Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2017, 12:03  

Beitrag #11

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Und ich hab’s jetzt einfach mal gemacht.
https://www.futbin.com/17/squad/2886788
UND der Carlito macht mal 7!!!! Tor in 3 Spielen.
Bewegt sich super, spielt super mit, immer anspielbar, zieh ich mit einem der außen in den 16ner setzt er sich sofort etwas vom Verteidiger ab. Klasse Schuss. So macht das ganze Spaß. Ok, das wird nicht lange dauern bis dann €A wieder eingreift. Aber bisher echt klasse. Sterling überrascht mich auch positiv. Di Maria......das wird nix mit uns beiden. Aber den brauch ich halt für die Chemie.
10.04.2017, 08:38  

Beitrag #12

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Stell dir doch einfach Benedetto IF ins ZOM, der hat alles andere als schlechte Werte und macht den Rest des Teams flexibler durch den Perfect-Link zu Tevez...
10.04.2017, 15:11  

Beitrag #13

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Könnte ich mal testen. Hast du evtl. noch andere Vorschläge. Denn egal was ich mache, egal welche an Anweisungen oder sonstiges. Ich bekomme jedes Spiel 1-2 Gegentore. Und zu 95% hatte der Gegner max. 3 Schüsse aufs Tor. Gerade eben erst 2:1 verloren bei einer Schüsse aufs Tor Statistik von 12:3 für mich. Klar liegt auch an mir da ich einfach nicht so abgezockt bin vorm Tor. Aber wie geht dass das beim Gegner 8 Mann am eigenen 16ner stehen? Selbst wenn ich auf Abwehrriegel/Konter stelle bekomme ich das nicht hin!!!

Tevez scored immer noch fleißig, aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Di Maria ist immer noch ein total Ausfall.
10.04.2017, 15:15  

Beitrag #14

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Naja, das 4-3-3 (4) ist im allgemeinen nicht gerade ein Defensivsystem, würde ich mal behaupten. Am Personal kann es grundsätzlich liegen, Matuidi/Kante ist ja schon ein Duo, dass ordentlich abräumen kann...

Also entweder weiter an den Taktiken etc. basteln (spiele das System nicht, daher kann ich dir dahingehend keine Tipps geben) oder das System wechseln...

Spielst du generell auf "ausgeglichen"? Wenn ja, vielleicht mal "Defensiv" + "Konter "versuchen, ob es damit etwas besser wird...
10.04.2017, 15:22  

Beitrag #15

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Ich fange immer mit "ausgeglichen" an. Die anderen Varianten nach hinten habe ich alle probiert. Aber selbst beim Abwehrriegel, alle, bis auf die 4 Offensiven, bekommen die Anweißung hinten zu bleiben und turnen dennoch permanet vorne rum.

In der eigegen Taktik steht in der definsive:
25
65
50
Abfangen
Du spielst ja selbst wohl 4312. Evtl stell ich mal auf diese Formation um. Hast du da Vorschläge?
Bei Verkauf von Di Maria und Tevez habe ich wieder um die 180k.
10.04.2017, 15:41  

Beitrag #16

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich hab jetzt Feierabend Lachen

Morgen kann ich gerne mal was im 4-3-1-2 basteln, ist aber relativ gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man vorher viel und gerne über die Flügel gespielt hat - nur so als kleine Vorwarnung - also direkt im ersten Spiel alles in Grund und Boden spielen dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein...

Das normale 4-2-3-1 ohne Flügel soll defensiv auch extrem stabil sein...
10.04.2017, 16:15  

Beitrag #17

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Das mit den Gegentoren und wenigen Chancen kommt mir bekannt vor. Nur andersrum, also mein Gegner hat oftmals 8-12 Chancen und ich 3-7. Gewinnen tue ich trotzdem knapp über die Hälfte meiner Spiele. Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht und es liegt nicht daran das ich besonders stark im Abschluss bin, im Gegenteil !
Ich kombiniere einfach oftmals 1 Pass zu viel was
a) wenig Torschüsse bedeutet und
b) die Qualität meiner Chancen dennoch erhöht im Vergleich zu massig long shots.

Ich vermute es liegt daran das du relativ tief stehst mit 25 Druck. Da tut man sich sehr schwer mit Chancen Entwicklung, ist jedoch beim Abschluss dann meist schon tief im 16er, was dann oftmals ein Tor ist.
10.04.2017, 19:10  

Beitrag #18

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Chancen hab ich wie gesagt zu 95% immer deutlich mehr als der Gegner. Entweder greif EA gerade ein, weil was ändert sich denn bitte an Liga 3 zu Liga 4? Alleine vor dem Tor stehen bleibt in jeder Liga gleich. Nur fliegen die Bälle ab Liga 3 drüber, an Latte/Pfosten oder der Tw hält alles. Liga 4 steig ich immer wieder sofort auf mit Titel. Liga 3 bin ich Grunde Chancenlos ein Spiel zu gewinnen. Aber eben nicht weil ich keine Chancen dazu hätte.
Naja mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

@Ex...geruhsamen Feierabend Zufrieden
Aber 4321 oder 4312 hab ich getestet. Puhh da fehlt schon was auf den Seiten. Spiel halt viel über außen.
11.04.2017, 08:17  

Beitrag #19

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Im 4-3-1-2 sollte die Stürmer auf jeden Fall "nach Außen ziehen" und "Abwehr überlaufen" als Anweisung haben, dazu ist es sinnvoll sehr viel mit den R1 Pässen in den Lauf zu arbeiten, so bekommst du dann auch Druck über die Außen hin, weil permanent einer deiner Stürmer den Winger machen kann...

Bringt dann mMn allerdings wenig, wenn Jungs wie Zlatan vorne drin stehen - andere Option wäre mit schnellen, offensiven ZM`s (links und rechts) oder offensiv ausgerichteten AV`s zu spielen, was dann aber defensiv nicht so pralle sein dürfte...
11.04.2017, 16:23  

Beitrag #20

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Mit nem 4-3-2-1 könnte ich micht evtl. anfreunden. Wobei das ja nicht soooo viel Unterschied zum normalen 4-3-3 ist wenn ich die Stürmer "nach Außen ziehen" lasse.

Vllt mal so in der Art:

https://www.futbin.com/squad-builder/2886788

Kann jemand was zu Tolisso sagen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Team Showcase [Styles70] PL/L1 Hyprid [Styles70] PL/L1 Hyprid