Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 515
Gesamt online: 516
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2016, 11:04  

Beitrag #101

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Guten Tag liebe Community,

da nun doch schon der eine oder andere Interesse angemeldet hat bei uns mitzumachen, möchte ich kurz erläutern wie wir dabei vorgehen.*

Bei Interesse bitte eine PN mit PSN ID an Kralex823 oder mich. Diese ID werden wir dann auf unserer Website auf der Startseite in eine „Warteliste für 2. Saison“ eintragen. So kann jeder sehen, dass wir ihn nicht vergessen haben.

http://onlineligaf4ll.jimdo.com

Dann möchte ich bitten, dass diejenigen, die tatsächlich noch Interesse haben, wenn die 1. Saison beendet ist, sich entweder über die Website oder wiederum über PN bei uns melden mit der Angabe PSN ID und Handynummer. Dadurch werden diese dann in die Gruppe aufgenommen.

So versuchen wir auch nur nachhaltig interessierte User zu finden.

Über die Entscheidung wer, wann und wie viele insgesamt aufgenommen werden bestimmt bei uns keiner allein, sondern das werden wir gemeinschaftlich entscheiden.

LG
01.02.2016, 08:44  

Beitrag #102

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Morgen,

neue Tabelle, Bericht und aktualisierte Spielpaarungen stehen wieder auf der Website zur Verfügung

Startseite - onlineligaf4lls Webseite!
01.02.2016, 10:34  

Beitrag #103

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
Ab wann wird denn die Warteliste für die 2. Saison bekannt gegeben, ich hatte auch zwar Interesse bekundet, aber weiß nicht, ob die PN erhalten wurde.
01.02.2016, 11:08  

Beitrag #104

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Brainmaster
Ab wann wird denn die Warteliste für die 2. Saison bekannt gegeben, ich hatte auch zwar Interesse bekundet, aber weiß nicht, ob die PN erhalten wurde.
Schau mal auf die Homepage, da steht glaube dein PSN auf der Warteliste Zahnlücke
01.02.2016, 12:17  

Beitrag #105

Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Brainmasters Avatar
Brainmaster
Beiträge: 224
Beiträge: 224
AH, jetzt hab ichs auch gefunden Freudig überrascht Danke

Andere Frage: Ihr habt ja schon paar Spiele gemacht. Irgendwas von Momentum zu merken?
01.02.2016, 12:22  

Beitrag #106

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Naja, es läuft in manchen Spielen schon ein wenig besser für den anderen und man bekommt das Gefühl nach Momentum zu schreien, allerdings siehst du ja auch an der Tabelle, das das ganze sehr ausgeglichen ist und da man gegen jeden zwei Spiele hat ist es wohl etwas fairer.

Mir persönlich kommt es weniger vor, allerdings macht es mir auch weniger aus hier wegen sowas zu verlieren, da man sich darüber austauschen kann.
01.02.2016, 12:40  

Beitrag #107

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Wann soll das denn mit der 2ten Saison starten??
01.02.2016, 12:56  

Beitrag #108

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
1-2 Tage nachdem die erste beendet ist
02.02.2016, 07:29  

Beitrag #109

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Whatsapp Gruppe 4 Life Zahnlücke
270 neue Nachrichten wenn man aufsteht , da merkt man das man geliebt wird (auch wenn es nicht mit einer Silbe um einen selber geht) LachflashDaumen hoch
02.02.2016, 08:26  

Beitrag #110

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Morgen,

neue Tabelle, Bericht und aktualisierte Spielpaarungen stehen wieder auf der Website zur Verfügung


Startseite - onlineligaf4lls Webseite!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL