Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macht es euch Spaß? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Urindanger54 das kann ich komplett unterschreiben, mir fehlt action in fifa 15 war das ganze spiel schneller ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2015, 08:42   #151
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
das kann ich komplett unterschreiben, mir fehlt action in fifa 15 war das ganze spiel schneller es kommt einem so vor als würde man von Poker turnier auf Schach mit 15 minuten pro spielzug umsteigen

bevor einer sich beschwärt nur verlierer meckern 60-8-12 ist meine bilanz
in Fifa15 habe ich oft wenn ich die zeit gefunden habe teiweise ne liga am stück durchgespielt sprich 10 spiele

jetzt schalte ich fifa16 nach 3 spielen schon aus und ich habe ausserhalb von fut noch garnicht gespielt, habe einfach gesagt keine lust zurzeit und bin vollkommen entäuscht vom spiel das play generell wurde nicht besser sondern nur der schwerpunkt verschoben und diese fehlpässe sind unglaublich manchmal hast du nur die wahl wie du den ball verlieren wirst spielst du direkt kommt der pass nicht sauber wenn du wartest bis du ihn kontrollierst ist dein gegner da,

ich hab in fifa 15 über 1000 spiele gemacht und unterm strich hat es mega fun gemacht aber fifa 16 ist für mich gerade nicht interessanter als NBA2k das ich einmal in die woche reinwerfe würde ich nicht am tag 1-2 stunden traden was ich allerdings über die webapp gerne mache jetzt
Schonmal was von Punkten gehört? Dein Text liest sich eher zäh.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 09:19   #152
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Typischer Momentumablauf

Eine Mannschaft dominiert die erste 1 Halbzeit noch belieben und geht 1-2 Tore in Führung, meist auch noch ohne überhaupt einen Schuss aufs Tor zu bekommen, HZ Statistik meist 10 Schüsse 8 aufs Tor oder noch mehr, der andere Spieler hat meist 0 0.

Die 2te Hälfte wird angepfiffen und der unterlegene Spieler startet einen Angriff, ohne ersichtbaren Grund läuft die Abwehr von dem führenden Spieler wirr durch die Gegend, und der Spieler kommt dann durch ein Anspiel in die Gasse zum Anschluss, mit dem ersten Torschuss, so oder fast genau gleich hat sich eine jede 2te Hälfte für mich oder gegen mich bisher abgespielt, ein vorhersehbarer Ablauf, EA versucht den schwächeren Spieler nochmal eine Chance zu geben, oft hab ich auch schon 2 Tore direkt nach einander bekommen oder geschossen, also es hat sich beides mal ausgewirkt.

Ich find es ja nett, dass EA versucht hier eine Balance reinzubringen, aber das geht mir ehrlich aufn Zeiger, ich krieg lieber ne Packung von 5 zu 0 wenn ich unterlegen bin als eine schmeichelhafte 5 zu 4, welches nur dadurch zu Stande kommt, dass massiv in die Abläufe eingegriffen wird um die Spieler bei Laune zu halten, noch dazu hat man um den Klassenunterschied zu wahren doch ein Liga System
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 11:52   #153
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
Was laberst du für ein Schwachsinn?
Lege dir den Ball in richtigem Moment mit dem Rechten Stick vor (2mal antippen) und du kommst vorbei und kannst das Pace ausspielen. Klappt mit jedem schnellen Spieler gegen vergleichbar langsamere

Und ich kenne deinen Castro nicht, da ich sorry nicht viel halte von Youtubern etc...
Du verstehst es nicht, Kleiner.
Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen.

Mal ganz davon abgesehen das du entweder Probleme mit dem Lesen oder Probleme mit dem Verstehen hast, unsterstellst du hier jemandem zu blöd zum Spielen zu sein der tausende Spielstunden auf dem Buckel hat. Jemandem der so gut ist das ihm tausende Leute beim Spielen zuschauen wollen....eben WEIL er gut ist.
Aber er ist ja bei weitem schlechter als du und unfähig einfach den Ball vorbei zu legen.

Ist klar.

Du hast ein grundsätzliches Problem:
Nur weil jemand etwas kritisiert das dir gefällt heißt es nicht das er falsch liegt und du musst kein Fass auf machen und andere beleidigen.


Aber vll lernst du das wenn du mal durch die Pubertät durch bist.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 12:09   #154
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
das kann ich komplett unterschreiben, mir fehlt action in fifa 15 war das ganze spiel schneller es kommt einem so vor als würde man von Poker turnier auf Schach mit 15 minuten pro spielzug umsteigen

bevor einer sich beschwärt nur verlierer meckern 60-8-12 ist meine bilanz
in Fifa15 habe ich oft wenn ich die zeit gefunden habe teiweise ne liga am stück durchgespielt sprich 10 spiele

jetzt schalte ich fifa16 nach 3 spielen schon aus und ich habe ausserhalb von fut noch garnicht gespielt, habe einfach gesagt keine lust zurzeit und bin vollkommen entäuscht vom spiel das play generell wurde nicht besser sondern nur der schwerpunkt verschoben und diese fehlpässe sind unglaublich manchmal hast du nur die wahl wie du den ball verlieren wirst spielst du direkt kommt der pass nicht sauber wenn du wartest bis du ihn kontrollierst ist dein gegner da,

ich hab in fifa 15 über 1000 spiele gemacht und unterm strich hat es mega fun gemacht aber fifa 16 ist für mich gerade nicht interessanter als NBA2k das ich einmal in die woche reinwerfe würde ich nicht am tag 1-2 stunden traden was ich allerdings über die webapp gerne mache jetzt
100% meine Meinung, hab gestern mit nem Freund gezockt und hab dann gesagt, komm lassen wir das Schach spielen sein und werfen das 15er an... DAS hat dann wieder Spaß gemacht... Warum? Weil das Spiel einfach komplett DYNAMISCHER ist! Da kann ich mir nicht nebenher noch nen Kaffee rauslassen...
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 12:11   #155
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Dann spielt doch einfach weiter FIFA15 und lasst die anderen, die sich den Unsinn aus dem letzten Jahr nicht mehr geben wollen doch in Ruhe^^
FCB1812 und Haro89 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 12:30   #156
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
100% meine Meinung, hab gestern mit nem Freund gezockt und hab dann gesagt, komm lassen wir das Schach spielen sein und werfen das 15er an... DAS hat dann wieder Spaß gemacht... Warum? Weil das Spiel einfach komplett DYNAMISCHER ist! Da kann ich mir nicht nebenher noch nen Kaffee rauslassen...
Ne, ne.
Wir drei Motzkies haben einfach nur keine Ahnung.

Hab mir auch mal nen Kaffe beim FiFA 15 spielen raus gelassen. In ner Coop Partie als es noch geladen hat.
Bis der Kaffee fertig war stand es schon 1-0 für uns ohne das ich gespielt hab
markush. gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 12:44   #157
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Finde den kampf im mittelfeld in jedem spiel schön actionreich!

Lieber ein paar mehr fehlpässe als wenn mir wie im 15er ein Doumbia oder Emenike durchpaced !
FCB1812 und Smouve gefällt dieser Beitrag.
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 12:50   #158
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Ich sehe kein Land mehr, meine Stürmer verstecken soch hinter den Verteidigern, das 1 vs 1 gegen Verteidiger gewinne ich so gut wie nie, Ecken sind auch scheisse, Fehlpässe wie noch nie, nie gibt es Raum für mich der Gegner hat das ganze Spiel eine 4er Abwehr ohne irgendeine Lücke usw. Und im 15 war ich kein schlfchter Spieler Liga 1-3.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 13:06   #159
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.172
Standard AW: Macht es euch Spaß?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Dann spielt doch einfach weiter FIFA15 und lasst die anderen, die sich den Unsinn aus dem letzten Jahr nicht mehr geben wollen doch in Ruhe^^
Was laberst du mich jetzt so dumm an?
Wen lass ich nicht in Ruhe? Gehts noch oder?

Schon klar nach was hier gefragt wird oder? Ob es einem Spaßmacht. Dazu hab ich mich geäußert, wenn dir das nicht passt, dann hast du die Funktion eines Forums nicht verstanden... Oder ignorier mich einfach.

Also lass so überflüssige und wenig hilfreiche Kommentare am besten sein.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2015, 13:12   #160
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.12.2012
Beiträge: 145
Standard AW: Macht es euch Spaß?

ich verliere ständig im online draft (meist 1. spiel schon)..
besonders beim verteidigen, ist es schwer sich gegen die pace-control und tricks durchzusetzen.
Wie macht ihr das? Oft komme ich auch gar nicht zum gegn. tor, weil die räume zu sind oder die spieler wirklich gut gedeckt

habe schon ein 3-5-2 probiert, aber ohne erfolg
BalotelliFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macht es euch Spaß?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[David Alaba_27] kein Spaß mehr David Alaba_27 FIFA 15 Team Showcase Forum 5 12.02.2015 12:33
[XBOX] TUS Taktiklos sucht Pro Club Mitglieder bei denen der Spaß vorrangig ist Taktiklos FIFA 13 Online Gaming Forum 0 18.09.2013 19:08
Absolut kein Spaß mehr! blendn FIFA 13 Online Gaming Forum 253 04.08.2013 20:37
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß) BERLINER_BLUT FIFA 09 Downloads 8 18.06.2009 09:17
Mit welchem Verein macht es am meisten Spaß im Managermodus? !HEIE! FIFA 08 Forum 4 28.10.2007 11:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de