Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 495
Gesamt online: 497
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2017, 21:45  

Beitrag #21

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Eine Sache scheinst du hier zu übersehen: Du machst prinzipiell nichts anderes als das, was du gerade anderen vorzuwerfen versuchst: Du kritisierst das, was dir nicht gefällt.

Einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es dabei dennoch: Während hier eher im lustigen und freundlichen Ton aber schon mit dem leicht erhobenen Zeigefinger dem neuen Threaderöffner begegnet wurde, wirst du sehr persönlich, kommst gleich mit so abwegigen Verweisen wie jener zur "guten Kinderstube", prophezeist dem Forum den baldigen Tod.

Versteh mich nicht falsch: Gerne darfst natürlich auch du hier kritisieren, jeder darf das natürlich, aber bitte übersieh dabei nicht, dass du, während du das tust, plötzlich selber zum potenziellen Ziel deiner eigenen Kritik wirst.
1. zu persönlich werdend : ich habe niemanden persönlich angegriffen, beleidigt oder sonst irgendetwas, das was du schreibst implizierst du weil du es dir "angenommen" hast.

2. was ist daran abwegig, davon auszugehen, das jeder eine gute Kinderstube genossen hat und auch diese, hoffentlich dort vermittelten Werte und Normen, auch anzuwenden weiß?

3. ich prophezeie nichts denn ich bin kein Prophet!

4. vielen Dank das "auch ich kritisieren darf" werde es auch nutzen Daumen hoch
Jedoch kann ich mich deiner Ansicht nicht anschließen das ich selbst zum Opfer meiner Kritik werde, da ich unter normalen Umständen so nicht mit einem neuen Mitglied umgehen werde.
08.01.2017, 21:55  

Beitrag #22

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ihr sagt es macht das forum unübersichtlich. Warum ignoriert ihr diesen thread nicht einfach.
Die Frage ist natürlich absolut legitim. Hätte man genau so machen können und alles wäre gut gewesen (oder auch nicht ... kommt immer auf die Perspektive des Einzelnen an).
Hier hat das mit dem ignorieren nicht so "geklappt" und ich gebe dir Recht, dass es für den ursprünglich Kritisierten möglicherweise nicht sonderlich angenehm ist, wenn er sich sofort mehreren Kritikern gegenüber sieht.

Aber ich gebe zu bedenken, dass dies eine offene Diskussionsplattform ist, wo vorwiegend eben auch Meinungen ausgetauscht werden und die Meinung über eine sinnvolle oder sinnfreie Threaderöffnung gehört genau so dazu wie jede andere.
Selbstverständlich wäre es am Schönsten, wenn sich gegenseitig immer mit der achtungsvollsten Höflichkeit begegnet wird, aber so ist das leben nicht und so sind wir nicht. Insofern hat dann am Ende auch jeder, der mag, die Gelegenheit, hier seine Meinung dazu kund zu tun. Der ursprüngliche Threaderöffner sieht, dass es auch für ihn Pro- und Kontrastimmen gibt und (fast) alles ist schlussendlich wieder ins rechte Licht gerückt und an seinem Platze.

Ich selbst verbinde mit meinem Eintritt in das Forum (und der ist noch gar nicht all zu lange her) nur gute Erinnerungen. Ich wurde ordentlich willkommen geheißen und meine Fragen wurden mir beantwortet. Lange Zeit habe ich das meinem fantastischen Aussehen zugeschrieben, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich nicht gleich einen neuen Thread für meine erste Frage eröffnet habe. Lachen
08.01.2017, 22:49  

Beitrag #23

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Lustig finde ich das man vom Thread Ersteller gar nichts mehr hört...spricht dafür das er einfach nur seine Frage beantworten haben will und mehr nicht!
08.01.2017, 23:37  

Beitrag #24

chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
chefsache77s Avatar
chefsache77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
kindergarten forum
08.01.2017, 23:45  

Beitrag #25

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von chefsache77
kindergarten forum
Dann lösch doch Zwinkern
09.01.2017, 10:47  

Beitrag #26

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Ich selbst habe auch direkt ein neues Thema hier eröffnet, weil ich das von anderen Foren so gewohnt bin. Da gibt es zwar Sammelthreads jedoch dauert es da echt ewig bis eine Antwort kommt. Auf Threads wird immer direkt geantwortet und die Leute sind das auch so gewohnt.

Aber da ich hier als Neuling natürlich Gast bin und mich dementsprechend auch verhalten muss und natürlich auch möchte, habe ich es mir vor allem in diesem Forum angewöhnt, mich in den Sammelthreads aufzuhalten. Da wird einem nicht der Kopf abgerissen bei einer Frage die da eventuell doch nicht reingehört und ich habe schon viele nette Leute getroffen. (Nikolinho, Palästina etc.)
Oft werden die Antworten hier auch relativ böse aufgenommen jedoch sollte man 2 - 3x erneut lesen und dann merkt man, dass die Leute es nicht böse schreiben sondern offen und direkt.

Es will also niemand einem anderen hier was böses doch was sich so "eingelebt" hat soll auch so nicht geändert werden. Und wenn Leute schon lange in dem Forum hier sind, es Gang und Gebe ist die Sammelthreads zu benutzen, ist es auch verständlich, dass es etwas Gegenwind gibt wenn aufeinmal dutzende Threads eröffnet werden.

Man sollte etwas Rücksicht auf beide Parteien nehmen.

Partei 1: Die Neulinge, die eventuell aus Foren kommen wo es genau umgekehrt der Fall ist. (Viele Threads und wenig Sammelthemen)
Partei 2: Die Stammmitglieder die es gewohnt sind in den Sammelthreads bzw. vorhandenen Threads zu schreiben.

Im Endeffekt wollen wir alle doch nur das selbe: Hilfe bekommen und Leuten helfen.

Viele Grüße

Sorry falls es etwas unverständlich geschrieben ist - bin grad nebenbei noch auf der Arbeit Lachen
09.01.2017, 15:19  

Beitrag #27

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von chefsache77
kindergarten forum
Dann scheinst du ja super hier reinzupassen da du offensichtlich immer noch beleidigt aufgrund des Gegenwinds in deinem Thread bist Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Keine Chance auf Balleroberung Keine Chance auf Balleroberung