Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 471
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2016, 22:33  

Beitrag #171

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Moin Jungs.. kann mir jemand einen guten BuLi TW empfehlen? Kein Leno oder Neuer, eher einer für Low-Budget Team.

Wäre für meine Crazy Bratwurst Mannschaft..
Horn

Saustarker TW.
Top werte und auch mit weitem Abwurf versehen Zwinkern
07.10.2016, 23:47  

Beitrag #172

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich bin mit Fährmann top zufrieden.

Wer noch nen guten Stürmer für die BuLi sucht, dem kann ich nur Poulsen von Leipzig empfehlen. Bei 193cm Körpergröße hat er 88 Pace, 77 Physis 4* Skills....was möchte man mehr? Der geht richtig gut ab.
08.10.2016, 00:18  

Beitrag #173

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hat irgendwer Ninga IF ausprobiert?
Sieht wie ein Monster aus. Wollte den NIF probieren für 1,8k, leider hat er sich im ersten Spiel nach nicht einmal 8 Minuten verletzt^^
Der IF kostet allerdings gut 70k.
08.10.2016, 04:24  

Beitrag #174

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Seit ner Woche steig ich in Liga 7 auf, direkt wieder ab und wieder auf... jetzt hat mich Firmino in 5 spielen mit 5 siegen zum Liga 7 Titel geballert, als Mittelstürmer im 433(5), wer genaueres wissen will kann ja Fragen(Mitspieler, Anweisungen etc.)
5 spiele 9 buden bisher...
Kann ich nur empfehlen
08.10.2016, 09:41  

Beitrag #175

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Kannst du Team mit Firmino und Anweisungen mal posten. Würde mich interessieren.

Danke
08.10.2016, 12:02  

Beitrag #176

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Moin.

Ich spiele im Moment mit Evra und Murillo in der linken Hälfte der Defensive. Lohnt sich der Mehrpreis für Alex Sandro und Manolas?
08.10.2016, 12:09  

Beitrag #177

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Aus der Bundesliga kann ich folgende Leute nur wärmstens empfehlen:

- A. Vidal
- Renato Sanches
- Chicharito IF
- Sokratis
- L. Piszczek
- R. Guerreiro
08.10.2016, 13:20  

Beitrag #178

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von MoThis
Moin.

Ich spiele im Moment mit Evra und Murillo in der linken Hälfte der Defensive. Lohnt sich der Mehrpreis für Alex Sandro und Manolas?
Manolas für Murillo lohnt sich definitiv, ein sehr gutes Upgrade.
Sandro für Evra hingegen kannst du dir sparen.
Die Sandro Karte war in 16 viel effektiver.
08.10.2016, 14:37  

Beitrag #179

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Firmino der Stecher FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Eventuell noch Asamoah für Allan?
Umtiti ist aus nem 2 Spieler Pack...

Anweisungen bei Firmino: Zentral orientieren, Anspielstation, Konservatives Abfangen und Passwege zustellen
08.10.2016, 14:46  

Beitrag #180

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Firmino der Stecher FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Eventuell noch Asamoah für Allan?
Umtiti ist aus nem 2 Spieler Pack...

Anweisungen bei Firmino: Zentral orientieren, Anspielstation, Konservatives Abfangen und Passwege zustellen
Ja, würde ich in deinem Fall machen. Spiele beide im 4-5-1 als defensiv ausgerichteten ZM. Aber von der Stats dürfte Asamoah offensiv etwas schlagkräftiger sein.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)