Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 515
Gesamt online: 517
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2017, 15:02  

Beitrag #7511

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Ich bin mir gerade echt unsicher ob du am trollen bist...
Warum?
16.08.2017, 00:42  

Beitrag #7512

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hi, welches Team würdet ihr mir empfehlen?

1. https://www.futbin.com/17/squad/5444797

2. https://www.futbin.com/17/squad/5444800
16.08.2017, 08:53  

Beitrag #7513

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von kismet
Beide Teams sind brauchbar. Es hängt von deinem Geschmack ab mit welchem du spielst. Spiel doch beide Teams im Wechsel.
16.08.2017, 14:22  

Beitrag #7514

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo
Kann jemand kurz über mein Team schauen? Ich hab im Moment Probleme mit den Ausenverteidigern. Vorallem mit dem Rose bin ich nicht zufrieden. Der wird immer überlaufen. Und der Torwart ist gerade auch nich so gut. Rose hat ANC und Lloris WAL als Karte. Hat jemand einen Tip für mich?
16.08.2017, 15:45  

Beitrag #7515

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Man kann die Teile noch ewig weiterspielen, FIFA15 habe ich ein Jahr nach Ende nochmal angefangen und mußte nicht länger auf Gegner warten als am Anfang, als es raus gekommen ist.

@Pepse - EriksenTOTS ist viel besser als AlliTOTS
16.08.2017, 17:27  

Beitrag #7516

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Man kann die Teile noch ewig weiterspielen, FIFA15 habe ich ein Jahr nach Ende nochmal angefangen und mußte nicht länger auf Gegner warten als am Anfang, als es raus gekommen ist.

@Pepse - EriksenTOTS ist viel besser als AlliTOTS
Hey Kurt.

Echt jetzt? Heißt, ich soll noch nicht mein ganzes Zeug, was sich so angesammelt hat, für lau verscherbeln (bin ich schon fast ein bisschen dabei...)?

Und danke für den Tipp....im ersten "Ich-Bin-Stinkig-Wahn" hab ich schon Plattenhart, Naby Keita, Forsberg (alle TOTS) und IFO D. Luiz, Casemiro und Ramos vertickt, und für den Erlös Eriksen TOTS geholt....Lachen. Nur gespielt hab ich mit ihm noch nicht, weil ich immer noch ein klein wenig die "EA-Lähmung" hab.

Trotzdem noch mal THX für die Rückmeldung.

LG Pepse

---------- Beitrag aktualisiert am 16.08.2017 um 18:12 Uhr ----------

@ Albertroo

Hi.
Haben deine AV's Anweisungen?

By my Opinion wäre Shaw dem Rose vorzuziehen. Aber was hast Du gegen Lloris und Valencia? Die finde ich nicht so übel. Lloris hatte bei mir Glove und hat gut gehalten...Valencia evtl. ANC?!

Auch würde ich Kante als ZDM zocken ( Kante ist defensiv sicher besser als die beiden anderen zusammenLachen) , und dafür Coutinho oder Alli als ZOM stellen.

LG
Pepse
16.08.2017, 21:20  

Beitrag #7517

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hab den Insigne 88er aus dem Pack gezogen. Behalten (als Wechselspieler) oder für die Son-SBC verwenden?
16.08.2017, 22:30  

Beitrag #7518

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Skuderian
Hab den Insigne 88er aus dem Pack gezogen. Behalten (als Wechselspieler) oder für die Son-SBC verwenden?
Mein unverkäuflicher 88er Insigne ist auf jeden Fall vorhin für Son über den Tresen gewandert....Lachen
16.08.2017, 22:40  

Beitrag #7519

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Hallo
Kann jemand kurz über mein Team schauen? Ich hab im Moment Probleme mit den Ausenverteidigern. Vorallem mit dem Rose bin ich nicht zufrieden. Der wird immer überlaufen. Und der Torwart ist gerade auch nich so gut. Rose hat ANC und Lloris WAL als Karte. Hat jemand einen Tip für mich?
kein erfahrener Spieler da, der mir helfen kann? Schluchzen
16.08.2017, 22:48  

Beitrag #7520

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
kann erfahrener Spieler da, der mir helfen kann? Schluchzen
Ich weiß zwar nicht, ob ich mich als erfahren bezeichnen darf, aber Luke Shaw wurde von vielen lange (in Kombination mit Smalling) gespielt. Beide gibt's vermutlich auch deshalb als Futtie.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)