Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2017, 17:46  

Beitrag #5591

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Spieler des Spiels wird Piszczek. 2 Vorlagen und 1 Tor. Wird sein erster IF denke ich.
Hoffentlich, ein IF für Piszczek ist langsam echt mal fälltig. Alle mit einem BuLi-Team würde es freuen Lachen
18.02.2017, 17:51  

Beitrag #5592

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von ElManu00
Hoffentlich, ein IF für Piszczek ist langsam echt mal fälltig. Alle mit einem BuLi-Team würde es freuen Lachen
wär echt schön Lachen

Die BuLi hat echt miese Aussenverteidiger meiner Meinung nach
18.02.2017, 18:02  

Beitrag #5593

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Wenn Icardi ein Upgrade bekommen würde & seine If's ebenso upgegradet werden dürfte sein TIF ja auf 88 oder so steigen oder ?
Icardi steigt nur wenn seine nif die erste if einholt siehe beispiel kane (hab ich vor paar seiten schon geschrieben). Falls einer eine special Karte hat wie otw oder sbc bekommt die otw oder sbc karte ein upgrade egal ob der nif die if einholt oder nicht (siehe beispiel bellerin sbc vorher 82 nif 79 upgrade nif auf 82 und sbc auf 83 oder beispiel kante nif steigt auf 83 if bleibt bei 84 aber otw steigt auf 85)

Also würd ich eher die spieler kaufen die aufeinander folgende stärken haben wie zb calcio a higuain oder hamsik
18.02.2017, 18:04  

Beitrag #5594

BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
BochumerFCBs Avatar
BochumerFCB
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Spieler des Spiels wird Piszczek. 2 Vorlagen und 1 Tor. Wird sein erster IF denke ich.
Da hast du wohl recht. Gab es überhaupt schonmal 2 Spieler aus einer Mannschaft im TOTW oder ist das noch nicht vorgekommen, somit quasi ausgeschlossen ?
18.02.2017, 18:22  

Beitrag #5595

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Ich weiß nicht ob 2 Spieler aus einem Team ins Team der Woche kommen können. Piszczek wäre aber echt sehr geil als IF und wahrscheinlich auch nicht so teuer Lachen
18.02.2017, 19:16  

Beitrag #5596

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
wär echt schön Lachen

Die BuLi hat echt miese Aussenverteidiger meiner Meinung nach
Also LVs gibt es doch gute für BuLi Teams. Alaba spielt sich richtig krass gut, Hector IF ist ebenfalls sehr gut und wenn es Low Budget sein muss kann man auch gut mit Baba spielen. Nur rechts gibt es eigentlich nur Piszczek. Lahm ist für mich von den Stats in FIFA eher ein Mittelfeldspieler und als RV nicht zu gebrauchen.

Um nicht völlig Off-Topic zu sein. Ich denke ein Piszczek IF wäre auch eine gute Investition fürs spätere traden, da die Karte für reine BuLi-Teams quasi konkurenzlos wäre. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar holen falls es denn wirklich einen gibt, wer weiss schon was EA sich wieder ausdenkt Lachen
18.02.2017, 21:03  

Beitrag #5597

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ist jetzt vll nicht der Tipp der einen reich macht aber dennoch lukrativ wenn es gut läuft und mMn ohne Risiko.

Aktuell kann man Pisczek für 2500 sk bekommen (selten auch für 2300 oder 2400)
Ist etwas aufwendig da diese schnell weg sind aber WENN er seinen IF am Mittwoch bekommt (2 Vorlagen und 1 Tor beim 3:0 Erfolg und das als Rv) dann ist er nicht mehr in den packs zu ziehen. Das sorgt eigentlich immer dafür das der Preis steigt.
Selbst wenn er nur auf 3500 geht sind das bei 10 Pisczek immerhin ca 7000 Gewinn.

Des Weiteren seh ich kein Risiko da man Ihn für 2600/2700 ohne Verlust wieder vk kann. (Kaum Konkurrenz auf der Position in der Liga)
18.02.2017, 21:06  

Beitrag #5598

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Ist jetzt vll nicht der Tipp der einen reich macht aber dennoch lukrativ wenn es gut läuft und mMn ohne Risiko.

Aktuell kann man Pisczek für 2500 sk bekommen (selten auch für 2300 oder 2400)
Ist etwas aufwendig da diese schnell weg sind aber WENN er seinen IF am Mittwoch bekommt (2 Vorlagen und 1 Tor beim 3:0 Erfolg und das als Rv) dann ist er nicht mehr in den packs zu ziehen. Das sorgt eigentlich immer dafür das der Preis steigt.
Selbst wenn er nur auf 3500 geht sind das bei 10 Pisczek immerhin ca 7000 Gewinn.

Des Weiteren seh ich kein Risiko da man Ihn für 2600/2700 ohne Verlust wieder vk kann. (Kaum Konkurrenz auf der Position in der Liga)
Könnte man probieren Zufrieden

Danke für den Tipp Zufrieden
18.02.2017, 21:31  

Beitrag #5599

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Der geht wahrscheinlich höher, denn am nächsten Wochenende ist Teilnahme Bedingung in der weekend league Bundesliga/Serie A mind 16. Das wird für ordentlich Nachfrage sorgen.
18.02.2017, 21:41  

Beitrag #5600

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
So hab jetzt mal ungefähr 10 x Piszczek für 2,2k geholt Zufrieden

Dann hoffen wir mal ein wenig Gewinn nächste Woche Zufrieden

Sollte man eventuell Castro oder Thiago oder Renato Sanchez auch noch holen als Investition ?

Wobei Renato Sanchez mittlerweile schon auf knapp 3,5k ist ...

#Edit

eventuell auch Florenzi ? Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide