Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2016, 21:56  

Beitrag #531

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich finde es gehört zum Ultimate Team Modus, sich ein Team von klein auf zu erstellen und langsam zu wachsen. Habe persönlich kein Geld investiert und habe am Anfang recht schlecht (Online) gespielt. Doch mit der Zeit hab ich dazugelernt, meine Coins gesammelt und mir nach und nach ein richtig gutes Team zusammengestellt.
So kann ich zB viel besser mit Lucas Perez als mit Kane im Sturm spielen, obwohl Kane die besseren Werte hat. Desweiteren kann man die Spieler mit den Chemistry-Karten richtig gut puschen (Demnach hat ein Eriksen nicht 84, sondern gefühlt 86 Wertung mit ner geilen Chemistry (zb HAWK)).
Den Kostensprung zu den Supermegahype Topspielern finde ich riesig. Diese werde ich mir niemals leisten können, aber ich finde das sind relativ wenige. Das ist dann wohl ein Bereich in dem sich jene Spieler austoben, die Geld investieren und auf andere Weise ihren Spass haben. Was ich aber (so glaube ich) sagen kann, das du, um erfolgreich zu sein, kein Echtgeld investieren musst. Habe schon oft gegen deutlich schwächere verloren und deutlich stärkere gewonnen.

Im großen und ganzen find ich, der Modus bietet jeder "Schicht" seinen Spielspass Zufrieden

PS: Spiele PC
23.11.2016, 23:13  

Beitrag #532

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Bzgl. Chemie:
Wenn ich will, dass mein Spieler seine Chemie behält, darf ich erst wenn das Spiel gestartet ist Änderungen vornehmen, damit die Chemie noch bleibt und nicht schon in dem Menü, wo man selber und der Gegner auch, noch Änderungen vornehmen kann, oder?
24.11.2016, 09:00  

Beitrag #533

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn du im Spiel wechselst, bekommt der eingewechselte Spieler eine Chemie von 5.
24.11.2016, 09:23  

Beitrag #534

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Das mit dem Einwechseln weiß ich Zufrieden
Ich bezog meine Frage auf Positionswechsel, die ja auch auf Chemie Einfluss haben Zwinkern
24.11.2016, 09:39  

Beitrag #535

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Achso. Mh. Ich gehe davon aus dass der Spieler seine Chemie behält wenn du im Spiel tauschst. Vor dem Spiel kann ich mir das nicht vorstellen. Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass Chemie gar nicht so eine große Rolle spielt. Hab schon gegen Leute gespielt die unter 50 Chemie hatten. Mir ist da nichts Außergewöhnliches aufgefallen.
24.11.2016, 09:46  

Beitrag #536

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Habe die Silber Quali zur WL mit zwei gewürfelten Teams gespielt. 35 Chemie und 40 Chemie. Es war alles etwas Zäh, aber das lag vermutlich weniger an der Chemie, als mehr an der Tatsache, dass ich im Schnitt eine Mannschaftsbewertung von 69 hatte.

Außer dem üblichen konnte ich jetzt nicht sagen, dass da gar nichts ging.
24.11.2016, 10:20  

Beitrag #537

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass Chemie gar nicht so eine große Rolle spielt. Hab schon gegen Leute gespielt die unter 50 Chemie hatten. Mir ist da nichts Außergewöhnliches aufgefallen.
Ja, das kommt mir auch so vor. Wirkt sich die Chemie tatsächlich spielerisch aus? Gibt es dazu eigentlich auch eine offizielle Aussage?
24.11.2016, 10:44  

Beitrag #538

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Also ich hatte schon als das Gefühl....Bsp. FUT DRAFT....lauter super Spieler....Chemie komplett für den Arsch....es ging GARNIX! die sind nicht gelaufen, waren super langsam, träge etc.
Und nein....Momentum war das nicht....das war viel krasser!
24.11.2016, 10:47  

Beitrag #539

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von the_last_to_know
Ja, das kommt mir auch so vor. Wirkt sich die Chemie tatsächlich spielerisch aus? Gibt es dazu eigentlich auch eine offizielle Aussage?
Würde mich auch interessieren.
Persönlich ist es bei mir aber auf jeden Falls mal so, dass ich da schon auf die Chemie schaue, ob das dann was bringt oder nicht.
Mag es aber halt einfach nicht, wenn da Spieler iwo rumtanzen und die dann auch überhaupt nicht zusammenpassen. Sehr genervt
24.11.2016, 11:03  

Beitrag #540

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Bei mir spielt jeder Spieler auf seiner Position und die Teamchemie ist immer 100. Ich weiß aber echt nicht, ob das viel bringt.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 17, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread