Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 517
Gesamt online: 518
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2016, 17:15  

Beitrag #1

Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Fifalys Avatar
Fifaly
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey!

Ich werde euch erstmal meine aktuelle Situation schildern, ich hoffe, dass ihr euch dann halbwegs in mich hineinversetzen könnt und wir vielleicht sogar zu einer Lösung kommen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich vor knapp zwei Monaten gebannt wurde.

Ich dachte immer, dass ich wegen dem "Glitchen" gebannt wurde. Ich denke, ihr wisst Bescheid. Soweit ich weiß, ist der mittlerweile auch schon gepatcht. Jedoch war dies auch schon ziemlich komisch.
Ich gebe zu, dass ich ab und zu den Glitch angewendet habe. Jedoch habe auch ich eine Warnung erhalten und das "Glitchen" danach unterlassen. Somit hätte ich eigentlich nicht gebannt werden dürfen, mich traf es einen Tag später trotzdem. Dies war so verwunderlich, da ich viele Leute kannte, die den Glitch deutlich aktiver nutzten und denen nichts passierte. Ich hörte auch von niemanden, der deswegen gebannt worden war.

Dass ich direkt gebannt worden bin, hat mich auch gewundert. Ich kannte schließlich auch einige, denen nach Coinkäufen "nur" die Coins genommen wurden. Dass man für einen Glitch, für den man eigentlich selbst verantwortlich ist, direkt bannt, war für mich ebenso nicht ganz nachvollziehbar.

Aber naja, ich wendete mich mehrmals an EA, jedes Mal ohne Erfolg. Sowohl per LiveChat, über's Telefon, als auch per Mail.

Am Montag probierte ich es nochmal und bekam endlich mal eine Antwort. Ich habe dann auch erfahren, dass ich wegen dem Kaufen oder Verkaufen von Coins gebannt wurde. Respekt übrigens an EA, dass ich nach zwei Monaten mal erfahre, wofür ich gebannt worden bin, obwohl ich in der Mail schon um einen Grund gebeten habe.

Ich habe nicht einmal Coins gekauft. Ich habe auch keine Coins verkauft. Ich kann diesen Bann also nicht nachvollziehen.

Da ich mich schon oft an EA gewendet habe, wird mir mittlerweile nicht mal mehr auf Mails geantwortet, was die einzige Möglichkeit scheint, um entbannt zu werden.

Wahrscheinlich wurde ich einfach nicht entbannt, da ich mich durchgehend zu dem "Glitch" geäußert habe, obwohl dieser ja gar nicht der letztendliche Banngrund war.

Ich hoffe, dass ihr euch jetzt so ein bisschen in meine aktuelle Situation hineinversetzen könnt.

Habt ihr eine Idee, was ich nun noch machen kann? Ich bin mittlerweile echt ratlos und würde das Konto weiterhin nutzen, da ich sowohl viel Zeit als auch einiges an Geld in Ultimate Team investiert habe.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
08.12.2016, 17:28  

Beitrag #2

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wie du selbst schon feststellst, ist das Problem das Ausnutzen des Glitches.
Egal was du außerdem noch getan oder nicht getan hast, genau das wird dir jetzt wohl zum Verhängnis.
Natürlich passieren auch bei EA Fehler bei der Feststellung von Coin-Buyern etc. und die lassen sich auch in gutem Einvernehmen beheben.
Ich fürchte, dein Problem wird eben dieses Ausnutzen des Glitches sein. EA wird sich schwerlich beknien lassen, eine neuerliche Untersuchung bezüglich der Coins einzuleiten, wenn du bereits einmal gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Warum sollten sie auch?
Stell dir vor, du bist Vermieter und hast einen Mieter, der ständig gegen die Hausordnung verstößt und du kannst kaum etwas dagegen machen, weil alle anderen Mieter das genau so machen und auch noch sagen: Das machen die anderen ja auch so!
Nun wird diesem einen Mieter eine Sache zur last gelegt und er muss ausziehen. Warum solltest du dich jetzt seiner annehmen? Er kann ja nicht einmal sagen, dass er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat.

Das Problem ist: Dieser besagte Mieter bist jetzt du.
09.12.2016, 11:34  

Beitrag #3

Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Mitchs Avatar
Mitch
Beiträge: 73
Beiträge: 73
es mag hart klingen, aber ich freue mich über jeden unehrlichen spieler, der gebannt wird. mit den finger auf diejenigen zeigen, die noch unfairer waren, hilft da nicht weiter. ich hoffe diese spielen dauerhaft mit der angst, demnächst auch gebannt zu werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Konto gesperrt - was tun? Konto gesperrt - was tun?