Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2016, 08:56  

Beitrag #41

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Zappel88
Bleiben silber aber ich glaube die werte steigen trotzdem. Daher extrem wertvoll für silberteam
Die sind, je nach Spieler, ohnehin ziemlich teuer und werden nicht schlagartig steigen.
Die NIF Silber-Karten sind ja trotzdem verfügbar.
Allerdings spielt auch kaum jemand mit einem Silber-Team.

Im 16er gab es auch nur einige, wenige Silber-IFs die sauteuer waren.
Inaki Williams fällt mir da ein.
12.12.2016, 11:36  

Beitrag #42

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Finde Auba brauch an sich kein Wert-Upgrade. Finde eher seine 3-Sterne-Skill ziemlich unterbewertet. Ich finde er arbeitet im Spiel sehr aktiv mit Skills.

Ansonsten sehen die Listen hier schon ziemlich komplett aus.
VIELLEICHT mit Aussenseiterchancen mMn
-Süle
-Weiser (Def & Phy)
-M. Philipp (Schusswert mMn nachzubessern)
-Mor (Passen sehr underrated, über Dribbling läasst sich streiten)(hatte ja schon eine Halloween Karte)
12.12.2016, 16:35  

Beitrag #43

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Vielleicht bekommt Alex Sanchez ja ein Upgrade, spielt jedenfalls bisher eine krasse Saison.
12.12.2016, 21:50  

Beitrag #44

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
werde morgen früh mal die Liste aktualisieren !
guter Input bisher!!
13.12.2016, 03:31  

Beitrag #45

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von The Champion
Vielleicht bekommt Alex Sanchez ja ein Upgrade, spielt jedenfalls bisher eine krasse Saison.
Ein 88 ST Upgrade wäre richtig geil!

Ich habe den 89er und er ist einfach mega krass.
14.12.2016, 20:57  

Beitrag #46

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Was sagt ihr denn zu einem Liebling aller Spieler, Kanté ? Seine Leistung war bisher auch mehr als in Ordnung und die bisherige Karte ist absolut unterbewertet...

Des Weiteren Gündogan spielt eine grandiose Saison...

Außerdem sind Defoe und Arnautovic m.M.n.auch Top Kandidaten für ein Upgrade.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.12.2016 um 20:59 Uhr ----------

Im übrigen sehe ich Sanchez nicht als Upgradekandidat da er eigentlich LW ist und schon extrem hoch bewertet ist.

Dagegen sollte es nach der bisherigen Saison ein downgrade für Renato Sanches und Coman geben Zwinkern
14.12.2016, 21:09  

Beitrag #47

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Brozovic wird auch ein Update kriegen
14.12.2016, 21:36  

Beitrag #48

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Leute, was ist mit Oscar?
sofern ich verstanden habe ist der Wechsel in die Chinesische Liga fix.
bin mir nur unsicher ob jetzt zum Winter oder erst nächstes Jahr
Was sagt ihr zum Preis?
Sollte er bereits im Winter gehen, wird die Karte als BPL nicht mehr angeboten.. kann es sein, dass der Preis steigt?
Würde mir 10 stück holen.. was meint ihr?

EDIT: Er wechselt wohl fix im Winter
Was tun?
14.12.2016, 21:40  

Beitrag #49

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von marcoyu
Leute, was ist mit Oscar?
sofern ich verstanden habe ist der Wechsel in die Chinesische Liga fix.
bin mir nur unsicher ob jetzt zum Winter oder erst nächstes Jahr
Was sagt ihr zum Preis?
Sollte er bereits im Winter gehen, wird die Karte als BPL nicht mehr angeboten.. kann es sein, dass der Preis steigt?
Würde mir 10 stück holen.. was meint ihr?

EDIT: Er wechselt wohl fix im Winter
Was tun?
Wäre mit so etwas in der BPL vorsichtig, erst wenn es der Verein bestätigt ist der Wechsel auch fix. Angeblich wechselt auch Hasenhüttel zu Arsenal
18.12.2016, 20:31  

Beitrag #50

Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Smikes Avatar
Smike
Beiträge: 51
Beiträge: 51
jetzt hab ich auch mal eine fragezu den upgrades

wenn ich beispiel dembele nehme...

... dembele bekommt ein upgrade im winter, steigt dann die otw karte automatisch auf die upgrade werte ?? oder erst wenn er eine sif bekommt ??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
trading, trasnfermarkt, winter upgrades
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Winter Upgrade - Spieler,
Preise, etc.
Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.