Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 566
Gesamt online: 569
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2011, 21:11  

Beitrag #31

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich brauch' das eh nicht.

Für normale Tagesgespräche usw. kann man einen Thread benutzen und wenn man mit Jemandem chatten will, tauscht man Facebook/schuelerVZ-Namen oder ICQ/Skype/MSN-Nummer aus Zwinkern
02.05.2011, 03:09  

Beitrag #32

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Will jemand mit mir flirten??? Ich bin im Community Talk - Thread.^^ Keiner da... Will denn KEINER mit mir flirten??? Es ist soooooooo eine schöne ramontische^^ Nacht XD
02.05.2011, 10:29  

Beitrag #33

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ehm lol?xd
02.05.2011, 18:03  

Beitrag #34

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Juicedboy
ehm lol?xd
Gute Antwort.LachenLachenLachen
03.05.2011, 07:35  

Beitrag #35

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ja i know xD
25.12.2012, 00:58  

Beitrag #36

Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Thunderstorms Avatar
Thunderstorm
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von apollox
@mjs
Das Thema Aktivität ist nur eines der Argumente gewesen, welches man ganz genau berücksichtigen müsste, bei dem Für und Wieder für eine Chatfunktion. Denn das sowas gut sein kann ist ja nichts neues, sowas kann aber auch ziemlich nach hinten los gehen, wenn man sowas umsetzt, weshalb man halt genau überlegen muss, ob man es wirklich breaucht und wenn ja halt wie.
Wobei fcb-fan und marin bereits indirekt geschrieben haben, das man es wohl nicht zwingend bräuchte, weil es gute alternativ Möglichkeiten gibt, wie die genannten oder halt andere Messaging Tools wie ICQ, MSN / WIndows Live, etc. Desweiteren sind hier im Forum in Form von Themen schon relativ viele Bsp. das sowas sogar indirekt auch durch ein Thema geht, indem sich mehrere Leute ausgiebig unterhalten haben in Chat ähnlichen Zeitabständen.
Daher wird man es wohl in nahe Zukunft nicht hier im Forum umsetzen oder eine mögliche Umsetzung dafür planen, wie lange es keine eindeutigen Anzeichen gibt, das solch eine FUnktion wirklich benötigt wird.
Ist ja schon ne weile her der beitrag, deswegen schreib ich jetzt mal das eine shoutbox schon praktisch wäre
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Das Forum braucht eine Chatbox Das Forum braucht eine Chatbox