Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 510
Gesamt online: 512
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2017, 13:35  

Beitrag #1

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hallo habe nun eigentlich mein Tesm zusammen Online läufts momentan in Liga 5

Aber ich komme ums verrecken nicht in die Weekend League das Knockout Turnier pack ich maximal ein spiel und das wars

Könntet ihr mir bitte Tipps bzw Taktikeinstellungen posten um zu sehen was ich vl falsch einstelle

Ich spiel vorwiegend über die Flügel und versuche es mit Flanken nur meistens drücken mich die Gegner dermaßen an die Wand das ich zu sehr wenig chancen komme

Bpl FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
04.01.2017, 14:04  

Beitrag #2

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Wenn du es überwiegend mit Flanken versuchst, ist Sturridge aufgrund der Physis nicht ideal. Da eignen sich Lukaku oder Benteke besser. Im defensiven Mittelfeld solltest du Scheiderlin gegen Dembele oder besser Kante tauschen. Die sind meiner Meinung um einiges besser, auch aufgrund des höheren Tempos. In der IV Bailly gegen Otamendi tauschen. Bailly ist zwar schnell, sein Stellungsspiel aber häufig katastrophal. Doch gerade darauf kommt es bei einem Innenverteidiger an.
04.01.2017, 15:07  

Beitrag #3

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Danke für die Tipps

Komischerweise ist sturridge der einzige bei mir der wirklich trifft und Alexis geht auch ab wie ein Zäpfchen

Kante ist wirklich eine überlegung wert

Otamendi hat also ein besseres Stellungsspiel und das er weniger Pace hat macht nichts ?

Werde Benteke bzw Lukaku trotzdem mal testen

Welche Taktischen Anweisungen sind sinnvoll

Habe bei AVs auf Hinten Bleiben gestellt
Meine ZDMs ebenfalls
Meine Flügel auf Außen Bleiben
Özil auf ausgewogen und Sturridge auf Überlaufen

Mfg
04.01.2017, 16:06  

Beitrag #4

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Bei Fifa 17 ist es im Vergleich zu den Vorserien glücklicherweise so, dass Pace nicht alles ist. Dennoch ist es nicht verkehrt einen IV mit Pace 75+ zu haben, aber den hast du ja Zwinkern
Otamendi ist mit 72 Pace natürlich langsamer als Bailly, die Defence-Werte sind an sich aber deutlich besser. Und der Wert von 72 lässt sich durch Chemistry-Styles ja noch steigern Zwinkern Ansonsten könntest du aber auch mal Reid IF oder Koscielny ausprobieren.
Die Av's würde ich auf ausgeglichen Stellen. Dann hast du eher die Möglichkeit mal Überzahl auf den Seiten zu schaffen und kannst öfters flanken. Bei Verlusten ist man natürlich anfälliger für Konter aber da gibt es eine Lösung: Kante und/oder Dembele können anstelle der Av's nach hinten absichern und haben genügend Pace um Konter zu unterbinden.
04.01.2017, 17:38  

Beitrag #5

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Habe mir jetzt Benteke geholt und kante

Welche chem styles würdest du für die beiden empfehlen
04.01.2017, 18:07  

Beitrag #6

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Für Kante Anchor oder Sentinel, für Benteke Hunter oder Hawk.
06.01.2017, 00:10  

Beitrag #7

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Update zu: 4-1-2-1-2

Da mir aufgefallen ist das ich anscheinend mittlerweile etwas neues brauche und die ersten versuche mit dem neuen System nicht so schlecht liefen bleibe ich nun.dabei

Hab nur das Proplem.das ich viele Chancen kreiere aber kekeine reinmache

Habt ihr Tipps bzw Spieler die ihr mir empfhelen könntet

4-1-2-1-2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
06.01.2017, 11:11  

Beitrag #8

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Das Team sieht doch ganz gut aus. Wenn du zu viele Chancen vergibst einfach mal in dem skillspielen Abschlüsse trainieren. Könnte aber auch am Momentum liegen.
06.01.2017, 11:56  

Beitrag #9

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
... zur Not immer die Flachschüsse auspacken... Lachen

Bei 10 Flachschüssen, geht einer Richtung Eckfahne, 2 werden gehalten und die restlichen 7 sind drin...
06.01.2017, 15:48  

Beitrag #10

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Tipps zur Individuelleb Taktik eventuell momentan schaut es so aus

Tipp: Defensiv bin ich nicht hubdert prozent sattelfest

90
50
Geordnet

50
70
50
Freie wahl

35
45
25
Abschirmen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [bfmv19] BPL 4-3-3 (3) Hilfe [bfmv19] BPL 4-3-3 (3) Hilfe