Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bald neuer Forumstyle im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Mich hat gerade ein User gefragt, ob es einen neuen Forumstyle geben wird weil dieser schon etwas alt und zu ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2007, 18:59   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bald neuer Forumstyle

Mich hat gerade ein User gefragt, ob es einen neuen Forumstyle geben wird weil dieser schon etwas alt und zu winterlich ist. Da das zur Zeit auch im Modteam das wichtigste Thema ist, will ich euch hier Auskunft geben.

In Planung ist ein neuer, sommerlicher Style. Wie er genau aussehen wird kann ich euch jetzt noch nicht sagen, aber wir werden uns bemühen.

Ich bitte euch um Geduld und hoffentlich kommt ihr noch ne Zeit lang mit dem aktuellen Winterdesign aus

MfG
Ballack 13
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.03.2007, 19:45   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jever
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 164
Standard

Das ist ne gute Idee.
Aber warum Sommerstyle?
So warm ist es draussen auch wieder nicht.
Hauptsache dieser Winterstyle ist mal weg.
Ein paar neue Features für's Forum wären auch nicht schlecht;-)
Jever ist offline  
Alt 25.03.2007, 19:51   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Das stimmt.
Ein neuer,schicker,Forumstyle wäre wirklich gut.
Am Anfang fand ich den Winterstyle auch gut,aber mittlerweile finde ich ihn richtig scheußlich.
Man bräuchte wieder einen Forumstyle,wo man sich richtig zu Hause,wie in einem Wohnzimmer fühlt.
Dann macht das Posten viel mehr Spaß.
Der alte Style,den es ganz am Anfang seit Gründung des Forums bis zum Forumumzug gab,der war zwar nicht so hochwertig,aber irgendwie fühlte man sich da wohl mit dem.
Goleo ist offline  
Alt 25.03.2007, 19:56   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von WM 06_Player
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 182
Standard

Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Der Winterstyle wirkt irgendwie so abweisend mittlerweile.
Man kann nicht sagen,dass nichts im Forum los ist,im Gegenteil.
Im FIFA 07 und UEFA Championsleague 06-07 Forum ist derzeit ne Menge los.
Aber ich bin mir sicher,dass noch mehr Leute schreiben würden(auch Leute wie ich die früher mehr geschrieben haben),wenn es einen neuen,freundlicheren Style geben würde und vielleicht auch ein paar nützliche Features.
WM 06_Player ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:02   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Ein neuer,an Fussball und FIFA errinernder Style würde sicher wieder für etwas Aufwind im Forum sorgen.
Ich stelle es mir sehr schwer vor,einen Style zu erstellen,der zwar hochwertig ist,aber auch ein "Wohnzimmerfeeling" vermittelt.
GOAAL ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:13   #6
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Nach 6 Monaten ohne Post muss ich mich auch mal wieder melden.
Ich würde mich für ein Comeback des alten Styles von der Forumgründung stark machen.
Es gibt sicherlich noch viele Nostalgiker wie Goleo und mich,die den sehr schön gefunden haben.
Und dazu könnte man vielleicht noch einen komplett neuen Style erstellen.
Wenn man sich so in anderen Foren umsieht,dann haben zwar einige einen aufwändigeren Style,aber der wirkt so kalt und abweisend.
Das sollte bei einem neuen Style hier auf jeden Fall vermieden werden.
Denn wenn so eine "abweisende Atmosphäre" herscht,dann postet kaum einer etwas.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen neuen,schönen Style und vielleicht ein Comeback des alten Ur-Styles und freue mich auf den Sommer 2007 im Forum.
__________________
Mein Lieblingsspiel?-FIFA na klar!
onime3_FIFA ist offline  
Alt 25.03.2007, 20:15   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir diskutieren grad im Team darüber, wie der Style aussehen soll.

Ich bin eigentlich auch für so weiß-grün usw., das Frühling und gute Laune rüberbringen sollte. Vlt. nicht zu viele Grafiken und Banner.

Ich stelle mir wie Goleo auch so etwas wie ganz am Anfang vor. Das war erfrischend.

Der neue Style soll ja nicht wirklich ein bunter Sommerstyle werden sondern ungefähr so wie ich es bereits gesagt habe.


Jeder Beitrag von euch in diesem Thread hilft uns weiter. Bitte lasst alles raus, was euch für einen neuen Style einfällt. Es ist besser wenn es nicht nur dem Modteam sondern uns alles gefällt.


@onime3_FIFA
Den Style von ganz Anfang können wir nicht zurückholen, weil wir mittlerweile vB als Forumsoftware verwenden. Wir können selbst neue Styles erstellen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.03.2007, 06:59   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von 3Dfreak24
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 60
Standard

Ich denke,es müsste doch auf jeden Fall möglich sein,dass man den alten Style "konvertiert" für die neue Forensoftware.
@Ballack 13:
Was hälst Du eigentlich von dem Ur-Style?
Ich finde ihn auch sehr gut und würde ihn gerne auch als Alternativ-Style wiederhaben,wenn das möglich wäre.
Er ist zwar keineswegs modern,aber er errinert einen irgendwie an die schöne WM-Zeit,deswegen wäre dieser Style so wichtig für uns.
3Dfreak24 ist offline  
Alt 26.03.2007, 13:39   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ob das möglich wäre weiß ich nicht, aber ich werde die Idee einbringen.

Es scheint so, als ob ihr alle so einen Style wie den ganz Alten wollt, d.h. ihr seid mit mir einer Meinung dass ein zu bunter Style nicht so gut wäre.

Das hab ich bereits im Modteam gesagt und hoffentlich können wir das so umsetzen
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.03.2007, 15:02   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

Ich würd mich wieder an die WM Zeit errinert fühlen mit dem alten Style.
Wäre gut,wenn man den portieren könnte.
Wie wäre es mit Rasen im Hintergrund des neuen Style?
Das würde gut an Fußball errinern.
Weltmeister ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bald neuer Forumstyle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird dritter Keeper: Enke oder Neuer? Leopard Nationalmannschaften Forum 11 16.05.2008 11:33
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Platini neuer UEFA-Präsident VfB_Fan Fußball Forum 2 03.02.2007 13:06
Platini neuer UEFA-Präsident Schwarz Fußball Forum 1 29.01.2007 07:22
Neuer EA Patch VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 23.12.2006 17:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de