Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 491
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 21:28  

Beitrag #1

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Dem Titel mischen wir mal etwas Größenwahn bei !Lachen
Heute ist sie noch seeeeeehr weit weg.
Und hier ist mein Team
https://www.futbin.com/17/squad/2610867

Den ein oder Anderen von der Bank benutze ich in einem zweiten Team das ungefähr genauso aussieht, um Fitness Karten zu sparen.

Anregungen und Tipps sind gerne gesehen. Derzeit bin ich etwas festgefahren in dieser Formation und würde sie auch gerne behalten. Zumindest bis ich einen weiteren guten Stürmer habe und auf 2 Spitzen wechseln kann.

Taktik

75
50
geo

70
30
50
frei

40
50
45
schirm

Daumen hoch
24.03.2017, 13:26  

Beitrag #2

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo und heute geht es los mit der ersten WL !
Habe mich qualifizieren können im zweiten Versuch am Montag und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was mich erwartet.
Ich erwarte:
-gute Gegner die mit allen Tricks arbeiten
-replays anschauen meiner Gegentore und das nicht zu wenig
-mindestens 20 Niederlagen Lachen

Also dann, auf gehts und immer dran denken "Its only game!"

Gestartet wird mit 4231, wobei SBC Cavani, Matuidi, Lucas und Manolas, sowie Handanovic gesetzt sind. der Rest wechselt sich ab, um unnötige Abnutzung zu vermeiden.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2017 um 14:08 Uhr ----------

Ersten beiden Spiele sind gemacht. Leider war im ersten noch Manolas rot gesperrt, wodurch Koulibaly in die erste elf rücken musste. Anyway, die klare Niederlage von 0:3 wäre auch mit dem griechischen Routiniere unabwendbar gewesen, da Martial nach 8 Minuten schon die Führung erziehlte und somit das Schicksal seinen Lauf nahm.
Zweites Spiel 2:1 gewonnen yay. Ein stark besetztes Gegnerteam rund um Neymar und SBC Suarez konnte die frühe Führung nach 3 Minuten nicht in einen Vorteil ummünzen. Bereits direkt nach Wiederanpfiff war es Matuidi, der das 1:1 zum Ausgleich machte und somit mein erstes Tor in der WL. Ein schwaches Spiel, von beiden Seiten muss man sagen, wurde dann durch ein spätes Tor meines SBC Cavani entschieden. Juhu, erster Sieg im zweiten Spiel ! Zufrieden
24.03.2017, 14:56  

Beitrag #3

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Jetzt ist das B-Team dran im 4321.
Drittes Spiel 0:1 verloren. Nach bärenstarkem Auftakt von SBC Cavani mit glücklosem Lattentreffer aus 25 Metern stellte sich der Gegner als zu stark heraus.
Viertes Spiel im Signal Iduna Park, ein überraschender 4:2 Sieg für die Zuschauer. Mit zwei roten Verteidigern und etlichen In Forms musste der Gegner, angeführt von einem starken DeFoe, nach 29Minuten einem 0:3 hinterherlaufen. Er steckte nicht auf und kam 3:2 ran, doch nach etwas (hust hust Lachen ) glücklichem SBC Cavani Freistoß, der durch die Mauer abgefälscht zum 4:2 in die Maschen kullerte war es das. Ein 4:4 wäre hier durchaus verdient gewesen. Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2017 um 15:51 Uhr ----------

Spiel numero 5, klare Sache 0:2 verloren. Ben Arfa darf nun erstmal wieder auf der Bank platz nehmen (setzen 6) und wird durch Pastore und Verratti abwechselnd ersetzt
Spiel 6 7:6 i.E. Nach 120 Minuten in einem ausgeglichenen Spiel, durfte ich glücklich im Elfmeterschießen den Sieg einfahren. Mein erster Sieg i.E. überhaupt und dann gleich in der WL, klasse Zufrieden
24.03.2017, 19:20  

Beitrag #4

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
kleines Fazit nach der Hälfte. Es steht 8:6 für mich.
Ich halte mich erstaunlich gut wenn man betrachtet das ich regelmäßig von Div 4 nach 5 durchgereicht werde!
Das soll jetzt nicht heißen das ich dominiere, das bei weitem nicht, aber ich schieße meine Tore Zufrieden und der Gegner ab und zu eben nicht Lachen
Von den 4 Elfer schießen habe ich 2 gewonnen. Durchaus ok für mich, da ich in keinem dieser Spiele die ich verlor in der regulären Zeit hätte gewinnen können.
Es ist gerade etwas anstrengend aber ich muss heute so viele Spiele durchpauken wie geht, da ich den Rest WE kaum Zeit haben werde.
Meine Gegner verhalten sich bisher wesentlich sozialer als in der Liga. Kein nerviges in die Länge ziehen durch Jubel oder Replays....alle wollen scheinbar voran kommen am Freitag. Es macht einfach Spaß!!

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2017 um 20:20 Uhr ----------

So langsam wirds beängstigend. Nachdem ich ab 17uhr teilweise Brocken als Gegner hatte die mir 5:0 und 6 :1 eingeschenkt haben konnte ich dennoch wieder 2 Siege stehlen. Frühe Gegentore und viel Ballbesitz ist eben doch ein Lust killer, für jeden Spieler ich kenns vom eigenen Leib.
Meine CT habe ich angepasst in Richtung Flanken (der Schusswert war einfach zu hoch und Cavani niemals im Strafraum) und siehe da. 2 der letzten 5 Tore Kopfballtore Zufrieden
27.03.2017, 16:42  

Beitrag #5

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sodele, das Wochenende ist rum und die erste WL habe ich hinter mir. JUHU!!
Zum Glück spiele ich auf PC und demnach reichten mir 25 Spiele welche ich nahezu alle am Freitag absolvieren konnte und dann doch noch was von der Sonne zu sehen bekam Zufrieden
Ich freue mich das es so gut lief und ich Gold 3 erreicht habe. LEIDER bin ich nun direkt für die nächste Woche qualifiziert, was mich wieder 1 Tag meines Wochenendes kosten wird Lachen

Da die tapferen 11 (und Reservisten) mir gute Dienste erwiesen haben möchte ich sie kurz ehren (denke das ist beim ersten mal durchaus angebracht...).

4321
Tor: Handanovic
LV: Alex Sandro
IV: Manolas und Koulibaly. Reserve Murillo
RV: Florenzi. Reserve Aurier
ZM: De Rossi, Pastore, Matuidi. Reserve Banega und Ben Arfa
LS: El Sharaawy. Reserve Perisic
ST: Cavani 87
RS: Lucas. Reserve Di Maria

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 16:56 Uhr ----------

Nahezu alle Spiele die ich verloren habe waren gegen ähnlich "starke" Teams. Man kann fast sagen, je besser die Spieler des Gegners desto schlechter war er. Zumindest war das meine Erfahrung...
Da man in Foren und beim Gegner immer wieder über die gleichen low budget Spieler trifft, werde ich mir ein solches Team bauen. Einzige Anforderung wird sein 4321, da ich damit schon eine gewisse Erfahrung habe, alle Spieler Chem 10 und das Cavani 87 vorne drin ist Zufrieden
Ich dachte da an folgendes:

https://www.futbin.com/17/squad/2692379

40k Coins liegen noch bei mir rum, die ich gerne noch zum Ausbau nehmen würde, aber mir fehlt die Inspiration.
Bailly durch Thiago Silva ersetzen würde noch mein budget sprengen.
Vielen Dank und Empfehlungen, Kommentare und generelle Hilfen sind wärmstens erbeten!
28.03.2017, 09:25  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also wenn das hier dein Hauptteam ist:
Team 1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

...würde ich über so etwas als Fitnessteam nachdenken:

1.) http://www.futhead.com/17/squads/5434535/

2.) http://www.futhead.com/17/squads/5434583/

3.) http://www.futhead.com/17/squads/5434508/

...hab aber kein Plan, wie die Preise auf dem PC aussehen - vielleicht reicht es ja für eines der Teams oder sorgt zumindest für die nötige Inspiration...
Zwinkern
28.03.2017, 16:59  

Beitrag #7

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo und erstmal danke ExPESler für die Mühen.
Fitnessteam habe ich schon drüber nachgedacht und es wird sich auch darauf ausgehen, da mir die Fitnesskarten ausgehen Lachen
Leider ist mein Budget derzeit wieder etwas geschrumpft, da ich es nicht lassen konnte und mit Verrati IF 87 geholt habe. Ich konnte Schneiderlin einfach nichts abgewinnen.
Achja, außerdem wurde Bailly durch Thiago Silve ersetzt. Bailly hat nichts falsch gemacht und wird in die Reserve wechseln, aber Mangels Inspiration und dem Drang zur Veränderung wurde es eben Thiago Silva.
Der Härtetest wird vorerst vertagt, da ich wenig Zeit habe. Was sich nun schon heraus kristallisiert hat ist das Verrati IF 87 gar keine soooo gute Entscheidung war Lachen in der Balleroberung ist er stark, aber von seinen Werten hatte ich mir mehr erhofft (für den Preis) und ich werde ihn auch so schnell nicht mehr los, da die Leute mit Kohle den 88er IF vorziehen ...
Naja egal, vielleicht erweist er sich ja noch als echte Verstärkung wenn es am Freitag wieder um die Wurst geht.
Im Fitnessteam nehmen derzeit Lacazette, Depay, Bailly Platz und mal sehen was ich sonst noch so in der Kiste finde Zufrieden
29.03.2017, 15:36  

Beitrag #8

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ha, Verratti wurde nun doch erfolgreich verkauft (mit Verlust) und ich bin wieder flüssig Zufrieden
Jetzt kommen mir Gedanken in den Sinn ob ich nicht vielleicht doch mal einen anderen Stürmer als SBC Cavani 87 nehmen sollte...ich nutze sein Kopfballspiel nur äußerst selten und die Ligue 1 Mittelfeldspieler stellen mich vor schwere Entscheidungen.
Laca NIF besitze ich (habe von der SBC Abstand genommen da viele Spieler 25k kosten und manche nicht auf dem Markt sind....Schade um die Coins but nevermind).
Laca IF ist unerschwinglich für mich. Selbiges gilt für Cavani IF, aber den habe ich ja bereits eh in abgeschwächter Form.
Varianten für den Ersatz im Sturm oder als Partner wären dann wohl nur Balotelli IF, Germain IF und Fekir MOTM. Spricht mich von den Werten her nur Balotelli einigermaßen an.
Varianten für ZM/ZOM fällt mir die Entscheidung noch schwerer zwischen Tolisso IF, Boudebouz IF, Pastore IF (lohnt der überhaupt??) und ähm ja, das wars.
Fragen über Fragen. Schlussendlich werde ich wahrscheinlich gar nichts ändern und einfach wie ne Glucke auf meinen Münzen sitzen bleiben, zumindest hoffe ich das ich nicht schwach werde. Ich neige dazu alles zu verpulvern Lachen und dann mit Verlust zu verscherbeln...
02.04.2017, 12:34  

Beitrag #9

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
.
03.04.2017, 19:16  

Beitrag #10

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Dieses WL Wochenende ist abgehakt. Nur so viel, ich darf mich wieder neu qualifizieren, juhu! Wer weiß ob ich das möchte. Ok, der Frust sitzt noch tief. In wenigen Worten gesagt, ich habe übelst abge***** Lachen und möchte noch nicht darüber sprechen....
Nun wieder zum Team:
Einige Versager (irgendwer außer mir muss ja mit Schuld haben) wurden verkauft. Unter anderem Martial (der hat mich immer so blöd angeguckt), Kante (was ein noob), Matuidi (Laternenpfahl) und Smalling (den ich mir eben gerade wieder gekauft habe). Ich hätte gerne noch mehr abgestoßen, aber die unterdurchschnittlichen Leistungen dieser Dilletanten hat sich scheinbar rumgesprochen und keiner will sie haben, also habe ich sie (wegen meines guten Herzens) wieder aufgenommen und gebe ihnen eine zweite Chance.

https://www.futbin.com/17/squad/2851889

Depay TIF ist neu, mal sehen ob er besser als mighty Martial ist und die Formation ebenfalls. Ingame stelle ich entweder auf 4321 um oder 4312, je nachdem wie mir der Sinn steht ( ab und zu geht bei mir 4321 NICHTS ).
Bei der Formation mit 2 Stürmern Depay rechts in den Sturm.
Ich hoffe es läuft nun besser Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [brabisbubu] Der Weg
an die Spitze.
[brabisbubu] Der Weg an die Spitze.