Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2016, 14:35  

Beitrag #651

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Lukaku mit Hunter, kostet aber 35k.

Unter 30k würd ich Batshuayi mit Hawk nehmen.
05.11.2016, 15:38  

Beitrag #652

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Guten morgen zusammen.
Aufgrund des drohenden Preisverfall, werde ich mein Team aus der Signatur wohl morgen verkaufen! (FUT United, Black Friday etc)

Mein neues Squad wäre dann folgendes: Preisverfall | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Was denkt ihr sollte ich Draxler und Sanches für Anweisungen geben? Bzw vll auch Didavi anstelle von Draxler? Oder jemand noch eine andere Idee?
Weiser und Bernat sind nur zwecks Chemie enthalten, wer da andere Ideen hat, immer her damit Zufrieden
Komme überhaupt nicht klar mit dem neuen Team. Einzig Sanches und eventuell noch Draxler sind brauchbar. Der Rest ist eine Katastrophe!

Suche ein Team für 10-30000 Münzen im 4-3-3(2)!
Mag mir jemand was basteln? Sollte ein Team sein wo man den Preisverfall nicht so spürt...
05.11.2016, 16:07  

Beitrag #653

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Das hier sollte prima laufen. Bis auf Khedira hab ich alle Spieler schon gespielt und bin von allen begeistert gewesen.
Falls es damit auch nicht läuft, versuch mal 4-3-2-1.
05.11.2016, 16:11  

Beitrag #654

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Sieht echt nicht schlecht aus. Niang und Khedira finde ich daran nur etwas abschreckend.
Khedira als ZM kann ich mir bei der pace nicht wirklich vorstellen? Niang sieht mir eher nach einem Lf oder Rf aus von den Werten? Setzt der sich als St dennoch gut in Szene?
05.11.2016, 17:10  

Beitrag #655

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wie war das nochmal, mit der Hilfesuche und den Empfehlungen die erst mal infrage gestellt werden?

Kommt ntürlich auf viele verschiedene Faktoren an... Welche?

Eigener Spielstil
Formation
Taktik
Workrates
Mitspieler

und nicht zu vergessen,
Gegenspieler
gegnerische Formation
gegnerische Taktik

Warum sollte Khedira zu langsam sein?
Warum sollte Niang eher ein Spieler für die Außenbahn sein?

Probier die Spieler doch einfach mal aus und bewerte sie DANACH.

Btw, mir ist aufgefallen, dass du häufig wechselst... Sei es Formation, Spieler oder das ganze team... Unterm Strich macht das aber ehrlich gesagt am wenigsten Sinn, bzw. bringt nicht mehr Erfolg.

Falls du aber alle möglichen Formationen und Spieler durchtesten möchtest, dann machst du damit natürlich alles richtig. Wenn du aber in der Liga nach oben kommen möchtest...

Und klar, es ist nur meine bescheidene Meinung, und ja, ich möchte dir mit meinem Beitrag weiterhelfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2016 um 17:17 Uhr ----------

Bitteschön :

Compare Players | WeFUT

Schau dir mal die ingame Werte an von Khedira...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2016 um 17:22 Uhr ----------

Und wenn du wirklich mit ihm rennen willst wie wild, dann verpass ihm nen engine style, dafür sind die Karten ja gedacht.

Khedira engine CS:

Sami Khedira Stats & Prices | WeFUT
05.11.2016, 17:23  

Beitrag #656

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hm die Formation habe ich nur 1x auf 4-1-2-1-2 gewechselt und habe dann direkt zurück auf 4-3-3(2) gestellt.
Die Spieler habe ich hier und da gewechselt, jop das stimmt. Aber grundsätzlich bleibe ich bei der Mannschaft aus meiner Signatur, werde nur hier und da etwas verbessern wenn coins da sind.
Nur wollte ich die halt nun vk da ich nicht so viele coins liegen lassen möchte.
Daher die Frage nach einem low Budget Team Zwinkern

Danke für deinen Tipp, habe das empfohlene Squad übernommen, nur Parolo statt Khedira genommen
05.11.2016, 17:24  

Beitrag #657

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aber vergiss dabei (bei Khedira) nicht, er hat Stamina 79...sag hinterher nicht, dass er ab der 70. Minute platt ist und ne Katastrophe...

---------- Beitrag aktualisiert am 05.11.2016 um 17:32 Uhr ----------

Compare Players | WeFUT

Parolo... hatte ich auch... hatte.

Der ist besser in Sprinten, Ausdauer, Weitschüsse.
WR ist H/M

Wenn es für dich passt ist es ja super, warum auch nicht.
05.11.2016, 17:41  

Beitrag #658

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Niang ist genial, zumindest war er das für mich immer.
05.11.2016, 17:48  

Beitrag #659

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Allan... ok, hab ich auch, sogar auch im 433(2)...aber nicht als letzen Mann, da hab ich de Rossi. Wenn du dir die ingame Werte anschaust, dann weißt du warum.

Compare Players | WeFUT
05.11.2016, 18:33  

Beitrag #660

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Habe nun die ersten drei Partien bestritten und es läuft echt ganz gut mit dem Team!
Niang bisher 5 Tore und 2 Vorlagen (2 Elfmeter Tore nach Foul an Insigne).
Spielt sich Mega gut, fühlt sich deutlich schneller an wie Aubameyang und ist ähnlich Abschluss stark und Ballsicher wie Griezmann finde ich!
Danke für die Empfehlung!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)