Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 665
Gesamt online: 666
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2016, 14:33  

Beitrag #151

Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Pastards Avatar
Pastard
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Nix offline. Es geht um etwas ganz anderes.
Ganze Story nochmal.

Es ist alles easy und ich bin locker am gewinnen. Er schickt mir schon andauernd ne Einladung in seine Party, die ich natürlich nicht annehme. In der 70. Minute rum, schreibt er mir währed des Spiels: "watch now, sucker".
Und das folgende passiert circa 5 Spielminuten später.



Nachdem ich im Hauptmenü von Fifa bin, kann ich mich instant wieder anmelden und bekam noch ein solch einen zwinkernden Smiley zugeschickt. Er sagt mir ich bin aus xbox live geflogen, was gar nicht sein kann, da ich inner Party mitm Kumpe war. etcpp.

Aber wie mein Vorredner sich schon richtig in Rage redete. Es schadet niemandem und es wird grundlos gemeckert.

PS: Das Spiel wird für mich mit einer 0:3 Niederlage gerechnet.
Sehr genervt
10.02.2016, 15:09  

Beitrag #152

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Kenne ich. Mir auch schon 2 ma passiert auf PC. Nur ohne das Sucker vornedran haha.
Kumpel auf PS4 ist das auch schon passiert.

Wenn du dich dann beim Support melden, nehmen die dich gar nicht ernst.
Labern irgendwas von ich soll meine Verbindung überprüfen und schenken dir ein Token.
Wenn du sagst, es liegt nicht an deiner Verbindung, dann drohen sie damit, den Token nicht zu geben..
10.02.2016, 15:51  

Beitrag #153

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leute, einfach melden melden melden.. die Penner sollen alle gesperrt werden!

https://www.easports.com/fifa/game-d...ps4/futSeasons

Dort seinen Namen herausfinden und bei EA melden!
22.02.2016, 13:31  

Beitrag #154

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Den passenden Thread gefunden.

Eigentlich mecker ich nicht oft rum. Wenn ich manchmal verliere, dann ist es halt so. Aber habe gerade gegen dieses Team 4:3 in der zweiten Liga verloren :

http://www.futhead.com/16/squads/9804313/

Noch dazu hatten seine Spieler kaum bis gar keine Fitness.

Hab kein Problem, wenn ich verliere, aber gegen sowas...das ist einfach nur lächerlich.
22.02.2016, 13:58  

Beitrag #155

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Draxler
Den passenden Thread gefunden.

Eigentlich mecker ich nicht oft rum. Wenn ich manchmal verliere, dann ist es halt so. Aber habe gerade gegen dieses Team 4:3 in der zweiten Liga verloren :

Lachkick FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Noch dazu hatten seine Spieler kaum bis gar keine Fitness.

Hab kein Problem, wenn ich verliere, aber gegen sowas...das ist einfach nur lächerlich.
Wie hat sich Benaglio als IV denn geschlagen? :-D Vielleicht ist das ja ein Geheimtipp
22.02.2016, 14:01  

Beitrag #156

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Passi_OS
Wie hat sich Benaglio als IV denn geschlagen? :-D Vielleicht ist das ja ein Geheimtipp
Er war zwar langsam. Aber ist 194cm groß. Und das war seine Geheimwaffe.
22.02.2016, 18:49  

Beitrag #157

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
grad ueberlegt obs was bringt einfach 11 torhueter aufzustellen.evtl is das der megacheat um durchdie ligen zu rennen Lachen
23.02.2016, 12:26  

Beitrag #158

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Vielleicht nicht, aber ich hab aus versehen auch schonmal einen Feldspieler im Tor gehabt und das erst zur Halbzeit gemerkt. War kein Problem. Letztens noch DeRossi in der IV gespielt und er war Bockstark.

Wobei gewisse Veränderungen auch nicht unrealistisch sind. Wenn ein DeRossi im RL in die IV gestellt werden würde, würde er auch einen guten Job machen und ich wette Manuel Neuer könnte sogar auf dem Feld bestehen.
23.02.2016, 15:09  

Beitrag #159

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Sollten meine IV mal ne Rote kassieren, wird sofort der ZDM in die IV verschoben und man merkt genau keinen Unterschied. Sind ja auch ähnliche Fähigkeiten die benötigt werden.
26.02.2016, 00:02  

Beitrag #160

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hatte gestern wieder ein typisches FIFA 16 - Spiel. In vier Minuten (Echtzeit) vier Longshot-Tore.
Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Qphq...m-upload_owner

Das mag ja immer alles ganz nett aussehen, aber als Gegner bekomm ich da jedesmal nen kleinen Anfall. Es ist schon schwer genug alle Passwege zuzustellen und möglichen Dribblings vorherzuahnen. Aber wenn dann auch noch gefühlt jeder Fernschuss von jedem Spieler gefährlich ist, sodass der Torhüter den Ball mindestens zur Ecke abwehrt, ist mir das echt zu blöd.
Hatte zuletzt auch mal wieder so einen Spezialisten, der Hero Messi besaß und natürlich versucht hat nur über den zu spielen. 90 Minuten konnte ich das verteidigen, dann einen Zweikampf verloren und der Fernschuss von Messi auf den der Gegner die ganze Zeit spekulierte saß natürlich umgehend. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der Lächerlichkeits-Thread Der Lächerlichkeits-Thread