Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Kampf um Messi im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wer will auch nicht alles messi oder ronaldo in sein team haben, aber ein normaler spieler wird ihn nie haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2016, 13:56   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2016
Beiträge: 4
Fifarechte16messi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Der Kampf um Messi

Wer will auch nicht alles messi oder ronaldo in sein team haben, aber ein normaler spieler wird ihn nie haben weil wer erspielt sich bitte 900k die wo ihn besitzen sind zu 80% gekauft mit echten Geld.Wer hasst alle coins Kaüfer die zerstören fifa wir starten unsere Kampagne der KAMPF UM MESSI: Jeder kann mitmachen wir werden so machen sobald euch teure Team auffahlen melden wir sie wie z.b ein team mit Messi toty und Ronaldo toty.
UNSER KAMPF BEGINNT WOLLT IHR DAS AUCH EIN MESSI BESITZTEN DAN LOSS SCHREIBT EUCH DIE GAMERTAGS AUF UND WIR MELDEN SIE SO WIRD EIN MESSI REALISTICH WERDEN ZU KAUFEN .:app laus:
Fifarechte16messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 13:58   #2
Joga Bonito
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Der Kampf um Messi

Rechtschreibung.de
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
xLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 13:59   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der Kampf um Messi

What? Ich nix verstehen!!!
Coske gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 14:02   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Der Kampf um Messi

Was will der??? Ich meld dich gleich....

Ich hab 0 Cent für Fifa Points oder Münzen ausgegeben und hab trotzdem Messi...

Schonmal was von Trading gehört? (OK und ein bisl Packluck gehabt mit Modric TOTY)
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 14:04   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der Kampf um Messi

Geht mir ähnlich. Ich könnte ihn mir auch leisten. Will ich momentan aber nicht. Hinzu zum Traden kommt auch noch dass es Leute gibt die einfach zu viel Geld haben und in Points investieren.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 14:21   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Der Kampf um Messi

Genau, und die Geschichte mit den FIFA Points ist auch völlig Legal... Und das ist ja auch genau das, was €A will. Dass die Leute Geld für FIFA Points ausgeben und Packs ziehen. Was will man dagegen machen? Ich weiß garnicht, was der Typ will

Aber mal davon abgesehen... Bei mir hat sich Messi schon gelohnt, gestern mit ihm erstes Spiel, 3:1 gewonnen und Messi 2 Tore
Brainmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 14:38   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.616
Standard AW: Der Kampf um Messi

Jeder der Messi / Ronaldo hat ist ein Coin-Buyer. Genau.

dominikx und Brainmaster gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 14:55   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der Kampf um Messi

ich brauch keinen messi..hab shevchenko und crespo <3
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 15:16   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.02.2016
Beiträge: 4
Fifarechte16messi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Kampf um Messi

Jungs hier gehts um Coinskaüfer die das spiel kaputt machen hab mit ea geredet die haben gesagt genau und der wo messi hat sind packlucker 20% oder 80% mit echten Geld gekauft also ich mein nicht nur messi kann auch ein anderer teurer spieler sein und die mir erzählen sie haben in ertradet ja klar 900k mein team kostet 250k und gewinn die 1 liga also wer nicht mitmacht ok macht das spiel kaputt ich weis noch fifa 11 wo ein ibra 20k gekostet hat und ein cr7 400k
Fifarechte16messi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 15:19   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der Kampf um Messi

Meine Güte. Nutze Satzzeichen! Erleichtert uns das Lesen. Du kannst doch nicht pauschal jeden melden der teure Spieler hat. Die habe ich nämlich auch. Es gibt ne Menge anderer legaler Möglichkeiten an Coins zu kommen.
Coske und BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coinskaüfer, messi, ronaldo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Kampf um Messi
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 Gestern 14:51
Messi schlecht? DynamoBFC FIFA 13 Ultimate Team Forum 17 14.08.2013 22:58
Lionel Messi 86 Gesamt freak32 FIFA 13 Ultimate Team Forum 32 11.12.2012 18:59
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de