Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 13:17  

Beitrag #311

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Querr
Das richtige findet auf www.premierleague.com statt.

EA Sports Player of the Month voting oder so, ist aber noch nicht aktiv
Achso sorry, dann nehm ich das mal raus, zumindest das übermäßig großgeratene Bild Lachen

Danke aber für die Info!
03.11.2016, 13:06  

Beitrag #312

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Also ich für meinen teil habe mit ein paar movember spieler gegönnt aus folgendem grund:

-ich denke sie werden in irgendeinem sbc gebraucht
-komischerweise gibt es immer min 2-4 spieler die sich zusammen gut ergänzen (für ein sbc)
-komischerweise gibt es bis auf ibrah nur einen premier league spieler (der würde sauteuer werden)
-es hat deutsche bundesliga spieler (interessant für potm özil)
-es hat england spieler (interessant für potm hazard und allan)
-die movemberkarten machen dann mehr sinn, wenn sie für das gebraucht werden

Was meint ihr?
03.11.2016, 13:29  

Beitrag #313

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dieste
Also ich für meinen teil habe mit ein paar movember spieler gegönnt aus folgendem grund:
Keine schlechte Idee/ Beobachtung.
Kannst du - rein interessehalber - bitte den Schnellverkaufswert dieser Spieler nennen.

PS: Auch Vollbartträger Ledley spielt in der PL.
03.11.2016, 13:57  

Beitrag #314

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Dieste
Also ich für meinen teil habe mit ein paar movember spieler gegönnt aus folgendem grund:

-ich denke sie werden in irgendeinem sbc gebraucht
-komischerweise gibt es immer min 2-4 spieler die sich zusammen gut ergänzen (für ein sbc)
-komischerweise gibt es bis auf ibrah nur einen premier league spieler (der würde sauteuer werden)
-es hat deutsche bundesliga spieler (interessant für potm özil)
-es hat england spieler (interessant für potm hazard und allan)
-die movemberkarten machen dann mehr sinn, wenn sie für das gebraucht werden

Was meint ihr?
hat vllt auch was mit Länderspielen zu tun da die ja auch im November sind
(ab dem 11.11 glaubig)

(Frankreich-Schweden, Deutschland-Italien)
Deutsche Spieler könnte vllt was mit dem Italien-Deutschland spiel zu tun haben und einer eventuellen Buffon milestone karte.
(600 Ligaspiele 100 CL Spiele)
03.11.2016, 14:18  

Beitrag #315

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich kann dir jetzt keine genauen preise nennen ABER ich habe mir ausschliesslich welche gegönnt die höchstens 20k kosten => viele sind um die 13k und wenn man sie abstosst bekommt man noch 9.5k. Das risiko ist für mich deshalb voraussehbar.

Wenn sie jedoch im sbc gebraucht werden, dann sind sie mind. Das doppelte wert
03.11.2016, 14:46  

Beitrag #316

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Meinst du echt es gibt ne Özil oder Hazard sbc mit Spielern die 13k kosten?
03.11.2016, 14:50  

Beitrag #317

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von n.to
Meinst du echt es gibt ne Özil oder Hazard sbc mit Spielern die 13k kosten?
Das weiß man vorher nicht. Ich habe mir auch ein paar Spieler geholt und dabei bei keinem mehr als 11500 bezahlt. Den TW von Valencia - Ryan oder so ähnlich habe ich für 10k im Sofortkauf bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich bei den Spielern mit großen Verlusten rechnen muss Zufrieden
03.11.2016, 14:52  

Beitrag #318

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hab ich bei den scream Spieler auch gedacht. Aber ich geh trotzdem mit. Bei 10k pro Spieler tut sich nicht so viel. No risk und so
03.11.2016, 15:01  

Beitrag #319

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hör mir auf mit den Screamspielern..... Lange überlegt und dann mal ein wenig investiert und schwups... Scheiße war's Zähnefletschen

Aber da habe ich ja auch viel teuerer einkaufen müssen, die Preise hier sind ja teilweise der Abstoßpreis.
03.11.2016, 15:12  

Beitrag #320

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Jo, auch wieder wahr. Ich steige mit ein. Mal sehen was passiert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Squad Building Challenges -
Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?
Squad Building Challenges - Tipps, Tricks, Sinnhaftigkeit?