Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Labbi11 Ich habe das Gefühl, das die Preise, bis zum TOTS nicht mehr extrem anziehen werden. Außer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2017, 15:14   #7201
Untradeable
 
Benutzerbild von Nikolinho
 
Registriert seit: 14.09.2016
Beiträge: 2.981
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Zitat:
Zitat von Labbi11 Beitrag anzeigen

Ich habe das Gefühl, das die Preise, bis zum TOTS nicht mehr extrem anziehen werden. Außer die Karten, die bei SBC´s gebraucht werden. POTM oder Toppartien.
Aber zum TOTS geht der Punk dann natürlich wieder ab.

Oder liege ich da falsch??
Ich denke, durch dieses Jammertal gehen gerade viele von uns. Ich verkaufe derzeit so wenig wie nie zuvor und habe auch keine Lust die Karten zu verramschen.

Und ja ich befürchte Ähnliches, was die Preise angeht. Noch ist aber auch ein Funke Hoffnung da, da das TOTS noch eine Weile hin sein dürfte.
Nikolinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 15:46   #7202
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Ich hatte Glück und hab meine teureren Spieler alle vor ein paar Wochen verkauft. Sogar noch mit Gewinn.
Mertens Sif für 670k verkauft, EK bei 615
Thiago MotM für 127 verkauft, EK bei 85
Icardi TIF für 89 verkauft, EK bei 81
Nainggolan 61 gekauft, 75 verkauft

Dembele OTW hab ich noch aber den verkauf ich sowieso nicht, aber ich sitze noch auf 2x Sane. Dass der um die Hälfte gefallen ist ist schade. Wo er eben noch bei 80k stand..
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 17:05   #7203
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.970
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Ich will meine auch nicht verramschen, bitter das ich ein paar Tage vorher in Sokratis SIF und den 89er Thiago investiert habe...ich hätte schon ganz gern den 90er Thiago, aber dann würde ich 60k allein mit Thiago kaputt machen, geht gar nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.04.2017 um 17:23 Uhr ----------

An Sokratis SIF mach ich nach gerade mal 2 Spielen 40k kaputt...so ein Dreck.
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:00   #7204
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.01.2017
Beiträge: 171
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Eigentlich ist nahezu jeder, der in letzter Zeit in seinem Team was teureres upgegradet hat, total gearscht. Wenn ich schau was ich Kohle verbrannt habe. Wenn ich mein Team anschaue und die aktuellen Preise... Ich darf nicht dran denken was ich bezahlt hab.....
Thaler_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:07   #7205
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 1.615
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Pogba 100k weg
Zappel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:14   #7206
Profispieler
 
Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 895
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Kann mir jemand sagen warum die Spezialsilberspieler so durch die Decke gehen? Bei den Gold verstehe ich es noch, aber wofür kann man die Silber brauchen?
Skuderian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:35   #7207
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 1.615
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Weshalb sacken die preise innerhalb von zwei tagen ohne ersichtlichen Grund so dermaßen ab.....
Zappel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:50   #7208
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.04.2017
Beiträge: 55
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Zitat:
Zitat von Zappel88 Beitrag anzeigen
Weshalb sacken die preise innerhalb von zwei tagen ohne ersichtlichen Grund so dermaßen ab.....

das ist auch meine frage ich habe noch derbe investiert um etwas zu traiden, und nun hocke ich auf meinen spielern. meint ihr die preise steigen nochmal an oder bleibt es jetzt so ? weil die spieler für so wenig weg geben ohhh man ....
wisseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 20:56   #7209
Moderator
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 1.691
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Zitat:
Zitat von Zappel88 Beitrag anzeigen
Weshalb sacken die preise innerhalb von zwei tagen ohne ersichtlichen Grund so dermaßen ab.....
Ich denke EA hat da seine Finger im Spiel, anders ist das nicht zu erklären.
Es gab keine besonderen Gründe warum die Preise so in den Keller gehen, bei Events wie den Black Friday oder TOTY war es nachvollziehbar aber so?!
Tonikroos1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 21:06   #7210
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide

Zitat:
Zitat von Nikolinho Beitrag anzeigen

Ich bin übrigens der Ansicht, dass EA den aktuellen Preisverfall so gewollt hat. Man schaue sich nur die Sokratis IF, SIFs und TIFs an. Das ist nur ein Beispiel, aber ein sehr "schönes". EA hat den Markt nach und nach geflutet mit dem TIF und sehr wahrscheinlich viele Trader in Schieflage gebracht. Das ist gewollt, denke ich. Man will rechtzeitig zum TOTS (und bis dahin ist mindestens noch ein Monat Zeit), die Kunden nochmal "zwingen" nachzulegen, was so viel bedeutet wie "sich über den FIFA Points Kauf wieder zu sanieren".

Die Masche ist sehr einfach: Man bringt gezielt über das aktuelle TOTW die Preise für bestimmte Spieler zum Fallen und das Ganze breitet sich wellen- oder lawinenartig aus. Fast jeder, der massiv ins aktuelle TOTW investiert hat (und das ist speziell am Donnerstagabend die übliche Vorgehensweise der Coin-Multis) schaut jetzt, wie er nicht nur seine kürzlich erworbenen IFs wieder auf den Markt wirft, sondern wirft auch sonst alle Karteileichen aus dem Verein auf den Markt, um wieder liquide zu werden. Da das aber alle gleichzeitig tun, wird die Sache nur noch "schlimmer" und alles sinkt, vor allem die mittel- und hochpreisigen IFs, während die NIFs im Preis durch die aktuellen SBCs noch hochgehalten werden. Aber die NIFs interessieren EA nicht. Das viele Geld (Coins) ist dort, wo die vielen Spezialkarten gehortet sind.

Was passiert also, wenn der EA-Plan aufgeht als Nächstes? Weil der Markt nicht mehr so funktioniert und man plötzlich vor Buchverlusten steht, muss man sich anders sanieren. EA bietet dazu u.a. wieder Promopacks und natürlich die Illusion, dass man über die aktuellen ETOTT SBCs einen Ronaldo ziehen könnte. Also werden wieder FIFA Points gekauft und der Plan funktioniert.
Find ich gut auf den Punkt gebracht bezüglich des Themas
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[dada1900] || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900 dada1900 Videos & Let's Play Forum 7 15.06.2015 17:01
Der FUT 15 Trading Guide Lucplayz FIFA 15 Ultimate Team Forum 20 09.02.2015 08:17
Trading Methods und Gameplay humorris FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 19.04.2013 21:16
Trading Guide CaptainStrikeout FIFA 13 Ultimate Team Forum 21 23.11.2012 20:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
D89
0:2*
G-mert187
DerKeller
0:2*
CHLO666
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
the-normal-one
1:2*
J4ckNtheBoxX
PaLiT
1:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Nikolinho
0:2*
Daniel96
El jugador
-:-
Tonikroos1987
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 16.07.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de