Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc. im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Moin zusammen, ich starte hiermit mal die Diskussion der potentielle Winter Upgrade Kandidaten: Besonders die IF Upgrades !!! Kurz erklärend: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2016, 14:00   #1
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Moin zusammen,

ich starte hiermit mal die Diskussion der potentielle Winter Upgrade Kandidaten:

Besonders die IF Upgrades !!!

Kurz erklärend:

Im Winter (voraussichtlich im Januar/Februar) werden einige Spieler ein Upgrade erhalten.
Die bisherigen NIF Karten verschwinden vom Markt und können nicht mehr gezogen werden -> es gibt eine neue Karte von dem Spieler die ab dem Zeitpunkt in Packs zu ziehen ist.
Sollte der bisherige Spieler eine IF/SIF etc. Karte haben wird diese automatisch mit upgegradet.


Ich beginne jetzt schon damit, da später die Karten ggf. teurer werden, und man aber diesen Monat hingegen Zeit hat, potentielle Profit-Kandidaten günstig zu bunkern !

Um das ganze übersichtlich zu haben, kann man das ganze in 3 Kategorien unterteilen.Der Thread soll neben einer Liste auch dazu dienen, über mögliche Preisentwicklungen der NIF (die vom Marktverschwinden) oder besser werdenen IF zu diskutieren um bestmöglich hohen Profit daraus zu machen!! Für die ganze Community !!

Außerdem können die alten Hasen auch mal Erfahrungen aus dem letzten Jahr(en) teilen..
z.B. was passierte mit dem Preis von Spielern, die in eine andere Liga gewechselt sind? was bedeutet das für andere Spieler auf der selben Position?

im Gespräch werden natürlich oft die Spieler sein, die öfter im TOTW vorgekommen sind.. also SIF oder sogar TIF haben!

Let's discuss, have fun and make money

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 14:02 Uhr ----------

Sehr sichere Kandidaten:
- Salah
- Kimmich
- Forsberg

Wahrscheinliche Kandidaten:
- Dembele
- Modeste
- Wagner


Außenseiterchancen:
- Hector
- Icardi

Geändert von marcoyu (06.12.2016 um 15:14 Uhr).
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 14:07   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 06.12.2016
Beiträge: 242
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Sehr sichere Kandidaten:
Salah
Kimmich
Belotti
Forsberg
Gnarby
Werner
Keita


Wahrscheinliche Kandidaten:
Weigl
Dembele
Giuliano
Icardi

Außenseiterchancen:
Sansone
parkbankpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 14:22   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.11.2016
Beiträge: 90
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Hallo,

da ich eigentlich nur die Bundesliga verfolge, folgendes von mir:

Sehr sichere Kandidaten:
Kimmich
Forsberg
Keita
Gnabry
Dembele
Kolasinac
Werner

Wahrscheinliche Kandidaten:
Sabitzer
Aubameyang
Modeste
Wagner
Weigl
Malli

Außenseiterchancen:
Poulsen
Henrichs
Hector
Kalou
Dahoud
Grifo
Demirbay
Ibisevic
KingArlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 14:59   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Die wichtigsten Informationen fehlen komplett.

Die IF/SIF Karten erhalten nur ein Upgrade wenn die neue Karte von den Werten her die IF Karte überholt.

Ein Forsberg müsste bspw. von 76 auf 82 geupgradet werden. Sollte das Upgrade bspw. von 76 auf 81 sein bleiben seine beiden IF Karten unverändert.
markush., Dr.Snuggles und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 15:05   #5
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Die wichtigsten Informationen fehlen komplett.

Die IF/SIF Karten erhalten nur ein Upgrade wenn die neue Karte von den Werten her die IF Karte überholt.

Ein Forsberg müsste bspw. von 76 auf 82 geupgradet werden. Sollte das Upgrade bspw. von 76 auf 81 sein bleiben seine beiden IF Karten unverändert.
danke nehme ich mit auf
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 15:06   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 977
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Das sind ja auch die einzigen Kandidaten über die es lohnt zu spekulieren. Mit dem Rest lässt sich ja kein Geld verdienen....
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 15:10   #7
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 06.12.2016
Beiträge: 242
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

@utrama99

das wäre aber neu in 17 ... siehe zb. Podolski letzes Jahr ... war ne 77 - upgrade auf 78 - der inform ging von 80 auf 81 hoch

Lukas Podolski FIFA 16 - 77 - Ultimate Team | Futhead
parkbankpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 15:12   #8
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Das sind ja auch die einzigen Kandidaten über die es lohnt zu spekulieren. Mit dem Rest lässt sich ja kein Geld verdienen....
korrekt, aber ein steigender Preis bei einem Spieler, kann dazu führen, dass andere Spielerpreise auf der gleichen Position sinken..
somit wären auch gold spieler miteinbezogen

grundsätzlich hast du aber recht, dass die Spekulation sich besonders bei den IF und deren Upgrade lohnt

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2016 um 15:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von parkbankpunk Beitrag anzeigen
@utrama99

das wäre aber neu in 17 ... siehe zb. Podolski letzes Jahr ... war ne 77 - upgrade auf 78 - der inform ging von 80 auf 81 hoch

Lukas Podolski FIFA 16 - 77 - Ultimate Team | Futhead
was stimmt denn nun?
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 15:43   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Psyco1909
 
Registriert seit: 04.11.2015
Beiträge: 1.085
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Zitat:
Zitat von KingArlong Beitrag anzeigen
Hallo,

da ich eigentlich nur die Bundesliga verfolge, folgendes von mir:

Sehr sichere Kandidaten:
Kimmich
Forsberg
Keita
Gnabry
Dembele
Kolasinac
Werner

Wahrscheinliche Kandidaten:
Sabitzer
Aubameyang
Modeste
Wagner
Weigl
Malli

Außenseiterchancen:
Poulsen
Henrichs
Hector
Kalou
Dahoud
Grifo
Demirbay
Ibisevic

Hm aber wirklich hingeschaut hast du nicht oder?^^
Weigl Upgrade? Warum und wofür?! Spielt dieses Jahr mMn schlechter als letztes Jahr, wieso dann ein Upgrade? Auba trifft wieder wie blöde, okay...denke dennoch nicht das er geupgradet wird. Denn dann wäre er in einer Reihe mit Benzema, Suarez und Lewy und dafür fehlt ihm nunmal noch gut ein Stück.
Psyco1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2016, 16:00   #10
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.211
Standard AW: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
....

was stimmt denn nun?

Die If bekommen nicht alle automatisch ein Upgrade, es sei denn EA ändert das in diesem Jahr. So lief es letztes Jahr ab:
https://www.easports.com/fifa/ultima...=1455293289267
Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
trading, trasnfermarkt, winter upgrades


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Winter Upgrade - Spieler, Preise, etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preise für Spieler abnormal hoch... Wann Besserung? Ginibal FIFA 17 Ultimate Team Forum 33 29.09.2016 20:04
Transfermarkt / Scouting-Netzwerk: KRITIK! sennin FIFA 14 Karrieremodus Forum 62 25.06.2014 20:13
Fifa 14 Negativ - Thread Neck1982 FIFA 14 Forum 395 10.06.2014 17:17
Münzen und Spieler weg. Hilfe bitte jaylow FIFA 14 Ultimate Team Forum 11 03.10.2013 21:41
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de