Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 468
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2018, 08:59  

Beitrag #3831

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Kev1896
Nabend,

ich habe gerade einen mittelgroßen Teamumbau hinter mir (von 4-1-2-1-2 auf 4-1-2-1-2 (2)). Dazu kam Rui Costa statt Thiago ins ZOM, sodass sich folgende Mannschaft ergibt:

https://www.futbin.com/18/squad/4258120

Zu erst: Budget ca. 200k. (Sollte eine Liga-SBC kommen, könnte sich dies erhöhen!)

1. Da ich aber mit Hummels nicht sonderlich zufrieden bin (Reaktionen und Schnelligkeit) sowie Alaba auch nicht so wahnsinnig gut finde (Flanken, Laufwege) würde ich mir dort gerne als IV Sergio Ramos hinstellen und als LV Marcelo. Ramos hätte eine Chemie von 7, was ggf. noch hinnehmbar wäre, oder?
Das ergäbe dann diese Mannschaft:
https://www.futbin.com/18/squad/4257752

2. Um bei Ramos eine Chemie von 10 zu erhalten, könnte auch Ter Stegen 89 ins Tor. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Bisher bin ich von Neuer ziemlich enttäuscht, sodass er vielleicht (!) entbehrlich wäre. Hierzu wäre eine Umstellung der Spieler im Mittelfeld nötig, die ich ingame korrigieren könnte (Costa wieder ZOM, Vidal usw.)

3. Mit Vidal bin ich nicht tausend prozentig zufrieden. Gibt es eine Idee, einen vernünftigen ZDM, der wie ein Turm in der Schlacht steht, zu installieren? Mir fiele Rijkaard ein, aber den kann ich mir nicht leisten.

4. Vielleicht hat jemand auch so konstruktive Vorschläge für eine Verbesserung, an die ich bisher gar nicht gedacht habe?

Danke für eure Hilfe!
Ich würde die Variante mit Ter Stegen spielen. Neuer und Hummels fand ich auch nicht gut und alex Sandro (verlinkbar mit Allan IF oder Gustavo SIF und Naldo SIF) finde ich als LV auch besser als Alaba...

Oder De Gea und Mustafi SIF wäre auch ne Option mMn...Und Goretzka PTG
14.03.2018, 09:04  

Beitrag #3832

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Kev1896
Nabend,

ich habe gerade einen mittelgroßen Teamumbau hinter mir (von 4-1-2-1-2 auf 4-1-2-1-2 (2)). Dazu kam Rui Costa statt Thiago ins ZOM, sodass sich folgende Mannschaft ergibt:

https://www.futbin.com/18/squad/4258120

Zu erst: Budget ca. 200k. (Sollte eine Liga-SBC kommen, könnte sich dies erhöhen!)

1. Da ich aber mit Hummels nicht sonderlich zufrieden bin (Reaktionen und Schnelligkeit) sowie Alaba auch nicht so wahnsinnig gut finde (Flanken, Laufwege) würde ich mir dort gerne als IV Sergio Ramos hinstellen und als LV Marcelo. Ramos hätte eine Chemie von 7, was ggf. noch hinnehmbar wäre, oder?
Das ergäbe dann diese Mannschaft:
https://www.futbin.com/18/squad/4257752

2. Um bei Ramos eine Chemie von 10 zu erhalten, könnte auch Ter Stegen 89 ins Tor. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Bisher bin ich von Neuer ziemlich enttäuscht, sodass er vielleicht (!) entbehrlich wäre. Hierzu wäre eine Umstellung der Spieler im Mittelfeld nötig, die ich ingame korrigieren könnte (Costa wieder ZOM, Vidal usw.)

3. Mit Vidal bin ich nicht tausend prozentig zufrieden. Gibt es eine Idee, einen vernünftigen ZDM, der wie ein Turm in der Schlacht steht, zu installieren? Mir fiele Rijkaard ein, aber den kann ich mir nicht leisten.

4. Vielleicht hat jemand auch so konstruktive Vorschläge für eine Verbesserung, an die ich bisher gar nicht gedacht habe?

Danke für eure Hilfe!
Rijkaard würde wirklich gut passen... ,)

Alternativ könnte man mal Can IF testen und in der Defensive Richtung Premier-League gehen, dann wäre Bailly/de Gea aber wohl leider außerhalb des Budgets.

Obiang IF wäre noch eine Option, dann ginge auch Ramos/Marcelo od. Alba/ter Stegen ohne Probleme. Inwieweit Obiang IF wirklich besser wäre als Vidal, ist die andere Frage - aber alleine aufgrund der Workrates ggf. eine sinnvolle Option. Bei ter Stegen machst du definitiv nichts falsch...

Um die richtigen Kanten ala Pereira IF, Gustavo SIF oder etc. ins ZDM zu packen, müsste man deutlich mehr umstellen und vor allem einiges Ingame ändern - aber auch das wären Optionen... Genauso - wie bereits angemerkt Allan IF.
14.03.2018, 09:04  

Beitrag #3833

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Aber ist spannend, Willy, was du mit deinem MörderEtat für ne Truppe hast, du hast ja schon fast alles durchprobiert.
Wieviel hast du noch dahinter?

Markusch, mein Freund: wie läufts bei dir jetzt mit Hernandez?
Ist der nur gut, oder ist der Mega?

Von den Werten ist das alles Jacke wie Hose, wenn ich den oder Crespo mit SanchezSIF oder SonSIF vergleiche,

... zZ bin genauso planlos wie EXpress, ich sehe keinen für bezahlbares Geld, der meine Mannschaft verbessern könnte
Hernandez...ich finde ihn Mega, ist zZt mein Lieblingsspieler, aber ich habe keinen Vergleich zu Aguero oder anderen Stürmern >200k ...bei mir ein echter gamechanger
14.03.2018, 10:55  

Beitrag #3834

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hummels oder Boateng?
14.03.2018, 10:58  

Beitrag #3835

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Hummels oder Boateng?
Ganz klar Boateng. Echt ne Mauer bei mir seit einer langen Zeit..

Mit Ramos zusammen der beste non-Icon Verteidiger.
14.03.2018, 10:58  

Beitrag #3836

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hummels oder Boateng?
Boa ist ein Monster

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2018 um 10:59 Uhr ----------

Sif lozano oder willian ptg?

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2018 um 11:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jobson
Ganz klar Boateng. Echt ne Mauer bei mir seit einer langen Zeit..

Mit Ramos zusammen der beste non-Icon Verteidiger.
Welche avs spielst du mit ramos und boa?
14.03.2018, 11:00  

Beitrag #3837

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Der 89er Hummels ist zwar langsamer, sieht aber von den Pässen usw. besser aus. Boateng trotzdem besser? Was dann als CS? Anchor?
14.03.2018, 11:25  

Beitrag #3838

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Welche avs spielst du mit ramos und boa?
Mit Boateng Alaba.. finde ich zusammen echt wirklich stark.

Mit Ramos habe ich nicht sehr lange gespielt, damals mit Alba als LV Partner.

Zitat:
Der 89er Hummels ist zwar langsamer, sieht aber von den Pässen usw. besser aus. Boateng trotzdem besser? Was dann als CS? Anchor?
Ein grosses Problem für mich wären halt die Workrates in Zusammenhang mit den Pacewerten. H/M ist einfach nicht optimal für einen langsamen Verteidiger... Ein Nesta z.B. ist mit M/H trotz supoptimalen Pacewerten ein Top-Verteidiger.. weil er halt hinten bleibt und immer defensiv richtig steht.

Aber ein Hummels der dann Richtung ZDM vorturnt und einen Moment dort bleibt.. weisst du glaube ich selber was dann passiert.

CS spiele ich eigentlich immer Anchor bei den IV's.

Noch ein allgemeiner Tipp für die IV - Wahl:

Wenn es irgendwie geht schaut darauf dass eure IV's die selben Workrates besitzen. Hat einen wirklich spürbaren Einfluss auf das Zusammenstehen der beiden...
14.03.2018, 11:34  

Beitrag #3839

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Thiago 89 oder de Bruyen 91? Deswegen da ich Thiago PtG gezogen habe.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2018 um 11:46 Uhr ----------

Ich brauche nun brauchbare Tips bzgl. Invest und Aufstellung.

Die Spieler in meiner SIG sind untradeable. Volumen zur Verfügung ca. 1KK

Spiele gerne Ballbesitz, kombiniert mit Flügelspiel und Flanken.

Interessiere mich für:

de Bruyne (hab ca. 300 Spiele mit dem 89er gemacht der bombe ist)
Firminho
Ferndaninho

Hab noch Thiago 89er PtG und Batsu OtW.
14.03.2018, 14:01  

Beitrag #3840

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
https://www.futbin.com/18/squad/4265026

Mein Team seit gestern. Hatte zuerst Hummels IF 91er. Den aber gestern gegen Matthäus ICON getauscht. Warum? Einfach wegen den Pacewerten.
Mal schauen was heute im TOTW zu holen ist, hoffe auf einen 93er Lewandowski oder 88er Ribery. Die Position im offensiven Mittelfeld bereitet mir aber noch Kopfschmerzen. James ist zwar gut, aber nicht gut genug. Vermutlich würd nur ein ICON Verbesserung bringen, oder?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)