sein.

21-23 Jahre Chelsea nur 67 Einsätze und 15 Tore Natürlich Verletzungen aber er ist zu der Zeit Rechts erste Wahl und Drogba war nicht der Eigensinnige Typ da bekommt ein Robben oft genug den ball.

24-26 Real Madrid, da sind schon andere Leute gescheitert aber Robben zu holen war einfach ein Fail keine Entwicklung kein Fortschritt 50 von 78 Spielen in der Liga in 2 Jahren gemacht also Doch Gesetzt und Vertrauen bekommen nicht zurück gezahlt

27 bis heute

erste saison durchwachsen
2te saison oft verletzt dennoch geile stats
3te saison sehr solide und hinter Ribery & Müller wohl wertvollster spieler der Manschaft verschießt im CL Finale in der 106ten? minute oder so den Elfer
und macht im Finale wie ich finde das Schlechteste spiel ever im Bayern dress

2013- dato
Der Leistungsträger wie er jetzt ist

man darf nicht vergessen Robben war Letztes jahr vllt gerecht in den Top3 der Fifa Spieler und falls nicht dann aufjedenfall Top5

Konstanter als er waren viele

CR7, Messi, Neuer, J. Boateng , Lahm, Iniesta, Xavi, Pique, Ramos, Kroos,

Spieler die während seiner karriere aktiv waren

Alter Ronaldo, Zidane, Totti, Ihnzagi, Trezeguet, Henry, Berkamp,
etc etc

würde ich eine top 50 liste erstellen wäre Robbens karriere würde sie heute enden (was sie nicht ist) es vllt gerade mal in die Top 35 schaffen
__________________
Youtube Videos: Trading Tipps & Lets Plays
daumen hoch & Abonnieren nicht vergessen wenn es euch gefällt

Link zum Kanal http://www.Youtube.de/adiosamigosss

Postkasten voll hier, Kontakt nur über Facebook.
http://www.Facebook.de/adiosAmigosssss
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRADING @ FIFA16 - HOW TO? - I SHOW YOU ! :)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trading FIFA16 xmc_eastx FIFA 16 Ultimate Team Forum 296 28.09.2015 22:05
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Erholt sich der Markt wieder in den nächsten Wochen!? Kiesi FIFA 15 Ultimate Team Forum 1698 08.03.2015 23:58
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16
Programme/Tipps für das optimale Trading ForeverFamous FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 07.02.2013 17:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de