Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum im 16er? im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: @ylem: Richtig! Das ist schlechte Programmierung und nicht gewollt, nur schlampig. @Dieste: Dann bleibt alles beim alten, deswegen beeile ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2015, 13:42   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum im 16er?

@ylem: Richtig! Das ist schlechte Programmierung und nicht gewollt, nur schlampig.

@Dieste: Dann bleibt alles beim alten, deswegen beeile ich mich nicht ein Mega Team zu bekommen, ein gutes reicht vollkommen.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 17:37   #22
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Momentum im 16er?

Also wer behauptet, es gäbe kein Momentum in FIFA16, der hat das Spiel noch nicht gezockt.
Eben war es das beste Beispiel. Erster Angriff des Gegners, mein Verteidiger läuft neben Stürmer, Stürmer fällt, Elfmeter.
Zweiter Angriff des Gegners, mein Verteidiger zupft am Trikot des Stürmers (nicht letzter Mann), rote Karte für meinen IV.
Mein Gegner konnte im Anschluss seiner Führung auf 2:0 ausbauen.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schaffe ich die Partie zu drehen. 85. Minute, es steht 3:2 für mich. Der gegnerische Stürmer rennt gegen meinen Verteidiger. Die Folge: Freistoß aus einer super Position - 3:3
88- Minute: Mein Verteidiger rennt wieder neben dem Stürmer her. Das gefällt dem Schiri gar nicht: Elfmeter. Zum "Glück" versiebt mein Kontrahent diesen. Wer jetzt glaubt, dass es das war, denkt falsch. 90. Minute gab es wieder einen Elfer gegen mich. Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls konnte dieser Strafstoß wieder verwandelt werden und ich verliere 4:3.

Ich verstehe ja, dass man seitens EA ein wenig Spannung in die Partien bringen möchte, aber so? Das grenzt ein wenig an Lächerlichkeit.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 17:43   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum im 16er?

Momentum gibt es schon, aber ich glaube das die vielen Elfer die im Moment fallen ebenfalls auf eine schlechte bzw sensible Programmierung hinweisen. Der Ref pfeifft jeden Mist...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 17:59   #24
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Momentum gibt es schon, aber ich glaube das die vielen Elfer die im Moment fallen ebenfalls auf eine schlechte bzw sensible Programmierung hinweisen. Der Ref pfeifft jeden Mist...
Eben nicht.
Mal pfeift er und mal pfeift er nicht. Und genau das ist ein Indikator der darauf hin weist das es NICHT sensible Programierung in diesem Teil ist.


Noch ein Beispiel für Momentum:
Ich hab mir Pabon und Cardona geholt weil beide als TOTS Karten im 15er unglaublich gut waren. Also mal ausprobieren dachte ich.
Also erste Spiel gemacht, mehrfach super durchkombiniert, aber vor dem Tor hat alleine Cardona 5 Großchancen versiebt. 3 Mal davon frei vor dem TW. Und wie dilettantisch.
Dann aber in der 82. Minute passt Hahn von außen in den Strafraum, Cardona nimmt den Ball weltklasse mit der Brust an und zimmert ihn volley (!) unhaltbar direkt ins lange Eck, genau in den Winkel. Natürlich hab ich nix anderes gemacht als vorher.

Da soll mir einer sagen das ich jetzt entweder innerhalb von Sekunden Megaskills bekommen habe, oder die Megaskills schon hatte und vorher abartig versagt habe.
Oder das Momentum hat zugeschlagen.
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 18:03   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Momentum im 16er?

Ich bin bis jetzt bei jedem härteren Zweikampf im 16er mit einem Elfer bestraft worden. In manchen Spielen gab es zwei Elfmeter, einen für mich einen gegen mich. Ich stoppe meinen Gegner lieber brutal vor dem 16er als ihn in die Box zu lassen, denn dann ist man gear...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2015, 18:53   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Momentum im 16er?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Und daran scheitert eien vernünftige Diskussion. Das ist kein Momentum.
Hab ich auch nicht behauptet, dass Hitboxes was mit Momentum zutun haben - du hast meinen Post nicht richtig gelesen

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2015 um 18:57 Uhr ----------

Die Schiedsrichter sind dieses Jahr unglaublich, man weiß nie was man bekommt.
Mal tritt ein Spieler dem IV beim Schuss ins Bein und bekommt dafür nen Elfer und dann wird man auf der anderen Seite im 16er von hinten komplett umgesenst und es gibt nix.
Letztens für eine Grätsche rot gesehen bei der ich komplett den Ball spiele und den gegnerischen Spieler nur mit dem anderen Fuß streiche....


Geil auch, dass man die Refs beim letzten Patch direkt mal ignoriert hat

Geändert von LH1887 (05.10.2015 um 18:59 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum im 16er?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Bsv Gemetzel] Anti Momentum Bsv Gemetzel FIFA 15 Team Showcase Forum 6 26.01.2015 23:52
Das Phänomen " Momentum " Charly1984Brown FIFA 14 Ultimate Team Forum 648 01.08.2014 10:35
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
Fifa Momentum - das ist es wirklich Cune FIFA 13 Online Gaming Forum 3 07.08.2013 14:40
Momentum-Diskussion FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 99 17.07.2013 12:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de