Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: mit wl-belohnungen und komplett allen neuen sbc´s,an die 20 packs aufgemacht... kein walkout,kein inform... naja doch im tdw-pack war "die" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2017, 22:29   #911
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.613
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

mit wl-belohnungen und komplett allen neuen sbc´s,an die 20 packs aufgemacht...

kein walkout,kein inform...
naja doch im tdw-pack war "die" drin...
bester spieler von den werten war insigne...
ich weiß nicht warum das so ist^^
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 08:09   #912
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.779
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Für meine Verhältnisse überragendes Packluck gestern: (Rewards + Top-Spiele)

Ben-Arfa + ter Stegen + Random-Silberling für insgesamt 20k und im TdW-Set mit Leno immerhin ein Walk-Out. Im ersten Moment aber mies getrolled worden, weil ich nach aufblitzen der Flagge, im ersten Moment direkt an KdB denken musste...


In Relation zu den letzten Wochen/Monaten muss ich damit zufrieden sein... ,)
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 08:59   #913
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.339
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Haeh blicke ich jetzt net, Walkout Deutschland Flagge, und du denkst an einen Belgier LOL
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 09:06   #914
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.10.2016
Beiträge: 195
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Kurz vor dem Walkout blitzt die Flagge kurz auf und da kann man in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht genau erkennen, um welche Flagge es sich handelt.
ExPESler gefällt dieser Beitrag.
Torres2201 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 09:15   #915
Der Versteher
 
Benutzerbild von PaLiT
 
Registriert seit: 16.02.2017
Ort: Essen
Beiträge: 918
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Zitat:
Zitat von Torres2201 Beitrag anzeigen
Kurz vor dem Walkout blitzt die Flagge kurz auf und da kann man in der kurzen Zeit mit Sicherheit nicht genau erkennen, um welche Flagge es sich handelt.
Hab ich jetz schon öfter gehört. Ich gucke immer ganz genau wenn ich nen Walkout habe, sehe aber nie dieses "aufblitzen".

Wo sieht man den dieses aufblitzen ?

Da wo die Flaggen anschließend an dem Stadiondach hängen oder wo ?
PaLiT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 09:19   #916
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.779
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Du öffnest das Pack, der typische "Hänger" kommt und bevor die eigentliche Pack-Animation (Pack kommt von oben ins Bild, öffnet sich, Sternschnuppe etc.) beginnt, blitzt kurz die Flagge an der Stelle auf, an der sie dann später beim Walkout aufgerollt wird...

Wenn man nicht 100% drauf achtet, kann man sich da ganz schnell bei der Nation vertun und ich hatte Leno als Walk-Out nicht im Hinterkopf sondern nur "schwarz/rot/gelb" wahrgenommen und direkt an KdB gedacht...
StevO l7l gefällt dieser Beitrag.
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 16:39   #917
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von the-normal-one
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 252
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Habe heute auch meine WL Belohnungen abgeholt (Silber 3/ 9-7 Bilanz). Und dann noch gesehen, dass es neue Top Partien gibt. Hatte zum Glück bis auf Ter Stegen und diesen Nacho IV von Real alles parat. Im Electrum Pack gab es nen Silber IF und im TOTW Pack war es dann doch tatsächlich ein Walkout...Spanische Flagge...Isco...Zum ersten Mal was richtig gutes aus ner SBC geholt!
the-normal-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 17:58   #918
Joga Bonito
 
Registriert seit: 06.02.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Also ich habe bei meinen WL Belohnungen (Silber 1) im Jumbo Premium Gold Set Walkout Vidal gezogen. Bin recht zufrieden.
xLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 19:49   #919
Moderator
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 1.653
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Höwedes ETOTT gezogen
Tonikroos1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:11   #920
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.970
Standard AW: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen

Ich hab Thiago tauschbar. Bin zugrieden. Zum Glück hatte ich noch Kimmich in blau im Team.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen fromsinho10 FIFA 16 Ultimate Team Forum 1094 12.06.2016 19:28
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen cracky87 FIFA 15 Ultimate Team Forum 3138 08.09.2015 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de