Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum > FIFA 18 Pro Clubs & Online-Ligen

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann nicht online spielen^^ im FIFA 18 Pro Clubs & Online-Ligen, Teil der FIFA 18 Forum Kategorie

: Hallo, wie der titel sagt kann ich nicht online spielen! Ich spiele auf dem PC. Wenn ich Fifa starte gehe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2017, 21:17   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2017
Beiträge: 4
Standard Kann nicht online spielen^^

Hallo,

wie der titel sagt kann ich nicht online spielen!
Ich spiele auf dem PC.
Wenn ich Fifa starte gehe ich ganz normal auf online spielen dann meine Saison und dann wählt man ja seine Mannschaft danach kann man ja sein team einstellen welche formation und so und dann wird ja der Gegner ermittelt bzw gesucht!
Nachdem das passiert ist wird der bildschirm länger schwarz als sonst und dann kommt der Trainingbildschirm der allerdings ohne Spieler und Ball ist!
Heist ab dem Punkt kann ich nichts mehr machen!
Normal kann man ja dann mit dem Spieler noch etwas spielen solang es lädt bis zum Spiel!
Selbst wenn ich warte kommt es zu keiner Online Partie!
Es ging ja noch bis vor einer woche!
dann ging das auf einmal los!erst dachte ich ea hat server probleme allerdings is es jetzt schon über eine woche her das ich nicht mehr online spielen kann un das kann es ja nicht sein!

Wer kann mir helfen?
klook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 00:21   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von FIFAdan83
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Austria
Beiträge: 625
Standard AW: Kann nicht online spielen^^

Neu installieren?
FIFAdan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2017, 16:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Kann nicht online spielen^^

habe ich bereits schon 3 mal gemacht ;(/
klook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 06:46   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.11.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Kann nicht online spielen^^

Eäre lieb wenn hier jemand mal hilft. Haben das selbe problem!
Natalie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 13:16   #5
Moderator
 
Registriert seit: 03.11.2016
Beiträge: 1.553
Standard AW: Kann nicht online spielen^^

Ich denke wenn sich keiner meldet, hat keiner eine Antwort.
Da es ein sehr spezielles Problem ist, würde ich mich an den EA Support wenden.

Was du noch machen könntest wäre ein Video zu machen und hier hoch zu laden (Youtube),
von der ganzen Prozedur also von der Anmeldung bis zum vorhandenen Problem, vielleicht fällt jemanden etwas auf.
Tonikroos1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 16:08   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.07.2017
Beiträge: 66
Standard AW: Kann nicht online spielen^^

Zitat:
Zitat von klook Beitrag anzeigen
Hallo,

wie der titel sagt kann ich nicht online spielen!
Ich spiele auf dem PC.
Wenn ich Fifa starte gehe ich ganz normal auf online spielen dann meine Saison und dann wählt man ja seine Mannschaft danach kann man ja sein team einstellen welche formation und so und dann wird ja der Gegner ermittelt bzw gesucht!
Nachdem das passiert ist wird der bildschirm länger schwarz als sonst und dann kommt der Trainingbildschirm der allerdings ohne Spieler und Ball ist!
Heist ab dem Punkt kann ich nichts mehr machen!
Normal kann man ja dann mit dem Spieler noch etwas spielen solang es lädt bis zum Spiel!
Selbst wenn ich warte kommt es zu keiner Online Partie!
Es ging ja noch bis vor einer woche!
dann ging das auf einmal los!erst dachte ich ea hat server probleme allerdings is es jetzt schon über eine woche her das ich nicht mehr online spielen kann un das kann es ja nicht sein!

Wer kann mir helfen?
Hatte mal sowas ähniches...das das Training nicht kam...Schwarzer Schirm....aber ich habe dann irgendwelche Knöpfe gedrückt und ich kam dann immer zur Partie. Keine Ahnung was das war oder ist.

Ich würde empfhelen das Spiel zu reparieren oder neu zu installieren.
Emani77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kann nicht online spielen^^
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifazockers.de (PC-Liga) sucht Trainer! OmegaMan96 FIFA 16 Online Gaming Forum 0 10.03.2016 18:28
Fifa 16 Ligapatch MrMHDPatch FIFA 16 Editing & Downloads Forum 0 29.10.2015 13:23
Stadien Jinu FIFA 16 Editing & Downloads Forum 3 29.09.2015 22:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de