Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2016, 00:31  

Beitrag #51

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Coole Sache, berichtet bitte wie es läuft etc.
27.01.2016, 07:59  

Beitrag #52

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo Leute,

vorerst haben wir nun die Liga auf zehn Mitspieler begrenzt und hatten anscheinend das Glück, durchgehend nette Leute zu finden. In unser WhatsApp Gruppe wurden galube ich schon über 500 Einträge gepostet und die ersten Vorbereitungsspiele unter den Mitgliedern auf die Saison fanden bereits statt.

Zusätzlich haben wir auf der PS4 eine Community gegründet, so können sich alle auch Problemlos finden. Die hälfte der Mitglieder hat bereits die Startgebühr hinterlegt und bei den restlichen wird es auch heute oder morgen stattfinden. Daher bin ich guter Dinge, das wir die erste Saison der onlineLiga F4LL bereits am Freitag starten können. Sie wird ca 2 wochen lang laufen.

Für alle die es nicht in die erste Saison geschafft haben gibt es die Möglichkeit hier im Forum über PN an Kralex823 oder an mich heran zu treten um sich für die nächste Saison anzumelden. Endgültiger Annahmeschluss wird bei 18 liegen. Allerdings entscheidet die Liga im gesamten über die Teilnahme von weiteren Personen.

Ich werde unsere Fortschritte weiterhin hier Posten und hoffe auf euer Interesse.

Das Fieber zum start der Liga steigt zumindest schon...

Bis zum nächsten mal.
27.01.2016, 08:35  

Beitrag #53

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich eröffne dann ein Wettbüro thread... nur für Forumsmitglieder...gewettet werden kann zB. auf :
wer wird letzer, oder erster,
wer macht die meisten Buden,
wer bekommt die meisten 11er für /gegen sich.
Wer macht/bekommt die meisten Treffer in Minute 45./90.

Etc etc.

Achtung, Glückspiel kann süchtig machen.

SchockstarreSchadenfreude
27.01.2016, 09:57  

Beitrag #54

Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Trinkobsts Avatar
Trinkobst
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von markush.
Ich eröffne dann ein Wettbüro thread... nur für Forumsmitglieder...gewettet werden kann zB. auf :
wer wird letzer,

wer bekommt die meisten 11er gegen sich.
Wer bekommt die meisten Treffer in Minute 45./90.

Kann man bei den Wetten auch auf sich selber setzen??
Wie liegen denn die Quoten wenn ich alle der genannten Kategorien für mich entscheiden kann?? Schluchzen
27.01.2016, 10:36  

Beitrag #55

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Lachflash
27.01.2016, 12:33  

Beitrag #56

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Kann man bei den Wetten auch auf sich selber setzen??
Wie liegen denn die Quoten wenn ich alle der genannten Kategorien für mich entscheiden kann?? Schluchzen
Ich sag nur soviel, unterm Strich gewinnt IMMER die Bank! LachenSchockstarreSchluchzenZwinkern
27.01.2016, 13:49  

Beitrag #57

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ok.

Langsam aber sicher kristalisiert sich ewas heraus.
Da die Vorbereitungen laufen und wir richtig gut in der Zeit liegen, sollte es möglich sein spätestens am Freitag zu starten.

Ich wollte mich bei den bedanken, aber auch endschuldigen die für die erste Saison nicht berücksichtigt werden konnten.

Wir werden euch über unsere ersten Erfahrungen berichten und euch so, einen Eindruck der Saison vermitteln.

Wer zur neuen Saison immer noch,oder erst recht interesse hat.....der kann sich dann nach bekanntgabe anmelden.

Beste Grüße
Ergin
27.01.2016, 16:00  

Beitrag #58

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Kann man hier noch einsteigen irgendwie?

Gibts ne kurze zusammenfassung bezüglich modus, preisgeld, regeln usw?
28.01.2016, 08:40  

Beitrag #59

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Hallo Communitiy,

unsere Liga ist bereits schneller gestartet als erwartet. Mein Dank gilt hier unserer Community, die echt ein zuverlässiger Haufen ist.
Die ersten Spiele sind bereits gespielt, der erste Jubel über Siege bereits wieder verklungen und die ersten Tränen wegen Niederlagen bereits zerdrückt.

Den nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Wer interesse an einer Teilnahme zur 2. Saison hat, kann sich weiterhin per PN bei Kralex823 oder mir melden.

Besucht auch gerne unsere Seite um euch besser zu informieren und ein besseres Bild zu bekommen.

Startseite - onlineligaf4lls Webseite!

@unsere Community, Seite ist aktualisiert und Tabelle ist drin

Bis zum nächsten Mal
28.01.2016, 08:48  

Beitrag #60

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Coole Sache!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team onlineligaF4LL onlineligaF4LL