Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2016, 12:36  

Beitrag #471

Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Atristas Avatar
Atrista
Beiträge: 227
Beiträge: 227
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Atrista - das macht Lewandowski bei mir auch, das kriegt man wahrscheinlich mit Anweisungen auch nicht raus, ist wohl ne Mentalitätssache, trotz M/M Workrates, macht er ja in echt auch.
Aber grade bei dieser Aufstellung hat man im Mittelfeld ja nu wirklich genug Leute.

Aber ich habe ein Video von mir, finde ich leider nicht, wo der bei einem Konter nach schräg hinten zum RM läuft, der den Ball hat, um sich da anzubieten, und ich weiß noch, wie ich im Spiel geschrieen habe, was treibst du denn hier?! - aber als ich mit dem RM durchgerannt bin und die Flanke gemacht habe, kam Lewa angepeest und hat den eingeköpft.

Was hast du für Einstellungen bei deinem 4141?
Und laufen die RM/LM nach vorne?
JA genau so...ich brüll auch immer den Fernseher an Daumen hoch
Ich sehe heute abend mal nach, und schreibe diese dann hier.
RM/LM überlaufen - aussen bleiben, da ich gerne mit Flanken spiele.
Oder mir die Option Flanke nicht verbauen will, und in der Mitte sind eh genug Spieler.
Werde heute abend dann mal einige Ideen aus dem Forum testen - und berichten.
02.12.2016, 00:48  

Beitrag #472

LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
LuisFigo7s Avatar
LuisFigo7
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Hallo Zwinkern

So ich konnte deine einstellung heute mal testen. Was mir gleich aufgefallen ist, dass man über Flanken sehr anfällig ist. Auch der Gegner kommt leicht durch. Ich denke das liegt aber an mir selber da ich neu im fifa bin. Ich werde morgen mal nur den Druck etwas runter nehmen das meine Abwehr nicht zu hoch steht. Ich habe auch mehrere Fehlpässe. Ich habe die Aufstellung und Einstellung bei allen 3 Teams probiert und bei allen 3 ist dasselbe.
LG
CrazyDeluxeGamer
Vielleicht liegt dir die Taktik nicht kA. Flanken musst du halt mit den AVs so gut es geht verhindern. Flanken sind ja eh nicht so stark in Fifa.

Wenn du neu bist stell besser Druck 30 agg 67 Verschieben 67 und den Rest eher auf Konter ausgelegt. So hab ich bis Liga 6 gespielt.

Mein Team is übrigens 4141 Mario Rui, Manolas, Koulibaly, Perez - Mertens Jorginho, Felipe Melo, Salah - perotti - bacca

Hab noch ein 4231 Team mit Giovinco statt Perotti und Immobilie für Bacca. De Rossis für Melo. Auch andere Flügel aber da gibt's eh genügend gute Spieler. In diesem System ist ZOM ST deutlich wichtiger

Team ist wie man sieht sau billig und hat mich bis Mittlerweile Liga 2 getragen. Jetzt komm ich aber doch langsam an ne Grenze. Die Gegner Teams werden zu gut.
02.12.2016, 09:28  

Beitrag #473

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Moin, hab auf Fifa16 immer 352 gespielt - leider bei Fifa17 der Sichrrheit wegen auf 442 oder 4141 umgestellt.

Hab jetzt folgendes Spieler zur Auswahl:

Tor Buffon
Abwehr Chiellini, Bonucci, Barzagli, Alves, Alex Sandro, Lichtsteiner, Benatia
Mittelfeld Cuadrado, Marchisio, Khedira, Pjanic, Insigne, Callejon, El Shaarawy, Parolo
Sturm Mandzukic, Bacca, Giovinco, Icardi

Mit welcher Taktik bzw. Aufstellung würdet Ihr spielen? Welche Anweisungen sind bei den genannten Spielern gut? Bleiben Anweisungen die man einmal gegeben hat gespeichert weil es bleibt ja nie so viel Zeit vor dem Spiel etwas einzustellen
02.12.2016, 15:50  

Beitrag #474

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Moin moin ,

Kann jemand was zu 4-3-3 (3) sagen?

Könnte man ggf den ZM ingame auf zom umstellen?

Jemand Erfahrungen zu der 3. Variante des 433?
02.12.2016, 15:52  

Beitrag #475

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Moin, hab auf Fifa16 immer 352 gespielt - leider bei Fifa17 der Sichrrheit wegen auf 442 oder 4141 umgestellt.

Hab jetzt folgendes Spieler zur Auswahl:

Tor Buffon
Abwehr Chiellini, Bonucci, Barzagli, Alves, Alex Sandro, Lichtsteiner, Benatia
Mittelfeld Cuadrado, Marchisio, Khedira, Pjanic, Insigne, Callejon, El Shaarawy, Parolo
Sturm Mandzukic, Bacca, Giovinco, Icardi

Mit welcher Taktik bzw. Aufstellung würdet Ihr spielen? Welche Anweisungen sind bei den genannten Spielern gut? Bleiben Anweisungen die man einmal gegeben hat gespeichert weil es bleibt ja nie so viel Zeit vor dem Spiel etwas einzustellen
Mit den Auswahlspielern und einem 4-1-4-1 würde ich so spielen:

https://www.futbin.com/17/squad/533804

Würde aber Pjanic gegen Bonaventura IF tauschen, Cudrado gegen Candreva und Bacca gegen Giovinco.

Da 4-1-4-1 aber überhaupt nicht meine Aufstellung ist würde ich eher so Spielen lassen:

https://www.futbin.com/17/squad/533842
02.12.2016, 16:15  

Beitrag #476

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MoThis
Mit den Auswahlspielern und einem 4-1-4-1 würde ich so spielen:

https://www.futbin.com/17/squad/533804

Würde aber Pjanic gegen Bonaventura IF tauschen, Cudrado gegen Candreva und Bacca gegen Giovinco.

Da 4-1-4-1 aber überhaupt nicht meine Aufstellung ist würde ich eher so Spielen lassen:

https://www.futbin.com/17/squad/533842
Bonaventura IF will ich auch mal testen. Nur tue ich mich schwer pjanic auf die Bank zu setzen, mit ihm habe ich in 20 Spielen 10 Freistoß Tore gemacht. Aber die Werte von Bonaventura sind für ein 84er ja Mega.
02.12.2016, 18:47  

Beitrag #477

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
In fut 16 hab ich auch etliche Kisten per Freistoß gemacht, in fut 17 geht gar nix, was mach ich da falsch? Bzw. Was haben die da verändert?
02.12.2016, 19:24  

Beitrag #478

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
In fut 16 hab ich auch etliche Kisten per Freistoß gemacht, in fut 17 geht gar nix, was mach ich da falsch? Bzw. Was haben die da verändert?
Finds auch vieeel schwieriger als vorher.
Was ich jetzt nicht als negativ empfinde da man dadurch auch weniger reinbekommt und man genau wie beim 11m Schießen bisschen Skill beweisen muss.
Aber ich glaub ich hab insgesamt im FUT Modus 3 Freistösse versenkt.
Alle mit Depay.
Man sollte sich einen Spieler aussuchen von dem man weiss wie der schießt und einfach dran bleiben.

Ständige Spielerwechsel (die die auch Freistöße gut können ) bringen nix da man mit jedem irgendwie anders Schießen muss (Zielen, Kraft, Spin per LS, oder feste mit L1).

Muss aber auch gestehn das ich irgendwie kaum Freistöße bekomm. Bei mir pennt der Schiri immer und hat keine Luts zu pfeifen xD
02.12.2016, 20:00  

Beitrag #479

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Bonaventura IF will ich auch mal testen. Nur tue ich mich schwer pjanic auf die Bank zu setzen, mit ihm habe ich in 20 Spielen 10 Freistoß Tore gemacht. Aber die Werte von Bonaventura sind für ein 84er ja Mega.
Habe die von etwas näher am 16er immer mit Giovinco gemacht mit Effet. Ging ganz gut. Von weiter weg mit Florenzi IF. Ist auch so eine übertrieben gute Karte.
02.12.2016, 20:16  

Beitrag #480

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sollte mit Mertens und Insigne IF eigentlich klappen... Finde aber den Kameraschwenk äußerst unglücklich weil zu spät. Da sieht man den geschossenen Freistoß gar nicht richtig. Einzustellen gibts da ja nix oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen