Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2017, 20:07  

Beitrag #1

Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Lucas.fifas Avatar
Lucas.fifa
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey Leute,

ich suche ein günstiges Team mit dem ich sowohl Liga (Liga 2) als auch WL (bisher meist 15/8) spielen kann und welches absolut spielbar ist.

Ich möchte nicht viel mehr als 50k ausgeben, damit ich den Rest zum traden investieren kann!

Hier mein erster Ansatz: 50k Hybrid Versuch

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!! Daumen hoch

Und ich könnte noch Hilfe in Sachen CS gebrauchen. Bin da immer sehr unentschlossen Zufrieden

LG Lucas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Lucas.fifa] Ein Team
- alles drin
[Lucas.fifa] Ein Team - alles drin