Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2016, 13:08  

Beitrag #91

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Hat hier jemand eventuell schon die Higuain Karte probiert?
Mich würde interessieren ob die dieses Jahr eventuell gut ist Lachen?!

In 16 war Higuain ja ein großes Missverständnis, eventuell haben sie die Karte ja "repariert".
Wenn ich seinen Preis sehe...äh, da haben wir dieses Jahr schon sein erstes Mißverständnis.Sehr genervt
02.10.2016, 14:51  

Beitrag #92

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Sanches von Bayern ist ein Biest im ZDM. Hab mir die schwarze Karte geholt. Der räumt da alles ab bei mir zur Zeit.
02.10.2016, 15:07  

Beitrag #93

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Der kriegt gar keine Spielzeit?
02.10.2016, 15:22  

Beitrag #94

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Wenn ich seinen Preis sehe...äh, da haben wir dieses Jahr schon sein erstes Mißverständnis.Sehr genervt
Da hast Du allerdings Recht.
80K sind mir für die Wurst auch etwas viel...

Übrigens eben mit Doppelpack beim 3:0 Sieg in Empoli.
Wird wohl Mittwoch seinen ersten IF bekommen.
02.10.2016, 15:44  

Beitrag #95

Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Passi_OSs Avatar
Passi_OS
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Also ich finde ebenfalls, wie einige schon angesprochen haben, Renato Sanches als ZDM echt übertrieben gut!! Trotz der sehr schwachen Passwerte kommen seine Pässe i.d.R. immer an
02.10.2016, 17:00  

Beitrag #96

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Komisch. Ich hatte Sanches seit Beginn an und ich konnte ueberhaupt nichts guten an ihm finden. Rode und Gustavo gehen deutlich agiler zu Werke.

Hab ihn gestern mit 7k Gewinn rausgehauen.
02.10.2016, 21:32  

Beitrag #97

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von stanolli
Komisch. Ich hatte Sanches seit Beginn an und ich konnte ueberhaupt nichts guten an ihm finden. Rode und Gustavo gehen deutlich agiler zu Werke.

Hab ihn gestern mit 7k Gewinn rausgehauen.
Also bei mir spielt er im ZDM. Vielleicht liegts daran?
03.10.2016, 08:20  

Beitrag #98

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Danixf
Also bei mir spielt er im ZDM. Vielleicht liegts daran?
Ok. Die Position gibt es bei mir im 4321 nicht. Das kann der Grund sein.
03.10.2016, 08:23  

Beitrag #99

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Mein Sturm Kalou-Huntelaar-Herrmann ist der Wahnsinn. Kann ich jedem empfehlen, der nicht so viele Coins parat hat
03.10.2016, 09:55  

Beitrag #100

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von Danixf
Also bei mir spielt er im ZDM. Vielleicht liegts daran?
Würde mich mal interessieren, wie du so viele Coins in so kurzer Zeit generierst.

Wieviel Coins hast du im Trading verdient, um in einer Woche ein so teures Team zu erstellen oder hast du Cash investiert ?

Ich habe auch Trading betrieben und Ca. 400-500 k ersteigert.

Mfg
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)