Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 488
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2016, 11:02  

Beitrag #1

denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
denis792s Avatar
denis792
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo alle zusammen,

ich finde dazu einfach keine Lösung.

Würde gerne den Namen meines FUT-Teams ändern. Manageraufgaben sind schon erledigt und den Artikel aus dem Katalog habe ich ebenfalls schon in meinem Besitz jedoch kann ich diesen irgendwie nicht benutzen bzw. wurde dieser schon einmal benutzt.

Ok dann dachte ich durch das Löschen meines Teams darf ich mir am Anfang ja bestimmt wieder einen neuen Namen aussuchen. Weit gefehlt Sehr genervt
Bekam einfach einen Zufallsnamen.

Dann versuchte ich mir den Artikel aus dem Katalog von einem Freund schenken zu lassen. Das ging wiederum auch nicht, da ich ja schon im Besitz des Artikels bin.

Hat jemand eine Lösung ?

System PS4
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
vereinsname
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Vereinsnamen ändern - es
geht einfach nicht -.-
Vereinsnamen ändern - es geht einfach nicht -.-