Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 518
Gesamt online: 519
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2017, 15:36  

Beitrag #5121

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von n.to
So schnell von 13k auf 100k Lachen Hatte noch einige Spieler aus der EFL1, EFL2, Champoíonship und BPL auf Lager.

hmmm direkt wieder investieren? Vielleicht in einen 4. Sane OTW? Einen weiteren Embolo OTW? Oder doch noch einen Niang?

Hab jetzt an OTWs
1x Dembele
1x Sanches
1x Embolo
1x Ben Arfa
2x Niang
3x Sane

Die müssen doch wohl wieder steigen Lachen
hm.. ich würde an deiner stelle überlegen ob diese OTW's Sinn ergeben: der Reihe nach

Dembele = Definitiv gut investiert Daumen hoch

Sanches = spielt kaum, nahezu 0 chance auf IF = mMn Fehlinvestition

Embolo = Sprunggelenkverletzung, frühste Rückkehr Anfang April (bis dahin wertlos) + Schalke spielt katastrophe zurzeit

Ben Arfa = in der Liga (!!) bisher seeehr schwach, gerade mal 2 Vorlagen.. kein Tor .. spielt nicht IF -Reif = mMn könnte explodiere, kann aber auch ein schläfer bleiben + sollte explodieren Ligue 1 relativ uninteressant, dennoch französisch ZOM

Niang= absolute Fehlinvestition, bei Mailand nichts gerissen, wird in der BPL untergehen

Sane = hat was, wenn er durchstartet , dann definitiv gute Investition : pep und man city aber wundertüte

das ist meine Meinung!!!! aber die kann auch 0,000 zählen !
10.02.2017, 15:38  

Beitrag #5122

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von marcoyu
hm.. ich würde an deiner stelle überlegen ob diese OTW's Sinn ergeben: der Reihe nach

das ist meine Meinung!!!! aber die kann auch 0,000 zählen !
Wie schätzt du die Investition von Draxler ein?
10.02.2017, 15:41  

Beitrag #5123

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von marcoyu
hm.. ich würde an deiner stelle überlegen ob diese OTW's Sinn ergeben: der Reihe nach

Dembele = Definitiv gut investiert Daumen hoch

Sanches = spielt kaum, nahezu 0 chance auf IF = mMn Fehlinvestition

Embolo = Sprunggelenkverletzung, frühste Rückkehr Anfang April (bis dahin wertlos) + Schalke spielt katastrophe zurzeit

Ben Arfa = in der Liga (!!) bisher seeehr schwach, gerade mal 2 Vorlagen.. kein Tor .. spielt nicht IF -Reif = mMn könnte explodiere, kann aber auch ein schläfer bleiben + sollte explodieren Ligue 1 relativ uninteressant, dennoch französisch ZOM

Niang= absolute Fehlinvestition, bei Mailand nichts gerissen, wird in der BPL untergehen

Sane = hat was, wenn er durchstartet , dann definitiv gute Investition : pep und man city aber wundertüte

das ist meine Meinung!!!! aber die kann auch 0,000 zählen !
Ich hab bei den meisten gar nicht an eine Wertsteigerung durch einen IF gedacht, sondern um die Erholung der Preise nachdem die Spieler nicht mehr zu ziehen sind. Sanches stand bei 120k, Ben Arfa bei 150, Embolo bei 80, Dembele bei 300++.

Niang hat letztens doch recht gut gespielt und jeder dachte er bekommt einen IF. Da stand der Preis bei 100k.
10.02.2017, 16:06  

Beitrag #5124

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
schätze kaum, dass die Preise sich erholen..
EA haut zu viele Speical Promo/Packs raus, als dass die Spieleranzahl sinken und der Preis steigt..
jedes Mal hofft man, dass ein Spielerwert steigt.. aber ich sehe nur wie die ganzen preise fallen Lachen

bisher sind die Preise nur für IF Spekulationen und SBC gestiegen.. sonst wüsste ich nicht, wo preise merklich hochgehen aus keinem grund
10.02.2017, 16:13  

Beitrag #5125

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
schätze kaum, dass die Preise sich erholen..
EA haut zu viele Speical Promo/Packs raus, als dass die Spieleranzahl sinken und der Preis steigt..
Leider kam diese Aussage in dem Thread schon häufig.. Ist einfach sauschwer das vorherzusehenLachen

Hab auch schon darauf vertraut und Aguero zum Spitzenpreis von 450k geholt.. vor 2 WochenSehr genervt
10.02.2017, 16:18  

Beitrag #5126

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Wie schätzt du die Investition von Draxler ein?
Ich habe mir gestern 2 Stück zu je 135k geholt. Als ich dann fertig mit spielen war und einen teuren Spieler verkaufen wollte, um noch 1-2 Draxler zu holen, stand er wieder bei 150k.
Für mich ist Draxler OTW einer der Interessantesten. Bei Paris ist er eigentlich in der Start-11 und spielt dort eine Position, wo er Tore schießen kann. Schafft er heute kein Tor, wird das sicher nächste Woche was werden.

Nur Dembele OTW ist ein noch sicherer Kandidat für ein Upgrade, wenn man in Bezug auf OTW von SICHER sprechen kann...

Für mich sind Dembele und Draxler die Topkandidaten auf das TOTW VOR dem Spieltag. Jesus ist definitiv sehr interessant, aber auch sehr teuer!
10.02.2017, 16:27  

Beitrag #5127

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Für mich sind eigentlich nur 4 interessant:

1. Draxler (habe ich aber nicht)
2. Dembele (ein MUSS für jeden trader)
3. Jesus (hatte das glück ihn für 300k gekauft zu haben)
4. Kante (zu teuer leider)

Dembele, jesus und kante würden unglaublich hochgehen bei einem weiteren if.

Durch die la liga challenge habe ich wieder ca. 150k eingenommen. Habe jetzt noch jede menge spieler von der bundesliga und calcio a. Freue mich jetzt schon darauf und auf weitere 200-300k
10.02.2017, 16:29  

Beitrag #5128

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
danke magicsh für deine einschätzung.. bin deiner meinung was draxler angeht. und für dembele bracht man keine glaskugel, der typ ist einfach nur geil. freu mich jedes mal ihn spielen zusehen
10.02.2017, 16:40  

Beitrag #5129

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Dieste
Durch die la liga challenge habe ich wieder ca. 150k eingenommen. Habe jetzt noch jede menge spieler von der bundesliga und calcio a. Freue mich jetzt schon darauf und auf weitere 200-300k
Sehe gerade, was es für Preise für die EFL One - Spieler gibt. Erschreckend. Habe noch aus der Winterpause, wo man immer mit Toppartien rechnete, über 100 Spieler im Verein. Habe fast alles eingestellt, mal sehen, was in einer Stunde über bleibt!
Verrückt! Und nicht einen Spieler von MK Dons, deshalb hatte ich noch gar nicht nachgeschaut.

Also an ALLE: Schaut mal im Verein nach, was ihr so herumliegen habt! Nicht nur MK Dons Spieler sind interessant!

Stand nach 60 Minuten: Alles verkauft, für ca. 70 Spielern 140.000 bekommen. Einkaufspreis: ca. 20.000. Gewinn: Ca. 110.000
10.02.2017, 17:01  

Beitrag #5130

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von magicsh
Also an ALLE: Schaut mal im Verein nach, was ihr so herumliegen habt! Nicht nur MK Dons Spieler sind interessant!
Hat mir gerade 20k gebracht. Daumen hochDaumen hoch
Heute war ein sehr erfolgreicher tag, dafür belohn ich mich heute mit vidal^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide