Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 443
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2016, 06:43  

Beitrag #61

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Jetzt gar nicht mehr server sind gerade down
21.09.2016, 07:03  

Beitrag #62

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Kero
Jetzt gar nicht mehr server sind gerade down
will ich auch hoffen das die down sind und die des beheben das alle zugriff darauf haben die schon jahrelang ultimate team zocken
21.09.2016, 08:18  

Beitrag #63

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Bin eh aich schon seit dez. 2013 dabei habs aber nie hardcoremäßig gezockt

---------- Beitrag aktualisiert am 21.09.2016 um 08:19 Uhr ----------

Aber kann man mit dem habdy eigentlich gar nicht auf die web app zugreifen?
Gibt es eig schon die companion app?
Hab ein iphone.
21.09.2016, 08:48  

Beitrag #64

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ohne traden arbeite ich zumindest vernünftig. Man muss das Gute sehen darin! Wenn die Companion App erstmal da ist, füllt sich mein Schreibtisch wohl wieder enorm und ich komme nicht mehr hinterher! ��
21.09.2016, 08:58  

Beitrag #65

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und in die 16er companion app komm ich im Moment auch nicht mehr rein...
21.09.2016, 09:12  

Beitrag #66

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von Mysto
Wow, ernsthaft?
Könntet ihr EA mal bitte 1-2 Tage Zeit geben, das Ding zum laufen zu bringen?

Ich habe noch NIEMALS irgendein release erlebt, wo alles von Beginn an einwandfei lief. Habt doch etwas Geduld.

Grüße
es geht mir nicht darum, dass die Web-App nicht problemlos läuft, sondern dass sie bei MIR gar nicht geht. €A kennt die maximale Anzahl der zugriffsberechtigten Kunden und schafft es nicht, das Produkt entsprechend zu releasen. Es ist einfach nur eine Fehlplanung oder die schon öfters praktizierte "schei.. auf den Kunden- Mentalität"

Meinen aktuellen Acc. gibt es seit März 13, die super duper Version von Fifa 17 bestellt und logischerweise auch bezahlt und dann kommt die Meldung, dass ich nicht "auserwählt" bin. Als zahlender Kunde erwarte ich Gleichbehandlung aller oder Bevorzugung derer die schon lange dabei sind oder am meisten für das Produkt bezahlen.

Und sollte die Firma merken, dass das Produkt nicht funktioniert, dann sollte es ALLEN vorenthalten werden, aber so kennt man EA inzwischen. Das kundenorientierte Handeln gibt es nicht mehr - der Kunde ist ein zahlender Tester ....Zähnefletschen

21.09.2016, 09:27  

Beitrag #67

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Bei allem Brass auf EA sollte man aber auch fairerweise sagen, das weder das Spiel noch die Companion App offiziell erschienen sind.
Also einfach mal ruhig Blut Zwinkern....
21.09.2016, 10:42  

Beitrag #68

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Bei allem Brass auf EA sollte man aber auch fairerweise sagen, das weder das Spiel noch die Companion App offiziell erschienen sind.
Also einfach mal ruhig Blut Zwinkern....
Du hast recht. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass User als Testobjekte mißbraucht werden. Es kommt ja kaum ein Titel ohne Day1 Patch auf den Markt. Was soll das? Ich selbst arbeite auch in der IT - schreibe Programmieranforderungen, teste die Ergebnisse und setze sie anschließend Produktiv. Wenn ich etwas für den Produktivbetrieb frei gebe, dann muss ich sicher sein, dass alles vernünftig läuft und zwar direkt.
Solche Fehler zeigen einfach, dass bei Software Entwickler wohl nicht mehr richtig getestet wird, weil einem die dummen User ja die Fehler melden. Dieses Problem gibt es freilich nicht nur bei EA
21.09.2016, 10:52  

Beitrag #69

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Die FIFA 17 Web App wird derzeit nach und nach für Nutzer geöffnet. Sobald sie vollständig online und für alle berechtigten Nutzer verfügbar ist, lassen wir euch das wissen. Vielen Dank für eure Geduld.

hat EA Fifa Ultimate Team (Deutsch) vor 8 Minuten auf Facebook gepostet bin ja mal gespannt
21.09.2016, 10:55  

Beitrag #70

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
juhu jetzt kommt wieder das altbekannte: Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen.
Falls es dich beruhigt: Geht mir leider ebenso. Bei einem Freund von mir das Gleiche. Leider.
Ich hatte tatsächlich gehofft, sie hätten das Problem gefixt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Web-App Web-App