Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kritikthread im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Ehrlich gesagt finde ich das das Spammen gar nicht so ein großes Problem hier darstellt. Denn ich meine jeder gibt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2010, 09:00   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kritikthread

Ehrlich gesagt finde ich das das Spammen gar nicht so ein großes Problem hier darstellt. Denn ich meine jeder gibt mal nen Post ab, der nicht zum Thema passt, aber es sind ja doch nur ganz paar die wirklich systematisch in jedem Thread einfach einen Satz ala "Ja finde ich auch" oder andere absolut inhaltslose Kommentare, die keinem weiterhelfen drunterkloppen. Man müsste diesen vielleicht einfach mal per PN sagen, dass das echt nervt und das lesen hier unheimlich erschwert. Denke mal, dass das dann vielleicht mal aufhört.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 10:20   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Kritikthread

Aber spamen kann man im Papierkorb-Forum und nicht in den Foren, wo Spieler nach Hilfen suchen. Daher bin ich auch der Meinung, dass Spamer eine Verwarnung erhalten sollten oder zum letzten Mal aufgefordert werden, diese Beiträge zu unterlassen, da sie sonst eine Verwarnung erhalten würden.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:33   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Kritikthread

Gut, schöner Thread.

Das Problem ist, wenn einer mal etwas vom Thema abkommt, ziehen die anderen gleich mit, deswegen macht sich das bei uns so stark bemerkbar. Am besten wäre wohl die Posts zu löschen die nicht zum Thema passen, wäre aber zu viel Arbeit für Admins. Verwarnungen sollten es auch tun, denke ich. Ausserdem muss man nicht überall seinen Senf dazu geben. Wir sollten einen "Blöde Fragen Thread" öffnen, dort kann man alles fragen was sonst nürgends zum Thema passt. Es gibt halt User die jetzt zb. im Fifa Topic fragen über ihre konsole, systemanforderungen eines anderen Spiels, etc stellen. Deshalb wäre ich dafür so einen Thread zu öffnen...
__________________
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 12:25   #14
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Kritikthread

Zitat:
Zitat von Hummeropfer Beitrag anzeigen
Man muss das Problem irgendwie anderst anpacken... wie wäre es wenn man einfach nirgends die Beitragsanzahl von anderen anzeigen lässt, damit so kein "Konkurrenzkampf" entfacht (muss natürlich technisch möglich sein)...
Das ist zum einen technisch etwas schwierig, zum anderen ist die Beitragszahl zwar sicherlich ein Grund für das Spammen, aber ich denke es ist nicht der Hauptgrund.
Der Hauptgrund ist aus meiner Sicht, dass jemandem bei einem Thema wie dem zu Fernando Torres plötzlich etwas einfällt, was mal mehr, mal weniger mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und worüber dann eine neue Diskussion entsteht.

Ich denke, eine einfache Lösung des Problems wäre, wenn jeder, bevor er einen Beitrag abschickt einfach noch einmal kurz den Text überfliegt um zu gucken, ob das was da steht wirklich noch mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Meistens dürfte einem das sofort auffallen.

Und falls man eine Idee für eine neue Diskussion bekommen hat, die aber nicht zum aktuellen Thema passt, dann ist die einfachste Lösung, dass man ein neues Thema erstellt oder ein bestehendes z.B. im Papierkorbforum nimmt in dem man dann gut darüber diskutieren kann. Dadurch kann man trotzdem über alles reden, nur eben in den richtigen Themen.

Ich könnt es ja einfach mal ausprobieren. So viel Zeit mehr kostet es nicht beim Erstellen eines Beitrags, aber es könnte durchaus etwas bringen.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 13:28   #15
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Kritikthread

Ja, das sollte machbar sein ;-)

Aber ich bin da auf eine Idee gekommen, wie wäre es, wenn ein Pop - Up - Fenster autom. ohne lästiges wegklicken für ein paar sek. erscheint, wenn man z.B die Seite öffnet, od. sich anmeldet. Und man daran erinnert wird, nicht zu spammen. Auch wäre so eine Erinnerung direkt im Forum irgendwo platziert sehr sinnvoll, also insb. in jedem Thread. Denn ich bin ehrlich, den Text durchzulesen, bevor man Ihn abschickt, ist natürlich sinnvoll. Aber oft bin ich von einem Thema so abgelenkt, das ich gar nicht merke, wenn ich vom Thema abkomme. Und das merke ich dann meist nur, wenn mich ein User darauf aufmerksam macht...

Also so eine Erinnerung, würde ich persönlich sehr willkommen heißen ;-)

Ein flotter Text, so wie nachfolgend zu sehen z.B ;-)
spam.JPG
Müsste man halt noch professioneller machen, aber da gibt es ja einige Freaks hier, die das ganz gut können.

Geändert von maddes05er (18.08.2010 um 02:47 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:45   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Kritikthread

Also, ehrlich, findet ihr ich Spam rum? ich muss aber ehrlich sein und in meinem Magmar´s Grafiken wurde ganz viel rumgespammt, mind. 3 Seite.
Und mir sind die Beiträge egal, ich mene, was nützen sie uns ? Wir sind doch eigentlich hier um Spaß zu haben und uns über Fifa zu unterhalten, es s absolut sinnlos soche antworten wie "ok" und "jop" oder so was.
Oder aus in Ballack_500 seinem Grafikthread das mit Inter, und seinem Sig, das sind auch mindesten 1-2 Seiten...

fals ihr meint ich spamme rum, dann werde ich dies ändern, es stimmt, das ich manchmal etwas oft antworte, aber das hat keine bösen Absichten, und hat bei mir auch nichts mit den Beiträgen zu tun.

Spam ich rum ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 15:55   #17
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Kritikthread

Ja
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:00   #18
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Kritikthread

Oh
Das ist mir garnicht so aufgefallen
Es tut mir echt leid Werd gleich ganz rot, omg ist mir das penlichIch werde mich sofort bessern,versprochenBin ich dolle schlimmEs tut mir so leidIch hoffe ihr könnt mich noch leiden Ich werde mich bessern, warum habt ihr mir das nicht schon eher gesagtDas war wirklich nicht böse gemeint,Sorry
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt....
Es tut mir echt leid !
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 16:56   #19
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Kritikthread

Das haben wir schon ziemlich oft gesagt. (Womit wir wieder beim Pseudo-Mod wären^^)

Es bringt in den meisten Fällen einfach nichts. Und Magmar, diese 26 Smileys in deinem Text erschweren das Lesen deutlich.

Ich möchte einfach nur, dass hier etwas härter durchgegriffen wird, das Verwarnungssystem finde ich ganz gut, und wer zu viel Mist baut muss halt die Konsequenzen stemmen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 17:01   #20
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Kritikthread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Oh
Das ist mir garnicht so aufgefallen
Es tut mir echt leid Werd gleich ganz rot, omg ist mir das penlichIch werde mich sofort bessern,versprochenBin ich dolle schlimmEs tut mir so leidIch hoffe ihr könnt mich noch leiden Ich werde mich bessern, warum habt ihr mir das nicht schon eher gesagtDas war wirklich nicht böse gemeint,Sorry
ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt....
Es tut mir echt leid !
Ohhhh Magmar, dieses "Ja" von mir war doch nicht ernst gemeint, u. so fängt der Spam immer an, weil alles hier so ernst genommen wird. Mensch Magmar, Du musst doch selbst wissen, ob Du spammst, od. nicht. Wenn ich als Scherz behaupte Du spammst, es aber nicht stimmt, dann brauchst Du doch nicht rumheulen... Jetzt beruhig dich mal wieder, wisch deine Tränen ab, u. nimm nicht alles so ernst, OK???

@Nauru: Respekt, Du hast sogar die Smiley`s gezählt.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de