Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum > FIFA 17 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Mein Serie A team im FIFA 17 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 17 Ultimate Team Forum Kategorie

: Wie die Jahre zuvor darf auch diesmal meine geliebte Serie A nicht fehlen! Fitness 1.0 | FIFA 17 Ultimate Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2016, 20:27   #1
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard [markush.] Mein Serie A team

Wie die Jahre zuvor darf auch diesmal meine geliebte Serie A nicht fehlen!

Fitness 1.0 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

ein Stratege im Mittelfeld und generell die top Spieler fehlen natürlich noch, aber wir sind ja erst am Start von fifa 17...man muss sich ja auch Ziele setzen

Ich spare schon mal auf Nainggolan, Chiellini, Pjanic, Handanovic
MaiTai und Hofer gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 22:59   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

das sieht doch für den Anfang schonmal nice aus ^^

Ich bin etwas günstiger unterwegs aber auch bei mir durfte die Serie A dieses Jahr nicht fehlen.

Falls du die Spieler aus meinem Team noch nicht gespielt hast, nur mal kurze Infos meinerseits ^^:

Palacio (Finisher): Nicht ganz so toll wie letztes Jahr aber gut spielbar.

Jovetic (Hawk): Lässt sich sehr gut spielen und schießt im Schnitt 1 Tor / Spiel.
Volleys,Kopfbälle, Longshots, Passing geht alles mit dem

Saponara (Maestro): Nicht besonders auffällig.

Asamoah (Powerhouse): Ein Tier ! Setz ihn noch auf ne normale ZM Posi wegen H/H. Aber er lässt sich sehr gut spielen, ist stark in Zweikämpfen, spielt allerdings keine Pässe á la Pirlo ^^. Er erinnert mich ein wenig an Pereyra in Fifa 16 der ja jetz in der BPL ist.

Baselli (Engine): Guter Allrounder und sehr präsent. Kann mich für den Preis nicht beschweren.

Koulibaly: Stark!

Tonelli: In kombination mit Koulibaly bilden die beiden eine Solide defensive.

Rui und Zappacosta: Erfüllen beide ihren Zweck.

Consigli: Preis/Leistung ist sehr gut. Er ist groß und hat bisher einige Longshots herausfischen können. Von den Werten her sieht er im Vergleich zu den anderen Keepern echt nicht schlecht aus.
Werde Reina aber auch noch mal ins Tor stellen weil der von den Werten noch besser ist und kaum was kostet.


Auswechselspieler:

Melo: Kennt man ja.Weiterhin Starker ZDM jedoch mit Drang nach vorne ^^
Hernanes: Guter ZM mit dürftiger Ausdauer, dafür 5*WF und 4*Skills
original1907 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 23:24   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 629
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Über die abwehr lässt sich nicht viel sagen, gut: wir wissen ja was juve noch so alles im angebot hat, da ist luft in der calcio a

Im mittelfeld empfehle ich wie maitai baselli oder hernanes ( letzterer leider mit sauerstoffzelt), gerne auch badu. Und als zdm wenn gewollt: sanchez.
Vorne, naja, ist geschmackssache und skill-sache, lm und rm habe ich gerne mit 4*skill, aber ebene auch genre sehr, sehr ballsicher. Da hättest du bspw mit el shaa oder pjaca ne alternative auf links.und rechts: salah oder viell.mario?
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 03:54   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 520
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Als Ersatz für Pereyra kann ich Sosa empfehlen.
Und eventuell Murillo für Rodriguez tauschen.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 12:46   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.507
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Also Asamoah darf in einem Starter-Serie-A Team eigentlich wirklich nicht fehlen. Heftige Allroundwerte, H/H und 4* Skills..
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 16:38   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 629
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Also Asamoah darf in einem Starter-Serie-A Team eigentlich wirklich nicht fehlen. Heftige Allroundwerte, H/H und 4* Skills..

ich hatte bei dem bisher immer nur die angst, dass es sich hier um einen unbeweglichen panzer handelt, aber jetzt wo du ihn so erwähnst habe ich mal zur agility geblickt und siehe da: 82. ein feiner wert, werde auch ich mal ausprobieren, danke fürs wieder-ins-gedächtnis-bringen
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 23:27   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Danke für eure Anregungen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Jungs, aber den Asamoah werd ich mir dann doch mal holen.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2016 um 23:30 Uhr ----------

Palacio hat mich leider auch enttäuscht.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 13:36   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 745
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Das meiste wurde schon gesagt (Sosa, Baselli, Asamoah etc). Nur Salah wurde glaub ich noch nicht erwähnt. Schnell, hammer Dribbling, dazu 4*WF/4*SM und Linksfuß. Kann ich nur empfehlen!
original1907 gefällt dieser Beitrag.
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 20:29   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.298
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

Salah war mir am Anfang zu teuer, heute als engine für 3k mitgenommen.

Falls es jemanden interessiert:

70
50
geordnet

60
50
60
frei

65
55
45
abschirmen


ich flanke wenig, mache wenig Fernschüsse.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 22:45   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [markush.] Mein Serie A team

markush wie spielt sich Eder?
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [markush.] Mein Serie A team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Team? Verbesserungen? DANKE! fprie FIFA 16 Ultimate Team Forum 10 02.01.2016 18:50
[Nille6] mein Serie A Team Nille6 FIFA 16 Team Showcase Forum 36 30.12.2015 14:58
[Janphilipp1997] [Jp97]- Serie A - Team Janphilipp1997 FIFA 14 Team Showcase Forum 7 13.08.2014 02:27
Neuestes Wettsystem gestartet, anschauen lohnt sich jack-clear FIFA 13 Ultimate Team Forum 15 29.01.2013 17:10
Serie A Team wendel FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 27.03.2012 10:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
2:0*
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de