Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nachrichten von Gegnern im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Haro89 und wie willst du dir den namen des gegners merken? wenn der überm spieler immer kurz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2015, 16:12   #31
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2015
Beiträge: 122
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
und wie willst du dir den namen des gegners merken?
wenn der überm spieler immer kurz aufleuchtet (dazu sind die teils mega lan)?!

oder wenn du wie ich die spielernamen und nicht die online ID des Gegners siehst?!

Auf PS4 nicht möglich also das ganze, außer mit ner menge aufwand...schade
Hä man kann den gegnernamen immer nach dem Spiel sehen..und der kleine Knopf mit dem playstation logo aufdeinem Controller, switched dich doch Sekundenschnell von fifa zum PS4 Menü. Total easy

Geändert von WalkingDead (12.11.2015 um 16:25 Uhr).
WalkingDead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 16:38   #32
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 439
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Beatle87 Beitrag anzeigen
Was? An der Stelle brichst du dann ab? Ist für mir mich gar nicht mehr nachzuvollziehen. Wenn das Spiel eh gelaufen ist, lach ich da drüber, wenn der seinen TW auswählt und bleib einfach stehen. Da noch abzubrechen und den Multiplikator zu versauen, wäre mir persönlich zu schade.
Wie geschrieben, ich breche fast nie ein Spiel vorzeitig ab. Vielleicht dreimal in den letzten 3 Jahren. Dabei geht es mir aber null um den Multiplikator, sondern um den Spaß am Spiel. Auch wenn ich deutlich unterlegen bin, kann ich mich noch daran motivieren, zumindest ein Tor zu schießen. Wenn ich was aber überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Arroganz und da kann es dann passieren, dass ich auch mal etwas emotional reagiere.
Passend zum Thema hatte ich mal nen Gegner in der normalen Online League, der sein 1:0 in der ersten Halbzeit geschossen hat und dann die restliche Spielzeit nur hinten rum gespielt hat. Nach dem Spiel schrieb er mir dann, dass er sich mal meine Online-League-Statistik angeguckt hat und sich wundert, dass es gar nicht so schwer war gegen mich zu gewinnen. Da fasst man sich teilweise schon an den Kopf.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 19:21   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
Hä man kann den gegnernamen immer nach dem Spiel sehen..und der kleine Knopf mit dem playstation logo aufdeinem Controller, switched dich doch Sekundenschnell von fifa zum PS4 Menü. Total easy
wo bitte kann man das nach dem spiel sehen?
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 20:26   #34
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.10.2015
Beiträge: 110
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Wie geschrieben, ich breche fast nie ein Spiel vorzeitig ab. Vielleicht dreimal in den letzten 3 Jahren. Dabei geht es mir aber null um den Multiplikator, sondern um den Spaß am Spiel. Auch wenn ich deutlich unterlegen bin, kann ich mich noch daran motivieren, zumindest ein Tor zu schießen. Wenn ich was aber überhaupt nicht leiden kann, dann ist das Arroganz und da kann es dann passieren, dass ich auch mal etwas emotional reagiere.
Passend zum Thema hatte ich mal nen Gegner in der normalen Online League, der sein 1:0 in der ersten Halbzeit geschossen hat und dann die restliche Spielzeit nur hinten rum gespielt hat. Nach dem Spiel schrieb er mir dann, dass er sich mal meine Online-League-Statistik angeguckt hat und sich wundert, dass es gar nicht so schwer war gegen mich zu gewinnen. Da fasst man sich teilweise schon an den Kopf.
das muss ja ein total Kranker gewesen sein - denn, wer interessiert sich ernsthaft um irgendeine Onlinestatistik.

Aber - könnte gar nicht schlecht sein, da man hier sicher die Cheater/Bescheißer sehr gut ausmachen könnte. Wenn das funktionieren würde, könnte man die immer vor Spielbeginn wegdrücken
meawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 20:56   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
wo bitte kann man das nach dem spiel sehen?

ich glaub wenn die spielstatistk kommt...da steht einmal der zeamname und der online name...
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2015, 22:27   #36
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Trinkobst Beitrag anzeigen
Nein das war natürlich NICHT nötig!
Laber ich ja auch nicht um den heißen Brei herum!
Ich hasse es wenn der Gegner quittet - ist mir zum Glück erst 3 Mal passiert..
Dennoch versuche ich auch bei eindeutiger Führung meinen Gegner nicht zu provozieren usw.
Und das war gestern einfach der Uhrzeit geschuldet...meine zeitliche Deadline war bereits überschritten und die Zeiger der Uhr bedrohlich nahe Mitternacht.
Da hatte ich auf die Auswechselung einfach keinen Bock mehr! Kurz nochmal eingeloggt und die Transfers neu gestartet und dann ab ins Bett.

Aber stimmt schon - war letztlich scheiße dem Spieler gegenüber! Unfair.. unnötig...doof!

Ausgerechnet war das sogar scheinbar ein Gegner aus meiner Region Celle!

naja falls Du das lesen solltest: sorry war ein arschiges Verhalten von mir!
Sehr Erwachsene Einstellung. Respekt an dich!
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 09:03   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Traumex
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Sprachnachricht: Würdest du deine Mutter anstatt für 30 Euro für 50 Euro auf den Strich schicken, hättest du auch eine bessere Verbindung.
dominikx, delamuerte und Donquixote gefällt dieser Beitrag.
Traumex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 16:34   #38
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.05.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Traumex Beitrag anzeigen
Sprachnachricht: Würdest du deine Mutter anstatt für 30 Euro für 50 Euro auf den Strich schicken, hättest du auch eine bessere Verbindung.
Großartig....

"verkackter scheiss Cheater-Pisser" .... sehr kraetiv...

gestern abend... dafür hat er extra das mikro angeschlossen, weil ich in der 90. nen Freistoß zum 2-1 versenkt habe. Musste wohl einfach mal raus ...
hoffmeister7788 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 17:33   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von Traumex Beitrag anzeigen
Sprachnachricht: Würdest du deine Mutter anstatt für 30 Euro für 50 Euro auf den Strich schicken, hättest du auch eine bessere Verbindung.
Absolut gerechtfertigt ich hasse diese ***** mit nem Holzmodem und das Spiel ist in Zeitlupe oder hat immer in den wichtigen Spielsituationen laggs
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2015, 18:09   #40
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Nachrichten von Gegnern

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Absolut gerechtfertigt ich hasse diese ***** mit nem Holzmodem und das Spiel ist in Zeitlupe oder hat immer in den wichtigen Spielsituationen laggs
Aber auch nur in den wichtigen Situationen. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Gegner auf einen Knopf drückt, wenn ich in seinen Strafraum komme
Kralex823 gefällt dieser Beitrag.
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nachrichten von Gegnern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 Saisons / was tun ruckelnden Gegnern? edrosos11 FIFA 14 Online Gaming Forum 0 15.02.2014 18:17
Positive Nachrichten im Fall Rafael RSS Bundesliga Forum 10 29.02.2012 23:43
frage zum EAS FC, bezüglich nachrichten yeaa FIFA 12 Forum 2 08.12.2011 19:38
kann mich so gut wie nie mit gegnern verbinden!!! Schnixx910 FIFA 12 Online Gaming 5 27.10.2011 12:46
live Nachrichten Freischalten Toerti2279 FIFA 10 Forum 13 13.03.2010 16:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de