Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Hoffentlich bleibt das mit der Physis. Dann wird Zlatan dieses Jahr noch krasser! War in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2016, 22:06   #31
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt das mit der Physis. Dann wird Zlatan dieses Jahr noch krasser! War in der Demo schon bärenstark
Guten Morgen, Herr Draxler. Willkommen zurück nach dem Sommerschlaf.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 22:55   #32
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Also ist es derzeit ratsam, eher auf Physis zu setzen? Und was ist mit Pace? Kommen sicher auch viele mit BPL Pace Bos wie Wilson, Gray, Musa.....

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es mehr um Physis gehen würde.
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:02   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard Q

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Also ist es derzeit ratsam, eher auf Physis zu setzen? Und was ist mit Pace? Kommen sicher auch viele mit BPL Pace Bos wie Wilson, Gray, Musa.....

Ich persönlich würde es gut finden, wenn es mehr um Physis gehen würde.
Physis scheint in FIFA 17 ziemlich wichtig und effektiv geworden zu sein.
Kleine quirlige Spieler wie Insigne oder Dybala haben es durch fehlende Physis sehr schwer in Ballbesitz zu bleiben, wodurch man sich nach nem anderen Stürmertypen umschauen sollte.
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:02   #34
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Saul Niguez fand ich bärenstark kostet auch nur um 1k
Bakambu ist ne richtige Granate Pace plus physis und nen guten Abschluss
Varane ist auch top Ginenez fällt neben ihm etwas ab
Und Arda ist auch ein idealer box to box Spieler
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:07   #35
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Saul Niguez fand ich bärenstark kostet auch nur um 1k
Bakambu ist ne richtige Granate Pace plus physis und nen guten Abschluss
Varane ist auch top Ginenez fällt neben ihm etwas ab
Und Arda ist auch ein idealer box to box Spieler
Ich hätte eigentlich auch mal Bock auf Süper Lig. Da könnte man mit Aboubakar und Emenike vorne spielen. Aber deren Abschluss ist halt eher durchschnitt, oder?
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2016, 23:36   #36
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.166
Standard AW: Q

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Physis scheint in FIFA 17 ziemlich wichtig und effektiv geworden zu sein.
Kleine quirlige Spieler wie Insigne oder Dybala haben es durch fehlende Physis sehr schwer in Ballbesitz zu bleiben, wodurch man sich nach nem anderen Stürmertypen umschauen sollte.
Erinnerst du dich noch an den Start von fifa 16?
Was war da wichtig? Genau, Physis... Und was war am Ende wichtig? Genau, Pace... Wer kann schon vorhersagen, wie es im 17er wird...
original1907 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 00:23   #37
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 17.10.2014
Beiträge: 329
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Wie spielt sich Renato Sanches? Hat da jemand Erfahrung?
Portufiese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 00:32   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Q

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich noch an den Start von fifa 16?
Was war da wichtig? Genau, Physis... Und was war am Ende wichtig? Genau, Pace... Wer kann schon vorhersagen, wie es im 17er wird...
Schwierig! Ich weiß nichma was ich letztes Wochenende gemacht hab xD

Aber ja, es bleibt abzuwarten was EA mit ihren Patches noch alles verschlimmbessert.

Aber momentan ist die Physis eines Spielers merkbar wichtig und aus dem Grund
würd ich, wie gesagt, physisch schwache Spieler wie die o.g. meiden.
Sollte sich das mit nem Patch wieder ändern, wird man sich ja spontan drauf einstellen können ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 05:03   #39
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976 Beitrag anzeigen
Ich hätte eigentlich auch mal Bock auf Süper Lig. Da könnte man mit Aboubakar und Emenike vorne spielen. Aber deren Abschluss ist halt eher durchschnitt, oder?
Habe ich beide noch nicht ausprobiert :/
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2016, 06:46   #40
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 451
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Gibt es schon ne Meinung zu Slimani? War ja in 16 ein Kopie von Ibra
Wenn ja, was warte ein geeigneter Sturmpartner? Am besten mit ner höheren Pace + guter Abschluss... Origi, Musa, Vardy( noch zu teuer)
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme nicht in Ultimate Team rein ManOfPeace FIFA 15 Ultimate Team Forum 15 24.07.2015 22:33
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de