Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Umstellungen nach dem neuen Patch im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von danmad77 Gibt es jetzt auch andere Schiris als Mehmet Yildiraz? Ich kann mich nur an Mehmet erinnern... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2015, 20:44   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Gibt es jetzt auch andere Schiris als Mehmet Yildiraz? Ich kann mich nur an Mehmet erinnern...

bei mir ist es immer so ein "russe"
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 21:30   #12
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Das mit den 11ern ist nun wirklich etwas besser, jedoch schlägt das Pendel manchmal in die andere Richtung aus. Ich habe nun 2 mal ein Tor gefangen, weil mir der Gegner definitiv per Foul rein gegrätscht ist. Mein Spieler blieb auch verletzt liegen.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 22:35   #13
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Zitat:
Zitat von maha Beitrag anzeigen
Das mit den 11ern ist nun wirklich etwas besser, jedoch schlägt das Pendel manchmal in die andere Richtung aus. Ich habe nun 2 mal ein Tor gefangen, weil mir der Gegner definitiv per Foul rein gegrätscht ist. Mein Spieler blieb auch verletzt liegen.
Sowas nennt man "Selbsterfüllende Prophezeihung" Dass EA das sofort perfekt umsetzt kann man nun auch wirklich nicht erwarten ^^ Aber naja, immerhin schonmal ein Anfang....
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2015, 23:32   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Sowas nennt man "Selbsterfüllende Prophezeihung" Dass EA das sofort perfekt umsetzt kann man nun auch wirklich nicht erwarten ^^ Aber naja, immerhin schonmal ein Anfang....
das einzige was EA rechtzeitig umsetzt ist der Feierabend^^
LordHelmchen1976, MaiTai und balQu gefällt dieser Beitrag.
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 06:28   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.332
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

FIFA 16: Neues Update soll Schiris und Passspiel verbessern
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 08:37   #16
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

ich merke nicht wirklich eine änderung im gameplay. nach wie vor ist kreuz und quer rennen angesagt und das der gegner am ende weniger fitness hat hilft dann auch nicht wirklich.
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 10:47   #17
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 792
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Das kann ich nicht sagen.
Es gibt mittlerweile noch einen kleines Update für den Patch, vll solltet ihr den auch laden!

Und nun spielt sich das Game gänzlich anders.
Jedoch stimmt es, dass man nun grätschen kann wie wild ohne das man dafür einen Freistoß bekommt!
Gestern wurde mein Müller 3 mal brutal gefällt, gab nix.
Aber der grätschte nur wild auf dem Platz rum, habe ihn dann mal in die Schranken verwiesen und Kurzpassspiel aufgezogen. Am Ende stands 5-0

Wunderte das er nicht abgebrochen hat.
Nach diesem Spiel bekam ich den profi schlechthin, der spielte wie vom anderen Stern. Bekam eine 6-0 Packung!
Der spielte jeden Ball - wirklich jeden Ball direkt!

Schaute danach mal nach: LIGA 1, bestes Ergebnis 23 Punkte Klasse EA!

Kaum hat man mal mehr ein nettes schönes Spiel mitr einem Sieg, bekommt man einen Profi vorgesetzt!!!

Aber wie gesagt, nach dem neuen Patch ist das Spiel eher auf TiciTaca ausgelegt!
Das ist auf alle Fällle angenehmer.
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:

Geändert von Arturo (18.12.2015 um 11:22 Uhr).
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 12:09   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wenn ich von hinten reingrätsche gibt's immer noch Elfmeter...
Nur wenn er stirbt, oder auch wenn er es überlebt?
TheHoff gefällt dieser Beitrag.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 12:54   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 18
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Also ich habe eben (und auch in der Nacht) einige Spiele im Karrieremodus gemacht (PC) und muss sagen, dass die Schiris eher wesentlich schlimmer geworden sind. Nun wird nach fast jedem normalen Zweikampf schon abgepfiffen, wo nicht annähernd was nach Foul aussah.
Das spielerische ist auch eher anspruchsvoller geworden, da man wirklich mehr genauer spielen muss, was ich aber nicht verkehrt finde.
Nur das mit den Schiris ist echt anstrengend, wenn man kaum Zweikämpfe eingehen darf.
CrazySupporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2015, 13:17   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Umstellungen nach dem neuen Patch

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Nur wenn er stirbt, oder auch wenn er es überlebt?
Wenn er stirbt gibt's noch ne gelbe Karte...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Umstellungen nach dem neuen Patch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ?? DoBy FIFA 09 Forum 6 08.08.2009 14:31
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de