Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verzweifelt im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ich brauche mal hilfe ich Spiele jetzt seit ca 3 wochen Fifa 16 und werde einfach nicht besser in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2016, 14:55   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard Verzweifelt

Ich brauche mal hilfe ich Spiele jetzt seit ca 3 wochen Fifa 16 und werde einfach nicht besser in der Verteidigung da steckt mein großes Manko.

Ich habe mittlerweile ca 220 Spiele gemacht Die Statistik sieht so aus 161-13-43 wobei das meiste Offline auf Schwierigkeitsgrad Profi gespielt wurde meine Onlinestatistik ist 5-2-14

Wie kann ich meine verteidigung verbessern ich habe mir videos angeguckt ohne ende aber die gegner laufen trotzdem wie sie wollen um mich rum schießen aus allen lagen und treffen natürlich.

ich versteh es einfach nicht ich bin kein spiele legasteniker ich daddel seit 25 jahren also kann es daran auch nicht liegen

hat jemand noch nen tip oder sonstwelche ideen wie ich besser werden kann.
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:00   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.01.2016
Beiträge: 105
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von Neoblis Beitrag anzeigen
Ich brauche mal hilfe ich Spiele jetzt seit ca 3 wochen Fifa 16 und werde einfach nicht besser in der Verteidigung da steckt mein großes Manko.

Ich habe mittlerweile ca 220 Spiele gemacht Die Statistik sieht so aus 161-13-43 wobei das meiste Offline auf Schwierigkeitsgrad Profi gespielt wurde meine Onlinestatistik ist 5-2-14

Wie kann ich meine verteidigung verbessern ich habe mir videos angeguckt ohne ende aber die gegner laufen trotzdem wie sie wollen um mich rum schießen aus allen lagen und treffen natürlich.

ich versteh es einfach nicht ich bin kein spiele legasteniker ich daddel seit 25 jahren also kann es daran auch nicht liegen

hat jemand noch nen tip oder sonstwelche ideen wie ich besser werden kann.
Kannst du uns mal deine Mannschaft und die Formation zeigen, mit der du spielst? Evtl. hakt es ja auch an dieser Stelle.

PS: Es heißt Legastheniker
indielikeyou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:19   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

Zitat:
Zitat von indielikeyou Beitrag anzeigen
PS: Es heißt Legastheniker


mein team
BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ich benutze die taktik von ovvy für 4-3-2-1

build up play

Speed - 67
passing - 67
positioning - organized

chance creation

passing - 40
crossing - 40
shooting - 67
positioning - free form

defence

pressure - 15
aggression - 55
team width - 45
defender line - cover
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:32   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Verzweifelt

hab auch noch probleme in der abwehr.was mir aber schon sehr geholfen hat is das auto switch auf manuell bzw so einzustellen dass nur noch bei hohen baellen automatisch geswitcht wird.so kann ich auf steilpaesse lauern und wenn der gegner am strafraumrand is mehr druck erzeugen mit einem spieler den ich zur unterstuetzung dazu hol.
mich macht es auch rasend wenn der gegner seitlich in den strafraumrand eindringt vors tor laeuft und meine spieler (teilweise 3 einer nach dem andren) aus der schussbahn geht anstatt auf ihn drauf.
da switch ich dann manuell und kann zumindest oft noch das schlimmste verhindern
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:39   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Verzweifelt

Mal die Abwehr Skillspiele gemacht? Mir haben die geholfen
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 15:55   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

alles probiert

in der theorie weiß ich auch was ich machen muß aber es klappt einfach nicht und die gegner machen mit mir was sie wollen
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 16:55   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Verzweifelt

wenn ich am essen bin schau ich mir oft einfach auch mal nen livestream direkt von der PS an um zu sehn wie die guten leute das so machen
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 17:49   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Verzweifelt

Kann es sein das deine Probleme im Mittelfeld anfangen? Resp. das dein Gegner schnell bei deiner Verteidigung ist? Mir persönlich ist das Mittelfeld bei dir ein bisschen zu offensiv.

Probier doch eine Aufstellung mit einem ZDM der ein bisschen deine Verteidigung unterstützt, oder evtl. auch 4-3-3(3).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016, 21:04   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Verzweifelt

Was mir bei derselben Problematik geholfen hat:
Ein großes und starkes Mittelfeld.

Dein Mittelfeld ist, wie schon gesagt, zu offensiv. Defensiv sind alle schwach. Da fehlt jemand wie Perez, Krychowiak oder Busquets, statt Iniesta.
Ebenso Varane weg und jemandem mit M/H Workrates rein.
Diego Godin, Mustafi oder Mascherano haben alle entweder low oder medium Attacking WRs, und alle haben high Defensive WRs.
Davi Alves außen mit High/Low ist auch nicht ideal, vor allem nicht in Kombination mit dem offensiven Mittelfeld.
Alves weg und stattdessen Spieler wie de Marcos, Carvajal oder Danilo. Sind billiger und defensiv stärker.

Ich selbst nutze in meinem La Liga Team (siehe Sig) 2 eher defensivere Mittelfeldspieler

Falls du mit Benzema nicht so gut zurecht kommst wäre Jackson Martinez vielleicht einen Versuch wert. Ist sehr ähnlich, aber stärker, kopfballstärker und agiler.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2016, 00:04   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: Verzweifelt

erstmal danke für die tipps habe sie gerade mal angewendet und mein zweit team verkauft und habe mir noch einige spieler gekauft um das mittelfeld und die abwehr zu verstärken für neymar hat es auch noch gereicht.

BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ich habe gerade ein testspiel gemacht und ich habe mich irgendwie besser gefühlt es waren gefühlt mehr leute von mir in der verteidigung und das spiel ging 1:1 aus leider habe ich 2 großchancen blind verschossen sonst hätte ich vielleicht gewonnen

natürlich kann man nach einem spiel noch nichts sagen ich werde morgen mal ein paar mehr machen und dann nochmal bescheid sagen wie es ist
Coske gefällt dieser Beitrag.
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verzweifelt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Ich bin verzweifelt. :( HalloFif FIFA 14 Ultimate Team Forum 42 03.07.2014 03:24
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Online Gaming - Verzweifelt! Slogan12player Online Gaming 3 30.08.2009 17:16
Brauche dringend Hilfe...bin verzweifelt XxShowtimeNRWxX FIFA 09 Forum 6 26.06.2009 22:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de