Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 13:24  

Beitrag #1

vanEckes Avatar
vanEcke
Beiträge: 1
vanEckes Avatar
vanEcke
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin zusammen,

dämliche Frage vermutlich, aber ich kapier es irgendwie nicht...wie genau schickt man einen Spieler in den Raum? In der Anleitung steht R1 antippen, auf YouTube finde ich zu Fifa 17 was mit L1 und One Touch, und irgendwie scheint beides nicht so recht zu klappen...ich nehme ja mal an das das Spiel automatisch auswählt welcher Spieler geschickt wird, aber welche Taste ist denn nun richtig Daumen hoch
10.10.2017, 23:18  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Anleitung stimmt, wobei ich eher drücken statt antippen würde. Das hat sich gegenüber FIFA 17 geändert, damit du wirklich jederzeit einen 2. Spieler schicken kannst, unabhängig von deinen selbst ausgeführten Aktionen.
12.10.2017, 19:17  

Beitrag #3

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Spieler schicken machst du mit Dreieck, das ist ein langer Pass in den Lauf. Auf r1 Spielst du einen harten pass
17.10.2017, 15:57  

Beitrag #4

Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Catatons Avatar
Cataton
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich denke er meint nicht den Steilpass welchen man mit Dreieck einleitet sondern das sich Spieler frei laufen.

Und das funktioniert wie letztes Jahr auch schon mit L1 bzw. (Xbox LB) und besser als in der 17 den nun kann man wenn man das alles richtig Timed mit dem Controller (L1) während man in Ballbesitz ist in die jeweilige Richtung drücken und L1 und dann läuft der. jeweilige Spieler los. Am besten mal Testen gegen den Computer auf Amateur oder die Skill Spiele dazu ausprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Spieler schicken Spieler schicken