Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 532
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2011, 21:18  

Beitrag #11

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Neidisch nicht, aber von denen hat man eine eeeewige Zeit nichts mehr gehört und gewinnen auch noch einen Preis o.O
02.06.2011, 21:36  

Beitrag #12

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Glückwunsch an die Gewinner Daumen hoch
Sind das da Mousepads auf dem Bild? So eins könnte ich gebrauchen LachenLachen
02.06.2011, 21:59  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das im Hintergrund an der Wand meinst, dann hast du es richtig erkannt.
02.06.2011, 22:16  

Beitrag #14

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Knn mir bitte nochmal jemand erklären, WIE genau das jetzt entschieden wurde? Also durch welche Kriterien?
02.06.2011, 23:47  

Beitrag #15

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Knn mir bitte nochmal jemand erklären, WIE genau das jetzt entschieden wurde? Also durch welche Kriterien?
Sorry, aber was interessiert dich das?
Wenn dich das so brennend interessiert dann hat das auf mich wirklich den Eindruck dass du den andern die Preise nicht gönnst.

Wurd doch oft genug gesagt dass es mehrere Kriterien gab und dass am Ende ausgelost wurde. Ich vertrau apollox, falscherSchiri3 und co schon dass die das richtig gemacht haben. Wer ständig nachfragt zeigt find ich auch nen bisschen dass er Misstrauen hat und das gehört sich find ich nicht weil man davon ausgehen kann dass jeder der zuletzt aktiv war auch eine Chance hatte zu gewinnen.
02.06.2011, 23:55  

Beitrag #16

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist ja eh wurscht?!
03.06.2011, 00:01  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, ich hab Vertrauen zu ihnen, dennoch finde ich es komisch, dass Leute den Preis gewinnen, die schon lange nichts mehr von sich gezeigt haben und man nicht mal weiß, ob die überhaupt noch "existieren", also jetzt nicht falsch verstehen Lachen Und zu deinem ersten Satz ("Sorry, aber was interessiert dich das?") Ich denke ein kleines Recht habe ich als Mitglied schon und da kann ich SO einen Satz ja mal gar nicht ab. -.-´
03.06.2011, 09:16  

Beitrag #18

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin auch nicht neidisch, auch wenn es coole Sachen sind und eine tolle Idee von euch! Zufrieden Nur die Umsetzung hätte ich auch anderweitig evtl. logischer gefunden. United kenne ich jetzt im Gegensatz zu euch zwar, aber von Ballack oder Interforever hat man wirklich lange nix gehört Zwinkern

TOL's Nachfragen verstehe ich absolut, um ihm da mal zuzustimmen Zwinkern
03.06.2011, 09:18  

Beitrag #19

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Also ich kann dir sagen, ich existiere noch Lachen
Und danke an die Gratulationen Leute ! Zwinkern
03.06.2011, 11:37  

Beitrag #20

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ja, chris lässt sich wenigstens noch blicken, sofern ich mich erinnern kann hat er ja erst kürzlich mit uns im Papierkorb Thread diskutiert, aber trotzdem bleiben noch 3 absolut inaktive.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea merchandising artikel, forenjubiläum, forum geburtstag, forumjubiläum, fünfjähriges forenjubiläum, verlosung
Home > Support > Feedback & Vorschläge Verlosung zum fünfjährigen
Forenjubiläum!
Verlosung zum fünfjährigen Forenjubiläum!